ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was habt ihr alles schon auf der ab verloren??

was habt ihr alles schon auf der ab verloren??

Themenstarteram 14. September 2004 um 16:30

hei also frage weil ich im MB forum (siehe link) gelesen habe das angeblich der e36 der spitzenreiter im blinker verlieren auf der ab ist und da ich das einfach nicht so glaube will und kann musste ich mich gleich an euch richten also habt ihr schin mal nen blinker verloren zb???

http://www.motor-talk.de/t412209/f20/s/thread.html

Ähnliche Themen
57 Antworten

nee, also ich fahre mein baby schon lange und hab noch nie was verloren--alles niet und nagelfest. eher andersrum, hab mal ne katze mitgenommen, die mir meine m3 stoßstange zerfetzt hat... also, wie gesagt, kann die behauptung nicht bestätigen, dass bmw´s schnell was verlieren. denke, dass man schneller nen "benz-stern" verliert als nen blinker vom bmw, *LOL*

ich hab mal einen blinker verloren, das ******* ding hat mir n schönen kratzer in die seite gezogen :(

ähmmm ... nunja ... also ... um mal gaaaanz ehrlich zu sein .... könnte sein ;-)

ja, habe schon so einiges auf der AB verloren. fange ich mal an....

1. einen blinker (bzw. nicht ganz verloren.... wer war nur der meinung, er müsse etwas von der weiten welt sehen, aber die verkabelung hat den bösen blinker doch noch zurückhalten können )

2. ein T-Shirt .... ist schon kacke in nem cabrio

3. bisher mind. 3 noch halb volle päcken zigaretten ... immernoch die "cabrio-problematik"

nunja, und sicherlich noch einige sachen, die mir nicht mehr einfallen ( verdrengt ?!? )

greetz Sami

verlohren

 

Hallo,

Die Bilinker sind bei mir fest, wäre sonst ganz schon blöde, wenn die verlohren gehn würden :D

Ich habe mal den linken Nebelscheinwerfer verlohren.

Irgendwas ist mir vor´s Auto gelaufen.

Es war Nacht und mit 220 km/h auf der Bahn.

Ich habe gesehn das was über die Bahn läuft, und das Lenkrad krampfhaft festgehalten. Ich habe es nur knallen gehört und habe sofort am nächsten Rastplatz angehalten.

Ergebins:

Das Tier hat meiner Stoßstange einen rissen Ries verpast und ist warscheinlich durch das Loch beim Nebler geschleudert worden

Der Nebelscheinwerfer ist nach innen rausgerissen, hat den Unterboden durchschlagen und alles auf der Bahn verlohren.

Ich kann euch sagen das ich noch zu hause gezittert habe. So was wünsche ich keinen.

Gruß Andy

HIER!!!

Hab schon 5 Blinker liegen lassen auf der AB...mach eh bald einen Dauerauftrag :D!

 

Gruß Sascha

Themenstarteram 14. September 2004 um 17:34

oh na dann sind das ja doch schon ganz schön viele 3 von 7 naja zählen wir die 5 von sacha alle dann 7 von 7:) dann hoff ich mal das mir das erspart bleibt ich mein eigentlich sind die ja auch fest,eigentlich

Naja,

nicht schlecht...

Habe auf der AB mal beide Nebelscheinwerfer

verloren, gleichzeitig! Fragt mich nicht wie das ging!

Ausserdem löste sich vor 2 Monaten eine Schraube vom Schutzblech

im Radkasten vor dem linken Vordereifen gelöst und

ist abgehauen -> daraufhin schliff das Plastik bei Tempo

200 am Reifen und verabschiedete sich dann wenig

später und landete auf der Windschutzscheibe eines zu

dicht auffahrenden ( 2 m Abstand bei 200 Sachen, irre! )

Opel was weiss ich was....

und ist mein Hund mal in der Stadt bei

30 km/h aus dem Fenster gesprungen, nix passiert,

Profi, ganz wie's Herrchen ;)

Das Highlight: Vor mir fuhr ein MAGGI laster dem seine Tür aufging und mir kamen Tausende kleine Suppentüten entgegen,

mit dem Regen war das eine Schlechte kombination und die AB war für 3 std. gesperrt ....

aufregend, das leben auf der AB ;)

Das kommt von den Nachbauteilen. Entweder hat der linke oder der rechte Blinker nie richtig gehalten, es war nur eine Frage der Zeit. Jetzt hab ich endlich 2 die fest sitzen, aber auch nur nachdem ich den Einen mit der Säge bearbeitet hab, damit das Zäpfchen am Scheinwerfer einrastet...

Finds übrigens echt blöd, dass es keine originalen grauen Blinker von BMW gibt, die 100 mal besser zu der Optik der Scheinwerfer passen!

am 14. September 2004 um 17:43

heute meiner Heckscheibenblende. bei 160 war se weg! Pflubb! :(

dann will ich mal was für die quote tun:

NOCH KEINEN BLINKER VERLOREN :D

und sonst ist mir auf der AB auch noch nichts abhanden gekommen *daumendrück*

gruß

Hab auch noch nie was verloren. :D

Themenstarteram 14. September 2004 um 17:49

@acid

hast du nicht gerade die heckscheibenblende erst ran gebaut?

also ich hab mal meinen motor verloren und trotzdem ist die kiste weiter gefahren....

Hallo,

also das mit den Blinkern kann doch net sein, ist das dann ein allg. Problem von der E36 Serie.

Also mit meinem e36 hab ich noch nix verloren, aber bei meinem alten e30 ist mir mal so ne Shadow-Line Leiste fortgeflogen, konnte ihr noch hinterherschauen wie sie aufgeschlagen ist. :D

gruss

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was habt ihr alles schon auf der ab verloren??