Schonbezüge

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hat jemand schon Erfahrung mit guten und schönen Schonbezügen gemacht.
eventuell mal ein Link..........

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bluegraphit6

mich würde es auch interessieren. ich weiss es schaut scheisse aus aber, ich muss meine sitzbezüge schonen weil ich mit blaumann in die arbeit fahre.

Da würde ich wohl sowas nehmen:

http://www.vogel-forma.de/shop/searchbykeyworddetails.do?sbgrId=143

Du fährst ja auch in deiner Freizeit, nehme ich an. Es ist zum
Glück Geschmackssache, aber Schonbezüge auf neue Autositze,
die man sich auch noch selbst ausgesucht hat sind für mich
ein No-Go.

Gruß
traumzauber

37 weitere Antworten
37 Antworten

Danke für die Tipps. Ich werde wahrscheinlich sowas benutzen

klick

die kann man leicht wieder rausnehmen.

Servus.............

habe heute meine maßgefertigten Sitzbezüge bekommen,passen perfekt und sehen gut aus.
Man muss angeben welchen Golf man hat 3 o. 5 Türer mit Sport.-oder Normalsitzen,mit oder ohne Lendenwirbelstütze.
Sind zwar nicht billig aber das Geld ist es auf alle Fälle wert.
Sehr zu empfehlen!!!

Besser Bezüge rein als die schönen Polster abnutzen.
Die ersten Abriebspuren an den Polstern hatte ich
schon nach 3000 km.

hier der Link

http://stores.shop.ebay.de/...zbezugsexperte-Ukatex-shop__W0QQ_armrsZ1

Bilder von deinen Bezügen wären ganz aufschlussreich! Wäre schön, wenn du welche machen könntest.

Zitat:

Original geschrieben von Lederwurst

Bilder von deinen Bezügen wären ganz aufschlussreich! Wäre schön, wenn du welche machen könntest.

ok geh schnell mal runter und mach welche

Ähnliche Themen

Zitat:

hier 4 Fotos.

Sitz-1-396-x-528
Sitz2-396-x-528
Sitz3-396-x-528
+1

Naja, wers mag. Was machst Du denn, wenn Du im Auto sitzt? Rubbelst da immer auf dem Hintern rum? Oder trägst Du Kettenhemden?

Ich habe es bisher noch nicht geschafft den Stoff von dieversen Autositzen durchzuscheuern.....und ich bin da meist mit belastenden Teilen unterwegs, die die bei VW sicher nicht einplanen.

Sorry, kann das einfach nicht verstehen... 😠
Muss ich auch nicht... 😁

Schonbezüge haben manche Kleinbürger früher im Winter oder auch ganzjährig wegen der Sitzkälte über ihre Autositze gezogen. Ich finde das genauso unangenehm wie diese Displayschutzfolien überall draufzupappen oder billige Handygürteltaschen... 🙄

Autos, Handys, Navis usw. sind für mich Gebrauchsgegenstände. Wieso sollte ich mich mit einer zweitklassigen Oberfläche zufriedengeben..?
Für wen spart/schützt Ihr Eure Sitze..? 😕
Ich lebe jetzt und will die "neue Wertigkeit" geniessen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moonschen

hier 4 Fotos.

Falten! Wandlung!

Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Zitat:

hier 4 Fotos.
Falten! Wandlung!

Grüße 🙂

keine Falten, nur hinten wo die Taschen in die Bezüge eingearbeitet sind und mit eingenähten Gummizug zusammen gezogen werden.

Wir sind froh das wir sie haben und können getrost sagen das wir bei Wiederverkauf top gepflegte Sitzpolster haben.

Da legen wir halt wert drauf!

Hast Du auch so ein Präservativ überm Lenkrad? Sieht doch komisch aus, wenn das Lenkrad abgegrabbelt ist aber die Sitze wie neu sind.

ihr könnt mich gad mal kreuzweise ,wo wisst ihr ja.
Ich stelle hier Infos ein, die manche intressiert und es wird versucht mich zu verarschen.

Was du wieder schlecht von den Leuten denkst.

Ich hab nur mal was nachgefragt, weil Deine Argumentation für mich "unrund" war...und was ist: Der Meister ist beleidigt.

das Ende vom Lied wird wieder wie immer sein,ich bin der Depp obwohl ich nur hilfreich sein wollte.

vergiss es und schweig einfach.

Zitat:

Zitat:

hier 4 Fotos.

Danke ....

aber och nöö ....

da bin ich doch ehrlich gesagt sehr froh, dass ich die Ledersitze gewählt habe ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

hier 4 Fotos.

Danke ....
aber och nöö ....
da bin ich doch ehrlich gesagt sehr froh, dass ich die Ledersitze gewählt habe ... 🙂

hätten wir auch machen sollen aber naja jetzt ist es halt so.

Deine Antwort