ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarze Audi Ringe

Schwarze Audi Ringe

Themenstarteram 23. August 2009 um 16:36

Hey leute,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Audi Ringen für den Kühlergrill...

Die Suche ergibt nichts aktuelles bzw verwertbares.

Hab bis jetzt nur einen Gelben, einen Silbernen und einen Grünen mit den

Ringen gesehen hat jemand vllt. ein Bild mit einem schwarzen TT und den

schwarzen Ringen? Und vielleicht einen aktuellen Link wo ich die Ringe herbekomme?

Oder muss ich sie selber machen? Bei Google hab ich auch nichts gefunden...

 

Beste Grüße!

Ähnliche Themen
55 Antworten

Servus

 

Was hab ich gesagt.. aufrauhen...oder strahlen...logisch hält das nicht!

Grill ausbauen und mit 2k.kleber von hinten kleben. Vorher natürlich erst lackieren

Gruss Modellbauman

Die Ringe mit Zahnarztbesteck ausbauen...das ging auch mit 20 Jahre alten Ringen , nur eine Nase abgebrochen.. das die schwarzen gekauften Ringe zu gross sind hätte ich Dir sagen können ,dazu sind sie glänzend. Original Ringe für vorne kosten 30 € plus Sprüfolie.. naja wer billig kauft, kauft öffter

Die gibt es doch von Kufatec in schwarz oder? Passen die nicht oder weshalb sollte man die orginalen lackieren?

Warscheinlich genau so teuer wie von K elektronic.. und auch noch glänzend.. für das Geld mache ich 3 Sätze selbst mit Original Ringen

Zitat:

@Modellbauman1966 schrieb am 18. Februar 2020 um 21:29:55 Uhr:

Servus

 

Was hab ich gesagt.. aufrauhen...oder strahlen...logisch hält das nicht!

Grill ausbauen und mit 2k.kleber von hinten kleben. Vorher natürlich erst lackieren

Gruss Modellbauman

Hi,also Grill ausbauen....is ja nicht so einfach da muss die ganze Frontpartie Schweller ab dabei verkratze ich mir wahrscheinlich dem Lack und bei meinem Glück bricht noch irgendwas oder reisst! NE NE ,lass mal das ist mir zu viel aufwand für schwarze Ringe! Schade das dass so kompliziert verbaut wurde,bei meinem Audi A3 damals konnte ich den Grill von vorne raushebeln da war das einfacher!

lg.poloblackdragon

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 18. Februar 2020 um 22:08:33 Uhr:

Die Ringe mit Zahnarztbesteck ausbauen...das ging auch mit 20 Jahre alten Ringen , nur eine Nase abgebrochen.. das die schwarzen gekauften Ringe zu gross sind hätte ich Dir sagen können ,dazu sind sie glänzend. Original Ringe für vorne kosten 30 € plus Sprüfolie.. naja wer billig kauft, kauft öffter

Hi BullTT68, also ich finde die glänzenden Ringe gar nicht mal so schlecht....gefällt mir eig.noch besser als Matt! Hab die ja auch jetzt dran wie gesagt hinten Top fällt gar nicht auf das die 4mm breiter also 2mm auf jeder Seite sind und vorne naja....geht so könnte besser sein aber es hält erst mal und wenn die noch mal abgehen klebe ich die im Sommer drauf mit Scheibenkleber !

Mache demnächst mal Fotos ;-)

lg.poloblackdragon

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 19. Februar 2020 um 20:37:32 Uhr:

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 18. Februar 2020 um 22:08:33 Uhr:

Die Ringe mit Zahnarztbesteck ausbauen...das ging auch mit 20 Jahre alten Ringen , nur eine Nase abgebrochen.. das die schwarzen gekauften Ringe zu gross sind hätte ich Dir sagen können ,dazu sind sie glänzend. Original Ringe für vorne kosten 30 € plus Sprüfolie.. naja wer billig kauft, kauft öffter

Hi BullTT68, also ich finde die glänzenden Ringe gar nicht mal so schlecht....gefällt mir eig.noch besser als Matt! Hab die ja auch jetzt dran wie gesagt hinten Top fällt gar nicht auf das die 4mm breiter also 2mm auf jeder Seite sind und vorne naja....geht so könnte besser sein aber es hält erst mal und wenn die noch mal abgehen klebe ich die im Sommer drauf mit Scheibenkleber !

Mache demnächst mal Fotos ;-)

lg.poloblackdragon

Hier mal paar Fotos ;-))

Inked1582224973693-li
Inked1582224974192-li

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 23. Februar 2020 um 18:38:49 Uhr:

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 19. Februar 2020 um 20:37:32 Uhr:

 

Hi BullTT68, also ich finde die glänzenden Ringe gar nicht mal so schlecht....gefällt mir eig.noch besser als Matt! Hab die ja auch jetzt dran wie gesagt hinten Top fällt gar nicht auf das die 4mm breiter also 2mm auf jeder Seite sind und vorne naja....geht so könnte besser sein aber es hält erst mal und wenn die noch mal abgehen klebe ich die im Sommer drauf mit Scheibenkleber !

Mache demnächst mal Fotos ;-)

lg.poloblackdragon

Hier mal paar Fotos ;-))

Inked1582224972357-li

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 23. Februar 2020 um 18:41:24 Uhr:

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 23. Februar 2020 um 18:38:49 Uhr:

 

Hier mal paar Fotos ;-))

Schwarze Audi Ringe glänzend

Zitat:

@BullTT68 schrieb am 18. Februar 2020 um 22:08:33 Uhr:

Die Ringe mit Zahnarztbesteck ausbauen...das ging auch mit 20 Jahre alten Ringen , nur eine Nase abgebrochen.. das die schwarzen gekauften Ringe zu gross sind hätte ich Dir sagen können ,dazu sind sie glänzend. Original Ringe für vorne kosten 30 € plus Sprüfolie.. naja wer billig kauft, kauft öffter

Hi, leider bin ich kein Zahnarzt.....und habe so Besteck nicht zur Hand gehabt ;-))

Hat aber auch so jetzt geklappt und glänzende Ringe finde ich shen besser aus ,aber ist ja Geschmacksache!

lg.poloblackdragon

P.S.insgesamt mit Kleber haben mich die Ringe jetzt für Vorne und Hinten knappe 30 Euronen gekostet :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen