Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
... die abgedunkelten Leuchten gibt es nur beim Variant - bei der Limousine leider nicht bestellbar!
Habe mich auch geärgert!
wie bei der Ambientebeleuchtung! ;-) Aber das kennst Du ja... :-)
Ein Trauerspiel. :-( Danke.
Ähnliche Themen
... so lange es bei solchen Sachen bleibt - hab den selben Motor mit DSG wie Du verspreche mir viel von der Kombi Limo + R-Line (in schwarz).
Ich mir auch. Habe aber weiß bestellt weil ich da ein paar wunderbare Bilder in Schweden gefunden habe. Hatte zuerst auch schwarz. Habe dann die gesparten Euros noch in das Hud investiert.
... der sieht echt stark aus!
Da es bei mir ein Firmenwagen ist, darf ich leider nur aus schwarz, silber oder grau wählen.
Ansonsten wäre weiß definitiv eine Möglichkeit (zumal bei Highline/R-Line)
Ist bei mir auch ein Firmenwagen. Hatte aber zum Glück die Freiheit die Farbe selbst zu wählen. Bei dir ist es ja schon bald so weit und du kannst uns hier ein nettes Foto posten.
... stimmt, hab im März bestellt und Stand vor meinem Urlaub wird es Anfang/Mitte September werden.
Bilder werden dann direkt folgen, hat mir die Wartezeit bis dato immer sehr verkürzt!
Ich freue mich schon auf deine Bilder. Die werden mir die extrem lange Wartezeit sicher noch verkürzen. :-)
Um es noch etwas mehr zu verwirren konnte ich zwar die dunklen Rückleuten bestellen aber kein rline Paket. (Hab es damals ausgetestet wegen Anhängerkupplung und wegen Motor ) Jetzt ist es so das man die dunklen Rückleuchten nur mehr mit rline bestellen kann. Bin ja gespannt ob sich da jetzt meiner ändert auf rline
Lg Norbert
Hallo
Ich hab mal eine Frage hier an die Leute, welche den BiTDI bestellt haben oder auch schon fahren:
Heute hab ich bei einem Händler einen Passat Variant mit R-Line inen & außen gesehen. Dieser hatte auch die Endrohrblenden, wie sie der BiTDI hat und war lt. Drehzahlmesser auch ein TDI. Der Kunde hat scheinbar sein neues Fahrzeug ohne Modellschriftzüge bestellt, aber selbst innen (beim Wählhebel) war
kein 4-Motion Schriftzug vorhanden, auch nicht an den vorderen Kotflügeln. Hat das so bei der Abbestellung der Schriftzüge seine Richtigkeit, oder wurde hier seitens des Händlers auf Wunsch des Kunden schon umgebaut?
Gruß
@Audi S-Liner die blenden sind doch beim TDI die selben wie beim BiTDI mit r-line Paket.
Dann kann es doch sein dass der gar keinen Allrad hatte.
Sorry Audi s Liner ich kann dir leider keine Antwort geben. Ich hätte aber auch noch eine Frage. Hab da in meinen Unterlagen nichts gefunden.
Kann ich vom Kaufvertrag noch zurück treten, wenn der Passat noch nicht auf dem Band ist?? Der Liefertermin wäre zwar noch eingehalten. Es ist ohne Vorwarnung ein privates Problem aufgetreten. Das wäre für mich zwar kein leichter Schritt, da ein Volkswagen als Kombi schon seit mehreren Jahren ein Traum war, den ich mir hätte jetzt erfüllen können, aber manchmal kann man Dinge einfach nicht vorhersehen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie ist aktuell der Stand/voraussichtliche Lieferzeit wenn man den BiTDI 240 PS mit R-Line und volle Hütte nimmt bestellt?