ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerferblende innen in silber

Scheinwerferblende innen in silber

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 19:25

Hallo,

ich bin ja immer überrascht - wie viele Infos hier vorhanden sind :-)

Ich heute einen 3er coupe mit silberner Scheinwerferblende innen (oder wie man auch immer das nennt) gesehen. Mich hat schon immer interessiert warum die Blende immer in schwarz ist...

Ist das jetzt nun ne Blende oder nen komplett silbernes Gehäuse. Würde gerne wissen wie das an einem schwarzen BMW aussieht :-)

Kann mir jemand helfen und weiß wo ich sowas günstig bekomme - oder gar nen Foto?

Danke!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 17. Januar 2005 um 19:30

Der den Du gesehen hast, war wohl ein 330Ci ODER ein anderes Modell mit adaptivem Kurvenlicht. In beiden Fällen wären die Scheinwerferblenden titanfarben lackiert.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 19:35

...ein coupe war es auf jeden fall...denke auch etwas mehr leistung...

ich hatte dabei an meinen 320d touring gedacht...könnte doch bei schwarz auch gut aussehen :-)

also wenn jemand weiß ob es so ein gehäuse zum nachrüsten gibt...wäre ich für den tip dankbar.

habe übrigens xenon scheinwerfer...falls das ne rolle spielt

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

...ein coupe war es auf jeden fall...denke auch etwas mehr leistung...

ich hatte dabei an meinen 320d touring gedacht...könnte doch bei schwarz auch gut aussehen :-)

also wenn jemand weiß ob es so ein gehäuse zum nachrüsten gibt...wäre ich für den tip dankbar.

habe übrigens xenon scheinwerfer...falls das ne rolle spielt

einfach ausbauen , lackieren und wieder rein damit ;) wie man scheinwerfer aufmacht usw... kannst in der FAQ nachlesen ( siehe meine signatur )

grüße

nadir

 

ps : kannst natürlich auch bei bmw direkt ordern , allerdings kostet das dann halt etwas mehr.

Oder bei BMW kaufen.

Kosten 35.-Euro

Wenn Du sehen willst wie es bei einem schwarzen Auto aussieht schau mal auf meine Website.

Gruß MIchael

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:17

...danke :-)

also für 35€ würde ich ja auch nicht mit farbe hantieren. ich glaube so silberne fensterleisten sollte ich mir auch noch zulegen...wirkt edel...

gucke grad noch wo ich günstig meinen sitz auf nen sportzsitz umrüste oder nen sportsitz so bekomme...

Kosten bei BMW für den 3er 60€.

Gruß mclaren

am 17. Januar 2005 um 20:27

Ich habe Titan-Scheinwerfer-Blenden (330ci) und würde sie auch gegen schwarze und 15 € gesamt tauschen !!

Ambesten jemand aus NRW ;)

Einfach PN an mich !!

Ciao,

Paddy

PS: Ist ein unterschied zwischen den normal schwarzen und denen vom MII-Packet ?!?

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

[B

gucke grad noch wo ich günstig meinen sitz auf nen sportzsitz umrüste oder nen sportsitz so bekomme...

sieh mal in meiner signatur in der e46 FAQ nach , da findest alles dazu

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:35

danke...jo...hatte ich gesehen und gelesen :-)

muss ihn mal anmailen - aber wollte nur nen stoffsitz...leder wird dann zu teuer

hier ein bild von den titan-blenden von meiner limo:D

original nachrüstsatz von bmw

am 18. Januar 2005 um 8:12

hey - a ascheberscher... servus...

sieht cool aus !!!

grüsse von "nebenan"

servus......

:D

Sahen sie so aus.

Edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerferblende innen in silber