Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Scheinwerfer Tausch

Scheinwerfer Tausch

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Oktober 2017 um 16:05

Hallo,

bräuchte mal einen Ratschlag.

Mein Scheinwerfer vorne links ist undicht, beschlägt immer ziemlich....

Möchte dieses nun ersetzen, durch einen guten gebrauchten.

Worauf muss ich achten? Bezüglich Kurvenlicht, abbiegelicht?

Muss der Scheinwerfer diese Features haben oder sind diese alle gleich?

Ähnliche Themen
49 Antworten

an einem größeren Monitor erkennt man die Details besser... und so man keine schlanken Finger eines 3 Jährigen hat, ist ein Ausbau des SW allex besser als Fummelei ohne Sicht... :cool:

https://www.newtis.info/.../1LZRanld

raus rupfen :eek: würde ich da gleich gar nichts, sondern wie beschrieben hübsch die Front demaskieren und das Radhaus ausbauen...:rolleyes:

Präventiv gleich einen Sach "Spreiznieten" zulegen, wäre ein Wunder so nicht min eine den Abbau nicht heile übersteht...:p

Ein leichter Beschlag im Randbereich, soll noch normal sein bei wechselndem Wetter bzw. Waschanlage, es dürfen sich nur keine richtigen Tropfen bilden.

Jetzt hat sich auf dem Weg zur Werkstatt der Scheinwerfer verabschiedet ? Bzw der Blinker und das Tagfahrlicht womit dann scheinbar auch die LWR betroffen ist und ich hänge Augen kriege ...

Ich bin gespannt ob die dann Dienstag da noch irgendwas regeln können oder ob der komplett hinüber ist .

Drückt mir die Daumen , bitte ...

Hätte ich ihn bloß ausgebaut und versucht trocken zu legen ????

Aber es war irgendwie keine Zeit da

Dann scheint das Treibermodul hinüber (korrodiert). Wenn du Glück hast, kann man das mit Kontaktspray (temorär wieder gangbar machen)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen