Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5
Hallo,
lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?
Beste Antwort im Thema
aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]
1251 Antworten
Ah ok, dann ist ja alles gut.
Vielen Dank Euch beiden.
Zitat:
@mika85 schrieb am 20. Mai 2015 um 12:55:38 Uhr:
beim Discover Pro schon mehrfach nicht nur im B8 freigeschaltet.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Infotainment DVD schauen' überführt.]
Gilt das auch für den TV? Auch in der Nähe der Schweiz? ?:-)
Gruß Ray
Zitat:
@STI-Ray70 schrieb am 22. Mai 2015 um 13:42:34 Uhr:
Gilt das auch für den TV?
Ohne Gewähr (da noch nicht gemacht), aber Ja. Es wird die allgemeine "Abschaltschwelle für Videodarstellung" geändert, von daher.
Zitat:
@TBAx schrieb am 22. Mai 2015 um 13:52:53 Uhr:
Ohne Gewähr (da noch nicht gemacht), aber Ja. Es wird die allgemeine "Abschaltschwelle für Videodarstellung" geändert, von daher.Zitat:
@STI-Ray70 schrieb am 22. Mai 2015 um 13:42:34 Uhr:
Gilt das auch für den TV?
Danke für die Info. Kennst du jemanden der das auch in der Nähe der Schweiz machen kann? :-)
Gruß Ray
Ähnliche Themen
Hallo, da ich nicht mehr lange auf mein Fahrzeug warten muss, wollte ich mal fragen, bis zur welcher Größe funktionieren SD Karten im DP. Oder anders gefragt, welche SD Karten nutzt ihr?
Das Discover Pro unterstützt:
SD-Karten bis 2GB
SDHC-Karten bis 32Gb
SDXC-Karten bis 2TB Kapazität.
Ich nutze eine 128GB SDXC Karte Qumox gekauft bei Amazon für EUR 38.92.
Danke für die Info
Zitat:
@Leafer schrieb am 24. Mai 2015 um 13:36:07 Uhr:
Das Discover Pro unterstützt:SD-Karten bis 2GB
SDHC-Karten bis 32Gb
SDXC-Karten bis 2TB Kapazität.
Ich nutze eine 128GB SDXC Karte Qumox gekauft bei Amazon für EUR 38.92.
Hat jemand die Infos fürs DiscoverMedia im B8 Modelljahr 2014?
Habs selber rausgefunden. Ist identisch...
Muss man die SD Karten speziell formatieren?
Zitat:
@MarkusM83 schrieb am 27. Mai 2015 um 15:20:48 Uhr:
Muss man die SD Karten speziell formatieren?
RTFM... 😉 (extFAT funktioniert)
Ich besitze das Auto noch nicht, sorry das ich deswegen die Bedienungsanleitung noch nicht lesen kann.
Weiss auch nicht, weshalb BJG_D0 gleich so pampig reagieren muss. SD-Karten kommen ja normalerweise formatiert. Ich nutze exFat für die Karten und wenn sie noch nicht in diesem Format ausgeliefert werden, formatiere ich sie halt.
Zitat:
@Leafer schrieb am 27. Mai 2015 um 16:26:02 Uhr:
Weiss auch nicht, weshalb BJG_D0 gleich so pampig reagieren muss. SD-Karten kommen ja normalerweise formatiert. Ich nutze exFat für die Karten und wenn sie noch nicht in diesem Format ausgeliefert werden, formatiere ich sie halt.
Ich reagiere doch nicht pampig. 🙂 Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass sich jemand ohne Auto schon für die Formatierung der SD-Karte interessiert. Die Anleitung zum Auto gibt's übrigens schon zu Hauf im Netz - einfach mal g**glen... 😉
Zitat:
@BJG_DO schrieb am 27. Mai 2015 um 16:37:53 Uhr:
Ich reagiere doch nicht pampig. 🙂 Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass sich jemand ohne Auto schon für die Formatierung der SD-Karte interessiert. Die Anleitung zum Auto gibt's übrigens schon zu Hauf im Netz - einfach mal g**glen... 😉Zitat:
@Leafer schrieb am 27. Mai 2015 um 16:26:02 Uhr:
Ja natürlich...irgendwie muss die Vorfreude doch bedient werden 😁
Ich habe mir auch schon im März ein kurzes 10 cm USB Kabel für mein iPhone gekauft (für die Induktionsplatte im Fach unter der Climatronic), obwohl mein Passat voraussichtlich erst in KW30 kommt 😉