ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Schwarzes Masseband von der DAB+Klebeantenne abgerissen . Was tun?

Schwarzes Masseband von der DAB+Klebeantenne abgerissen . Was tun?

Themenstarteram 16. April 2024 um 5:54

Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe an meinem Touran eine DAB Fensterklebe-Antenne anbringen wollen, dabei ist mir versehentlich das schwarze Masseband (Kupferband) von kleinen Schächtelchen abgerissen. Hat jemand Erfahrung wie man das reparieren kann. Löten vielleicht?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich hatte auch den fall habe es wieder zu samen gelötet wie whitworh es beschrieben hat aber warum machst du dir die mühe schau doch mal bei ebay oder Amazon nach dort gib sie sehr billig

Warum Neukauf, wenn man instandsetzen könnte und sogar möchte? Müll statt Fähigkeiten!?

In diesem Sinne spendiere ich dir eine Hand voll Satzzeichen - für deinen nächsten Beitrag.

Gibt es die Möglichkeit diese kleine Box zu öffnen, um zu sehen, wo die Leitung abgerissen ist? Und wie sieht die abgerissene Leitung aus?

[ETS]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Schwarzes Masseband von der DAB+Klebeantenne abgerissen . Was tun?