ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheiben Tönen schwarz-schwarz BildeR?

Scheiben Tönen schwarz-schwarz BildeR?

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:04

hallo hat jmd bilkder von einem audi tt schwarz mit schwarzer scheibentönung

lg

Ähnliche Themen
22 Antworten

OMG wie kann man einen Audi TT die Scheiben hinten Tönen, das ist alles andere als Schön.

Also ich würde es nicht machen. Ich habe schon so viele TT´s damit gesehen. Und es sieht einfach nur nicht schön aus.

Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.....

hier ein Bild ---> *klick*

Ob das Thema wieder n Thread wert war ??? Irgendwie unnötig ----> google hift (55sek. Arbeit) !!!

tönen an sich ja. find ich gut. schwarz bei schwarz find ich scheiße. persönlichemeinung. da kein kontrast und zu dark. ich tendiere zu silber oder diese leicht getönt silberne wo man halb und halb sieht. chromolux nennt sie sich bei folia tech.

diese art von folie hab ich drei rollen hier, die irgendwann mal rein soll ^^ lol

schwarze siehste beim holger:

http://www.holger-audi-tt.de/

ich hab alu dark von SL Llumar... siehe www.FasTT.de - galerie. ich bin voll zufrieden.

...hab lichtsilber metallic und schwarze getönte scheiben...finde es sieht ganz gut aus...(-;

am 25. Februar 2009 um 8:11

Ich finde es sieht echt gut aus. Hat jemand Fotos von einem TT-R mit getönten scheiben? Würde mich interessieren, wie das aussieht. Danke

jo hab ich....

am 26. Februar 2009 um 8:01

Hatte dieser TT einen Unfall oder ist das wegen dem Karneval so?

Hast du noch bilder von der Seite oder so?

Danke und Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

jo hab ich....

noch mehr fotos von diesem TTR ? mich interessiert besonders der DMConcept spoiler..danke

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

jo hab ich....

noch mehr fotos von diesem TTR ? mich interessiert besonders der DMConcept spoiler..danke

Hallo,

das ist oder war der TT von dreamlandnoise. Hab aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört

Weiß jemand etwas von ihm,fährt er noch TT ?

Noch ein Bild von dem TT.

Ich hoffe er hat nichts dagegen.

gruß gege

am 26. Februar 2009 um 19:15

zum thema getönte scheiben lass ich euch auch mal gern ein bild da ...

man sieht es zwar nicht so gut aber die scheiben sind bis vorne getönt !

gruss ..

am 26. Februar 2009 um 19:29

hier kann man das nochmal besser erkennen...

Link

und auch nochmal von hinten ...

Link

und noch keinen zettel von rennleitung oder blau weiß an der scheibe gehabt bislang?! dann eine frage der zeit *hihi*. War bei ner freundin auch so. stand mit dem wagen gleicher tönung wie bei dir in der stadt, kam zurück und musste das auto binnen xx tagen vorführen :-)))

bilder vom dramie findet ihr per suche, gibbet nen langen threat mit lauter bildern seines TT`s drin!

mfg

am 27. Februar 2009 um 1:40

nene .. die jungs vom tuningclub blauweiß haben noch keinen zettel dran gemacht ... :) bin ich auch ganz froh drum ..

aber solange da nix kommt lass ich die folien auch drauf ... !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheiben Tönen schwarz-schwarz BildeR?