ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Schon mal den neuen LS 460 gesehen?

Schon mal den neuen LS 460 gesehen?

Themenstarteram 11. August 2006 um 21:47

ähm... sieht er nicht ein bisschen wie 7-er aus? ;)

LS 460

LS 460

LS 460

LS 460

Ähnliche Themen
18 Antworten

naja vielleicht von der Seite, sonst find ich net so arg. Vorne hat sich net so viel getan, hinten soen bissel Hyundai Sonata feeling wie beim neuen IS.

Themenstarteram 11. August 2006 um 22:33

Stimmt... Die Heckansicht ist m.E. ein Mix aus 7-er und Hyundai Sonata... ist mir auch schon aufgefallen...

Hallo

Wenn der BMW 7er so aussehen würde, bräuchte BMW nicht so große Rabatte auf die 7er- Preise zu geben wie das im Moment getan werden muss.

Mir gefällt der neue LS sehr gut. Auf der IAA war er ja schon zu sehen. Das Design wirkte für mich sehr elegant und zürückhaltend, aber dennoch stämmig und beeindruckend- BMW- Design im besten Sinne also und für mich auch am Heck kein Vergleich mit dem meiner Meinung nach völlig verfehlten 7er- Design.

Am gespanntesten bin ich allerdings auf den Innengeräuscheindruck. Bei schneller Autobahnfahrt ist der VW Phaeton im Moment klar der leiseste- mal sehen ob er das Ende des Jahres auch noch sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 11. August 2006 um 23:05

Also da habe ich natürlich den facegelifteten 7-er gemeint...

Hier jeweils die Heckansicht:

 

7-er

LS460

Themenstarteram 11. August 2006 um 23:19

Hier noch jeweils die Seitenansicht:

7-er

LS460

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Hier noch jeweils die Seitenansicht:

7-er

LS460

jo das meinte ich, von der Seite noch am ehesten, ansonsten Sonata fürs Heck.

Themenstarteram 11. August 2006 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Fump

jo das meinte ich, von der Seite noch am ehesten, ansonsten Sonata fürs Heck.

Na ja, ich sehe da auch am Heck viel mehr Ähnlichkeiten zum 7-er, gewisse Ähnlichkeit auch mit dem Sonata, aber nicht so sehr:

Heckansicht:

Hyundai Sonata

LS460

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Na ja, ich sehe da auch am Heck viel mehr Ähnlichkeiten zum 7-er, gewisse Ähnlichkeit auch mit dem Sonata, aber nicht so sehr:

Heckansicht:

Hyundai Sonata

LS460

soen mix aus Sonata und 7er fürs Heck meinte ich

(wir unterschreiben hier übrigens gerade unser Todesurteil ;-))

Themenstarteram 11. August 2006 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Fump

soen mix aus Sonata und 7er fürs Heck meinte ich

(wir unterschreiben hier übrigens gerade unser Todesurteil ;-))

:D:D

Na ja... wir haben noch einpaar Stunden zum Leben....:) Da können wir uns in aller Ruhe ohne Vorbehalte darüber unterhalten...

Wäre es nicht schön, wenn man hier so ganz ruhig immer seine Meinung äußern könnte ? ;)

Na ja... ist von mir jetzt wirklich nicht abwertend gemeint, da der aktuelle 7-er, aber auch der Sonata recht ansprechende Autos vom Design her sind (da hat mir der vor-Facelift 7-er viel weniger gefallen, der aktuelle ist aber ganz ok)...

Natürlich kopieren alle voneinander etwas und immer wieder das Rad neu zu erfinden ist, denke ich, auch nicht möglich. Es entspricht wohl der aktuellen Design-Welle und ist also auch nichts besonderes, dass es anderen Autos ähnelt...

Es gibt ja auch nur ganz wenige Hersteller, die so ausgefallene Autos bauen, die sich kein anderer Hersteller traut nachzuahmen (siehe meinen Renault ;))... solche Autos liebt oder haßt man...

Mit enspannten Grüßen

automatik

Die Ähnlichkeit zum 7er ist mir auch schon aufgefallen, allerdings würde ich hier sagen "So hätte ich mir den 7er gewünscht", denn der ist zwar bullig, aber wenig elegant.

(Möchtet ihr beide noch einen letzten Drink, bevor ... ihr wisst schon ... :D)

am 12. August 2006 um 9:22

Also ich weiss nicht Leute, von der Seite vielleicht, aber am Heck sehe ich wirklich nicht viel Ähnlichkeiten, da kommt die neue S-Klasse mit ihren "aufgelegten" Kofferraum den 7er näher dran.

Der neue LS sieht zwar schick aus, aber irgendwie etwas bullig, wenn auch recht sportlich ...

darf ich auch noch ein auto einwerfen?

mich errinert das heck stark an den xedos 9

http://www.autoplus.fr/.../mazda-xedos_9-1.jpg

Zitat:

Bei schneller Autobahnfahrt ist der VW Phaeton im Moment klar der leiseste- mal sehen ob er das Ende des Jahres auch noch sein wird.

Hast du dafür irgendwelche Belege? Würde mich mal Interessieren, weil der leisteste Wagen der Welt ist der Lexus GS ;)

Und bei dem Design bin ich irgendwie recht unentschlossen. Vieles kommt einem bekannt vor (großer Kühler, Front---> eher Phaeton ... Heck, Heckleuchten---> Mercedes CL) und wiederum ist es auch eine sehr schön eigenständige Linie. Das Design gefällt mir aber insgesamt sehr gut.

am 13. August 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Speed4Me

Hast du dafür irgendwelche Belege? Würde mich mal Interessieren, weil der leisteste Wagen der Welt ist der Lexus GS ;)

Sagt wer? :)

vgl. u.a. hier: neuer CL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Schon mal den neuen LS 460 gesehen?