ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Schumi Daumen drück

Schumi Daumen drück

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 9:13

*drück*

Beste Antwort im Thema

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten
am 30. Dezember 2013 um 9:28

......

?????

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

http://www.speedweek.com/.../...wei-Not-OP-weiter-in-Lebensgefahr.html

Ok.

Dann drücke ich auch mal beide Daumen.

.....

Die flicken den schon wieder zurecht.

Hoffentlich.

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

Ich such mal wieder den "Kopfschüttelsmiley"

Ich bin auch kein Schumi-Fan, aber diese Aroganz stimmt mich traurig.

Gute Besserung Michael,hoffentlich.

0016

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

Dümmer geht es nicht mehr

Gute Besserung Schumi

 

Erich, der war überflüssig!

 

Ich drücke Schumi die Daumen.

warum überlässt Schumi das Dosenfahren und das Skifahren

nicht den Österreichern

die können das von Natur aus besser

 

und Erich hat es schon gut geschrieben,

das der Schumi schon selbst schuld hat

 

Wenn das ein 08/15 Deutscher wär,

dann hätt schon jeder gesagt,

was macht denn der Abseits der Piste!

Der Kommentarthread zur Meldung hier auf Motortalk wurde wegen totaler Entgleisungen schon geschlossen - ich hoffe, daß das diesem Thread erspart bleibt. Irgendwie scheinen allzu viele Dummbeutel zu meinen, man könne in Foren hemmungslos die Sau rauslassen. Ich finde es traurig, daß viele kleine Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen ihrem Neid und ihrer Missgunst bei solch einer Gelegenheit gleichen freien Lauf lassen: "Hurra, wie schön, da geht es einem Großen so richtig schlecht! Hach, ist das schöööön!" Das ist nicht schön, das ist arm. Hoffen wir mal, daß hier die ganz schlimmen Sprüche ausbleiben. Kawaturis Kommentar mag nicht so drastisch sein, aber auch er geht schon in die falsche Richtung.

Ich wünsche Michael Schumacher gute Besserung und hoffe, daß er es gut überstehen wird. Und auch seiner Familie wünsche ich viel Kraft, denn die werden sie brauchen.

 

Gruß Michael

Drücke schon seit gestern beide Daumen :(

Geht mir irgendwie ziemlich nahe, der Held meiner Jugend.

Zum Rest sag ich lieber nichts.....

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

und dafür 4 likes, da hat die Erziehung scheinbar fehlgeschlagen.

Ich hoff auch das er durchkommt :( Viel Glück Schumi

Deine Antwort
Ähnliche Themen