Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Audi A5

Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet

Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.

Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.

Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.

Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos

Beste Antwort im Thema

Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.

Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten

593 weitere Antworten
593 Antworten

so das ergebnis lautet 21.08.. jetzt sollten wir an die planung gehen. dragstarnina hat ja schon ne route vorgeschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von xutos

so das ergebnis lautet 21.08.. jetzt sollten wir an die planung gehen. dragstarnina hat ja schon ne route vorgeschlagen.

Ich finde die Route sehr gut.Von mir aus können wir die so fahren.

Zitat:

irgendjemand einwände? dann könnten wir nämlich ein paar fixpunkte wie start-ziel und einkehrorte festlegen, da dürfte zumindest zum essen reservierung angesagt sein.

huhu alle platt vonner hitze?🙂

Ähnliche Themen

Macht man weiter, ich buch dann am Ende die fertige Pauschalreise. Bin dann aber auch nicht wählerisch was Strecke und Einkehrpunkte angeht. Hauptsache man trifft nette Leute und kriegt ein ordentliches Rudel A5 aus der Region zusammen.

Als Startpunkt eignet sich doch bestimmt der Duisburger Innenhafen,Einfahrt bei Röchling.Da ist platz ohne ende.
Die Restaurants kenne ich nicht,die da vorgeschlagen wurden.Aber die sollten nen schönen großen Parkplatz haben.
Ansonsten alles wie von nina vorgeschlagen

ich würde als startpunkt die autobahn a 57 abfahrt rheinberg vorschlagen. dort befindet sich ein sehr grosser parkplatz und von dort können wir über die bubndesstrasse alle anvisierten orte erreichen.

Zitat:

ich würde als startpunkt die autobahn a 57 abfahrt rheinberg vorschlagen. dort befindet sich ein sehr grosser parkplatz und von dort können wir über die bubndesstrasse alle anvisierten orte erreichen.

Ist mir auch recht 😁

Habt ihr auch die Mail von MT bekommen?MT unterstützt User-Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Ist mir auch recht 😁

nö keine mail. wie sieht die ''unterstützung'' aus?

Zitat:

Zitat:

Ist mir auch recht 😁

t-shirts,aufkleber,wollen werbung machen usw.muß mal sehen,ob ich die mail noch finde

Zitat:

Zitat:

t-shirts,aufkleber,wollen werbung machen usw.muß mal sehen,ob ich die mail noch finde
http://www.motor-talk.de/.../...port-bekommt-ihr-von-uns-t2791011.html

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../...port-bekommt-ihr-von-uns-t2791011.html

Gruss ROYAL_TIGER

Danke Tiger.Hatte die Mail gefunden und wollte ebenfalls den Link einstellen.

1. xutos

2. wobbly

3. dragstarnina

4. cudder

5. kugelzauber

6. Hacker32

7.T5er

Zitat:

Original geschrieben von T5er

1. xutos

2. wobbly

3. dragstarnina