ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlüssel verloren :(

Schlüssel verloren :(

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. September 2005 um 20:49

hi!

ein freund von mir hat bei seinem e36 den hauptschlüssel verloren und möchte jetzt einen neuen besorgen.

was muss er alles mit zu bmw bringen, um sich auszuweisen und was kostet der spaß?

danke schonmal,

seb.

Beste Antwort im Thema

Geh mit deinen Fahrzeugschein und deinem Ausweis zu BMW, und bestell den Schlüssel nach. In ein paar tagen hast ihn, und kannst wieder ganz normal aufschliesen, ohne groß was umzubauen

gruß He-Man

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Geh mit deinen Fahrzeugschein und deinem Ausweis zu BMW, und bestell den Schlüssel nach. In ein paar tagen hast ihn, und kannst wieder ganz normal aufschliesen, ohne groß was umzubauen

gruß He-Man

Jep Schlüssel ohne Funk kostet so ungefähr 50€ und ist 2 bis 3 Tage später abholferitg beim Händler. Du solltest allerding Halter des Fahrzeugs sein wenn der Wagen auf jemand andres zugelassen ist muss der mitkommen oder du brauchst ne Kopie seines Persos und ein Einwilligungsschreiben von demjenigen.

am 20. Oktober 2010 um 17:43

Okay Danke das hört sich ja schon besser an...

Auf jedenfall billiger als alles aufbohren...und der Schlüssel besitz bei dem Bj auch noch kein funk etc...

Und wie teuer ungefähr wäre das hat da jemand die Erfahrung schonmal gemacht relativ aktuell...?=

Hab ich doch oben geschrieben. ca. 50€ für einen Schlüssel ohne Fernbedienung. Hab den vor knapp 3 Wochen noch selber gekauft.

am 20. Oktober 2010 um 17:50

Oh sry hab ich überlesen...Danke !

Dann werde ich mal weiter suchen oder zum Händler gehen

Danke für die Auskunft !

Wo willstn da weiter suchen?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Wo willstn da weiter suchen?

Ob sein Schlüssel nicht doch wieder auftaucht;) Noch ein tipp, ich würde mir dann gleich noch einen besorgen ( FFB)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Wo willstn da weiter suchen?

Ob sein Schlüssel nicht doch wieder auftaucht;) Noch ein tipp, ich würde mir dann gleich noch einen besorgen ( FFB)

Stimmt wäre ne Idee. :D Ich dachte nur er sucht jetzt nach ner anderen Möglichkeit sich nen Schlüssel zu besorgen.

Ich schätze mal, da die billigste Lösung schon 50€ kostet, wird die suche nochmal durchgeführt. Aber jetzt um einiges intensiver :D

Ne wird für ihn billiger. Er braucht ja ohne EWS die kosten nur knappe 30 glaub ich. Ich hab ja mit EWS2 gekauft die sind etwas teurer. Von daher das Geld würd ich jetzt dranhängen. Wenn man wieder einen hat tauchen auch die anderen wieder auf. Zumindest ist das bei mir immer so ^^

am 21. Oktober 2010 um 8:05

Ja die Suche war schon verdammt intesiv...eine steigerung gibt es nicht mehr...und einen weiteren schlüssel brauch ich sowieso oder gleich zwei ...also sollen die von selber auftauchen gesucht hab ich schon...jetzt fast 2 Tage ....und bestellt ist der schlüssel jetzt ist samstag da...

Wenn du deine Schlüssel wieder finden solltest, kannst sie wenigstens wieder benutzen. Beim Golf 3 von meiner Tochter ging das mit dem Schlüssel nachbestellen nämlich nicht (toller Service) also musste ich alle Schlösser umbauen. Als ich fertig war, ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Da könnte man sich erst in den A***h beißen :D

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn du deine Schlüssel wieder finden solltest, kannst sie wenigstens wieder benutzen. Beim Golf 3 von meiner Tochter ging das mit dem Schlüssel nachbestellen nämlich nicht (toller Service) also musste ich alle Schlösser umbauen. Als ich fertig war, ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Da könnte man sich erst in den A***h beißen :D

gruß He-Man

Ja das ist VW die ham keine Daten vom Auto und können daher auch kein Schlüssel nachmachen. Finde ich bei BMW schon wesentlich besser.

Wird es eigentlich günstiger, wenn ich gleich 2 Stück bestelle? Oder kosten die gleich?

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Wird es eigentlich günstiger, wenn ich gleich 2 Stück bestelle? Oder kosten die gleich?

Mengenrabatt bei zwei Stück? Vergiss es.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Wird es eigentlich günstiger, wenn ich gleich 2 Stück bestelle? Oder kosten die gleich?

Nur wenn du eine Zweigstelle von BMW auf nem Türkischen Basar findest:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlüssel verloren :(