ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Schumi Daumen drück

Schumi Daumen drück

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 9:13

*drück*

Beste Antwort im Thema

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ist wohl eher "Dein" Problem. Nicht "das" Problem. :D

Du kannst ja mal eine Umfrage starten (sollte hier sogar möglich sein? :D ).

Du interpretierst bei mir ja auch so manches Ding hinein.

Ich kann manchmal nur mit dem Kopf darüber schütteln, wie Du aus Deinem Glashaus heraus mit Steinen wirfst. :rolleyes:

 

Michael Schumacher, so zeigt sich hier, ist ein gutes Beispiel dafür, daß Menschen nun einmal nicht gleich sind.

Das meine ich an dieser Stelle keineswegs irgendwie bewertend.

In Ruanda wurden Mitte der 90er Jahre rund 1 Mio Menschen dahingemetzelt.

Darüber verloren die Medien weit weniger Buchstaben und Worte...

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Ich kann manchmal nur mit dem Kopf darüber schütteln, wie Du aus Deinem Glashaus heraus mit Steinen wirfst. :rolleyes:

Du kennst mein Haus doch gar nicht. :rolleyes: Mein Haus ist unten massiv gebaut. Oben Fachwerk und Eichenbalken aus dem 19. Jahrhundert. Neue Fenster aus Isolierglas. ;) Gut - mein Haus hat 28 Fenster. Aber von einem Glashaus würde ich deshalb nicht reden.

Mit Steinen habe ich auch noch nie geworfen. Das ist eine böswillige Unterstellung. Das haben immer nur die Demonstranten gemacht, denen schwere Körperverletzung und Landfriedensbruch egal waren. Ich stehe da auf der anderen Seite.

Da liegst Du also vollkommen falsch. :cool:

Deine Theorie mit dem zwanghaften Kopfschütteln hingegen ist interessant. Hilft Dir das ? :rolleyes:

Ich würde mich gerne noch ein wenig über solche Verhaltensweisen mit Dir austauschen, habe aber jetzt keine Zeit mehr. Es gibt leider Dringlicheres. ;)

Schumacher hat ein großes Management.

In gewisser Weise ist er eine Marke, die nicht jeder ohne Einschränkungen positiv sieht.

Ich kenne Leute, die Schumachers Fahrweise scharf kritisieren.

Trotzdem wünscht man jedem Verletzten und Erkrankten nur das Beste und baldige Genesung.

Die sehr zurückhaltende Informationspolitik in dieser Sache ist in meinen Augen kein gutes Zeichen. Würde Schumacher wirklich gesundheitliche Fortschritte machen, würde wohl anders berichtet.

Wenn jemand aus einer Klinik entlassen wird, heißt das nicht zwingend, dass er auf dem Weg der Genesung ist. In dem Fall denke ich eher, dass die Möglichkeiten der Klinik erschöpft sind.

 

 

am 12. September 2014 um 14:50

Man sollte vielleicht auch bedenken, dass Ärzte alles Mögliche unternehmen müssen, um einen Menschen am Leben zu erhalten. Sie dürfen die Maschinen nicht abschalten, solange der Patient nicht hirntot ist. Sollte er sogar irgendwie auf Aussenreize reagieren (ist eine Art der Kommunikation), müssen sie ihn nach allen Regeln der ärztlichen Kunst behandeln, egal ob ein Erfolg wahrscheinlich ist oder nicht.

Liegt der Patient aber zuhause, dann haben die Ärzte den Patienten nicht mehr unbedingt 24 Stunden unter Kontrolle ...

Das kommt dabei raus: Ohne ein angemessenes Maß an Informationen beschäftigt das Thema die Leute trotzdem und es wird spekuliert. Und - natürlich - werden die Spekulationen immer gewagter.

Nur wenige Fakten würden reichen, um das zu vermeiden.

 

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen