ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerfer Reinigungsdüse verloren - was kostet der Spass ?

Scheinwerfer Reinigungsdüse verloren - was kostet der Spass ?

BMW 3er

Tja, wie es scheint habe ich eine Scheinwerfer Reinigungsdüse verloren, weil sie nicht richtig wieder eingefahren ist - dem kalten Wetter sein dank.

 

Weiss jemand was das Teil inkl. Lackierung kostet ? Ich fürchte ja, dass BMW mir mal wieder richtig in die Tsche greifen wird... Habe hier im Z4 Forum was von 38 Euro gelesen - kann das stimmen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NemesisHH

Eigentlich rege ich mich weniger über das Geld auf, als a) über den Assi der mir das Ding geklaut hat und b) darüber, dass es so einfach geht, dieses Ding mitzunehmen. Scheint dann ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es wieder passiert :(

Kleiner Tipp: In den Staaten ist Diebstahlschutz durch Stromschlag möglich :D

Den Typ findest du locker vor deinem Fahrzeug, auch nach Stunden :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich werde zumindest in der Waschstraße nicht auf die Idee kommen die Waschdüsen auszufahren. Vor und nach der Wäsche wird kontrolliert ob die Abdeckungen noch vorhanden sind, sodass ich sofort reagieren kann. Blöderweise sind die nur geklippst und nicht geschraubt.

Zitat:

@patriwag schrieb am 17. November 2014 um 09:47:55 Uhr:

 

Nach einer Wäsche in der Waschstraße fehlt mir nun die lackierte Abdeckung vorne links....

Jetzt bräuchte ich die Teilenummer dieser Abdeckung. Diese kann ich jedoch nirgends finden.

Ach Mist. Ich hab im falschen Forum gepostet. Ich suche das Ding für meinen 5er.

Lackierte Abdeckung, Teilenummer und Forum. Ich hoffe, du findest das eigene Auto. ;)

Zitat:

@patriwag schrieb am 4. Dezember 2014 um 11:26:14 Uhr:

Ich werde zumindest in der Waschstraße nicht auf die Idee kommen die Waschdüsen auszufahren. Vor und nach der Wäsche wird kontrolliert ob die Abdeckungen noch vorhanden sind, sodass ich sofort reagieren kann. Blöderweise sind die nur geklippst und nicht geschraubt.

ich vermute mal, das die Düse nicht richtig eingefahren war...

ansonsten sitzt die m.E. so bündig, dass die nicht heraus geputzt werden kann.... ;)

Aber gerade nach Waschstraßenbenutzung sollte man sein Auto sehr genau inspizieren... :cool:

Ich nutze mit MEINEM AUTO keine mehr! :p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerfer Reinigungsdüse verloren - was kostet der Spass ?