ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schöne Clks

Schöne Clks

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 20:45

Hab was tolles gefunden:https://www.youtube.com/watch?v=T6GzEKpo6Q0

Ist von den Clk-Besitzer jemand hier im Forum?

Ich vermute mal Ja:)

Beste Antwort im Thema

Sind wirklich schöne Fahrzeuge zu sehen, einzig fällt mir auf das nahezu alle umgebaut worden sind. Scheint so das "der harte Kern" keinen großen Wert auf Originalität legt.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja, sind einige hier von denen.

Richtig. Da wird der TE aber nie dazu gehören. Ganz sicher nicht.

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 21:25

Zitat:

@Powermikey schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:23:18 Uhr:

Richtig. Das wird der TE aber nie dazu gehören. Ganz sicher nicht.

Will ich das ?Man merkt du bist unausgeglichen,Frau weg?

Das Niveau sinkt weiter...und ich gebe nach und bin raus.

Uii.... Seit ihr verstimmt....sachliches miteinander, nicht sowas was ich in den letzten threads hier so lese..

Zitat:

@Powermikey schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:23:18 Uhr:

Richtig. Da wird der TE aber nie dazu gehören. Ganz sicher nicht.

Warum das denn nicht? Was stimmt denn mit dem nicht?

Bei mir kann ich das ja nachvollziehen :D Aber bei ihm?? Hab ich was verpasst?

Sind wirklich schöne Fahrzeuge zu sehen, einzig fällt mir auf das nahezu alle umgebaut worden sind. Scheint so das "der harte Kern" keinen großen Wert auf Originalität legt.

Du sprichst mir damit aus der Seele.

Ich bin sicher keine Ori-Freak, der Luft aus dem Baumonat/-jahr in die Reifen pumpt oder nur Ersatzteile, die auch zum Baujahr passen.

Ich hab meinen CLK in 2000 im Werk abgeholt und seit dem immerzu best möglich gepflegt und erhalten. Dabei wird das Fahrzeug immer nach KD-Heft gewartet, gelegentlich bei trockenem Wetter gefahren und steht sonst bei konstanter Temperatur in einer trockenen Garage (55% rel Luftf)

Als vor ein paar Jahren in Hamburg Barsbüttel ein 208er-Treffen stattfand, hab ich auch mal vorbeigeschaut. Allerdings war das nicht meine Richtung. Sehr viele Fahrzeuge waren indivdualsiert. Manche mehr, manche weniger. Wem's gefällt, warum nicht.

Ich belasse meinen im Orizustand und erfreue mich am zeitlosen Design des 208ers.

Greetz

MadX

Zitat:

@zwozehn schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:44:58 Uhr:

Sind wirklich schöne Fahrzeuge zu sehen, einzig fällt mir auf das nahezu alle umgebaut worden sind. Scheint so das "der harte Kern" keinen großen Wert auf Originalität legt.

Der HAM OK 82 trifft voll meinen Geschmack. Mit Sicherheit eines der schönsten A208 in Deutschland. Top!

Das Video ist ja gelungen aber wer hat diese selten bescheuerte Musik ausgegraben?

Das Video ist ja auch steinalt. Gegen die Musik haben selbst die Mitglieder des "harten Kerns" seinerzeit rebelliert, es gibt auch eine Version ohne. Ollis Auto hat gerade dieses Jahr wieder einen Pokal bei den "Schönen Sternen" gewonnen.

http://www.mercedes-fans.de/.../...wird-von-jahr-zu-jahr-schoener.4383

Ob original oder nicht, muss jeder selbst wissen. Ich bin selbst auch kein Freund großer Umbauten.

Zitat:

@MadX schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:31:00 Uhr:

Du sprichst mir damit aus der Seele.

Ich bin sicher keine Ori-Freak, der Luft aus dem Baumonat/-jahr in die Reifen pumpt oder nur Ersatzteile, die auch zum Baujahr passen.

Ich hab meinen CLK in 2000 im Werk abgeholt und seit dem immerzu best möglich gepflegt und erhalten. Dabei wird das Fahrzeug immer nach KD-Heft gewartet, gelegentlich bei trockenem Wetter gefahren und steht sonst bei konstanter Temperatur in einer trockenen Garage (55% rel Luftf)

Als vor ein paar Jahren in Hamburg Barsbüttel ein 208er-Treffen stattfand, hab ich auch mal vorbeigeschaut. Allerdings war das nicht meine Richtung. Sehr viele Fahrzeuge waren indivdualsiert. Manche mehr, manche weniger. Wem's gefällt, warum nicht.

Ich belasse meinen im Orizustand und erfreue mich am zeitlosen Design des 208ers.

Greetz

MadX

Zitat:

@MadX schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:31:00 Uhr:

Zitat:

@zwozehn schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:44:58 Uhr:

Sind wirklich schöne Fahrzeuge zu sehen, einzig fällt mir auf das nahezu alle umgebaut worden sind. Scheint so das "der harte Kern" keinen großen Wert auf Originalität legt.

:):) kann ich nur zustimmen, ich holte meinen 9-99 in Bremen hat nun 116km drauf immer Saisonkennzeichen und es würde mir schwer fallen den her zu geben. :) so nebenbei, tut es mir dann schon irgendwie weh wenn ich einen alten CLK seh der dann schon beim Schrotti steht...:):)

Zitat:

@Powermikey schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:10:21 Uhr:

Das Video ist ja auch steinalt. Gegen die Musik haben selbst die Mitglieder des "harten Kerns" seinerzeit rebelliert, es gibt auch eine Version ohne. Ollis Auto hat gerade dieses Jahr wieder einen Pokal bei den "Schönen Sternen" gewonnen.

http://www.mercedes-fans.de/.../...wird-von-jahr-zu-jahr-schoener.4383

Ob original oder nicht, muss jeder selbst wissen. Ich bin selbst auch kein Freund großer Umbauten.

Mir gefällt er auch.... Sogar die neuen Styling passen sehr gut dazu....

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 17:51

Finde die gezeigten Autos eigentlich alle schön,sind nicht zu übertrieben aufgepimpt

Deine Antwort
Ähnliche Themen