ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Scheinwerfer gegen orig. Xenon tauschen wie?

Scheinwerfer gegen orig. Xenon tauschen wie?

Themenstarteram 9. November 2005 um 21:34

möcht mir jetzt xenon sw einbauen.

sind orig. audi scheinwerfer vom baujahr 95 so wie meiner.

das heißt einfach umstecken die sicherung erhöhen und gut ist oder?

wie muss man die scheinwerfer ausbauen.

so wie bei den neuen die schürze abnehmen oder kommt man bei dem noch zu allen schrauben dazu?

ist es auch möglich nur einen xenon zum testen anzustecken und am 2. den halogen zu haben?

ich will nicht damit fahren sondern nur testen ob er funktioniert bis ich den 2. hab.

bei der gelegenheit wie kann man den scheinwerfer innen putzen damit er wieder schön leuchtet?

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 15. November 2005 um 9:54

jep is beides drauf.

innen der rote stecker am brenner und außen das zündgerät

weißt du wie ich den sw an einer batterie testen kann, bzw. wo ich plus und minus hinhalten muss, dann tausche ich einmal den brenner aus

Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten, dafür kenne ich mich in der Elektronik zu wenig aus.

Ich rate dir nur zu brennern mit 6500K, die haben meiner Meinung nach die schönste Farbe! Ist so eine richtige blau-weisse Mischung, schaut echt geil aus!

Die neuen Brennern z.b. im 4E sehen mir schon zu weiss aus!

Kann dir gerne heute Abend Bilder von der Lichttemparatur zusenden falls du Interesse hast.

Brauch nur deine Mail-Adresse!

 

Gruss

Themenstarteram 15. November 2005 um 10:14

danke ich wollte mir eigentlich die 4500k standard kaufen

Hallo,

die 4500K sind auch ganz gut, mir persönlich gefällts halt besser wenn das Licht eher Blau wie weiss ist!

Am besten ist es wenn du dir beides mal anschauen kannst!

Möchtest du Bilder?

LG

Hey CityStar, bitte um Bilder der 6500K, würde mich wirklich interessieren und vor allem wo du sie her hast?

Werde sowieso die SW ausbauen im Winter und neue Kabel ziehen und dabei auch gleich alle Lampen im Scheinwerfer austauschen (und endlich weiße Standlicht Leds einbauen, das gelbe Gefunkel neben den Xenons geht mir echt schon auf den Geist ;-)

Bilder bitte an staltner@gmx.at

Danke!

Peter

Themenstarteram 15. November 2005 um 10:50

jep bitte an:

maxl007@gmx.at

legal sind die ja noch oder?

Hallo,

Bilder und Links gibts heute Abend ;)

Gruss

Pascal

Themenstarteram 16. November 2005 um 10:47

kann mir jemand sagen wie ich den scheinwerfer an einer batterie testen kann?

hab jetzt leider einen 2. bekommen der halt allerdings den 5 poligen stecker, wie kann ich den auf die 2 runden umbauen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Scheinwerfer gegen orig. Xenon tauschen wie?