ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Schwarze Depot LED Rückleuchten w176

Schwarze Depot LED Rückleuchten w176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 14:20

Hi. habe mir Schwarze LED Rückleuchten für meinen w176 gekauft-

Laut hersteller für w176 ab bj 2012 ohne serienmässige LED Rückleuchten.

Leider ist mein Stecker flach , und der der Depot Rückleuchten rund.

Wie sieht es bei euch aus , ohne LED ?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MARC176 schrieb am 25. August 2016 um 09:22:46 Uhr:

Top! Gratulation.. endlich geklappt :) Wie teuer waren die jetzt nochmal?

Ich habe für die Rücklichter nur 175€ über Ebay bei einem Privatverkäufer gezahlt. Der diese wohl auch nicht anschließen konnte ;-(

Aktueller günstigster Händler Preis 269€ bei einem EbayHändler: http://www.ebay.de/.../272351596279?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Aber jeder muss wohl die weiße/durchsichtige Gummidichtung rausmachen aus seinem ovalen 3x2Pin Stecker und die Pins gerade biegen.

Wer wie ich den neueren Stecker mit 6Pins nebeneinander hat ab Baujahr 06/2013, muss den alten ovalen Stecker erst noch bei Mercedes bestellen für je knapp 3€ (Teilenummer siehe oben).

Und die Stecker umpinnen, rechtaufwendig und futzelei, mann sollte zu zweit sein.

Gruß Bautiger

Wäre cool wenn ihr ein "Danke" da lässt ;-)

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@Maximilian25 schrieb am 9. Oktober 2020 um 12:00:46 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe das Thema nun auch.

Bei mir habe ich Serie die LED Scheinwerfer und die Stecker passsen auch perfekt mit den neuen Leuchten.

 

Aber Sie leuchten nicht, wieso?

Weiß das jemand oder was muss ich prüfen etc ?

Hi,

 

leuchten die gar nicht ? Bekommst du irgendwelche Fehler?

 

nein sie leuchten garnicht...

Fehler wurden mir auch keine Angezeigt.

Habe Sie eingebaut, Auto zu und auf gemacht und es hat in den Leuchten nicht geleuchtet...

Endlich! Es ist vollbracht:)!

Whatsapp-image-2020-10-09-at-4-06-12-pm
am 9. Oktober 2020 um 17:39

Zitat:

@Maximilian25 schrieb am 09. Okt. 2020 um 16:11:06 Uhr:

Endlich! Es ist vollbracht?!

Leuchten ja immer noch nicht...

Zumindest sieht man nichts auf den Bild...

 

 

...kleben Dir noch die Flaps hinten an die Stoßstange! Diese wie auch immer sie heißen ohne die hinteren Flaps sieht finde ich lächerlich aus!

 

Sind auch billig zu bekommen...

 

Klick

 

 

Grüße

Nabend, jetzt muss ich mal das Thema ausgraben. Ich hab ein Vormopf aber von 12/2014 mit LED aber da sind dann die neuen flachen stecker. Jetzt ist eine kaputt gegangen und hab mir eine gebraucht gekauft. Nur hat dieser den älteren runden Stecker. Die nrfür den Runden stecker steht ja eine Seite vorher hier im Thread, aber wie werden die umgepinnt? und brauch ich wirklich neue Pins oder kriegt man die jetzigen so aus dem flachen Stecker raus? Weil ich muss zugeben bin nicht wirklich scharf darauf 250euro für eine Rückleuchte auszugeben, nur weil der Stecker falsch ist. Bir mir geht das Licht nicht an, blinker und bremse und rückwärts geht.

danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Schwarze Depot LED Rückleuchten w176