1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Mercedes E-Klasse W211

moin leute,😉
bin auf der suche nach einem schwarzen Kühlergrill für den w211 MOPF. Hab schon bei einigen herstellern geschaut nur dort gibt es keinen richtigen schwarzen.
Ich wollte den jetzigen elegance grill nicht lackieren sondern einen zweiten haben den ich dann nach beliebigkeit austauschen kann🙂
ich hoffe mir kann jemand etwas weiterhelfen....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

neue mopf ava grill kostet beim  freundlichen 170€ oder so, kaufe dir den hier und lasse nur die lamellen in wagenfarbe lackieren. rest ist ja eh schwarz 😉
Schlimm sieht er aus so ein Zwitter !

Wer bist Du denn überhaupt? Erwartest Du danksagungen oder was?

20 weitere Antworten
20 Antworten

also ich finds nicht witzig....
nur weil einer anders ist????

mal ehrlich ich möcht nicht im falschen körper sein.....

Ähm, ich finde es auch nicht richtig und absolut OT! Ich galube, hier haben sich einige im Forum geirrt oder was geht hier ab. Sexuelle Neigungen sollten hier doch wohl keine Rolle spielen. Außerdem gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein Geburtsjahr handelt und nicht um einen Brian-Adams-Titel oder ähnliches.

Geile Nummer ! Der Typ von der Frankfurter Zulassungsstelle hatte bestimmt eine Wette am laufen: Finde hetero Hengst mit Prollkarre, der es net checkt, wenn er mit FÄG-SIXTYNINE unterm Arm vom Amt geht. Super ! Was wird der sich einpissen, wenn die Nummer diese Woche getauscht wird 😛.

Seid ihr krank oder was? Zeigt mal her was für Kennzeichen/nummer ihr da habt, mir wird auch schon was witziges einfallen aber bin eben nicht so Kindisch. Wenn ihr über die Kombi plaudern möchtet sehr gerne aber wenns um persönliche geht sorry aber dann wirds ernst! Es kann witzig rüber kommen aber wie ernst ich das meine wird der jenige merken wenn ich vor ihm stehe!