Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Zitat:
@KHhhw schrieb am 13. Januar 2015 um 13:58:34 Uhr:
… Auslieferung 22.12.2014 … TDI 190PS DSG …
Wie, du hast schon einen 190 PS TDI? Die ersten sollen doch erst jetzt so langsam kommen.
Zitat:
@febrika3 schrieb am 13. Januar 2015 um 14:02:53 Uhr:
Wie, du hast schon einen 190 PS TDI? Die ersten sollen doch erst jetzt so langsam kommen.Zitat:
@KHhhw schrieb am 13. Januar 2015 um 13:58:34 Uhr:
… Auslieferung 22.12.2014 … TDI 190PS DSG …
Ja, habe ihn aber erst am 5.1.2015 zugelassen (sieht besser aus beim Wiederverkauf) aber erst 1000km gefahren 🙂
Ich hab am 18.9 bestellt 240 biturbo HL extra ohne AID und der soll erst in der KW 8 kommen unverbindlich :-(
Zitat:
@KHhhw schrieb am 13. Januar 2015 um 14:16:24 Uhr:
Ja, habe ihn aber erst am 5.1.2015 zugelassen (sieht besser aus beim Wiederverkauf) aber erst 1000km gefahren 🙂Zitat:
@febrika3 schrieb am 13. Januar 2015 um 14:02:53 Uhr:
Wie, du hast schon einen 190 PS TDI? Die ersten sollen doch erst jetzt so langsam kommen.
Und? Fahrbar auch ohne Allrad? Spürbar mehr Leistung als die 170/177er?
Ähnliche Themen
Das kann sich aber zumindest noch ein bisschen relativieren, bei mir wurde im Kaufvertrag eine Lieferung in KW09 angegeben, jetzt habe ich vom 🙂 die Nachricht erhalten, dass er doch schon in KW06 da sein wird😁
Am 25.8.14 bestellt, heute abgeholt!
150 PS HL, TS/Naturbraun, Amb.-Bel., easy open, FA Paket Plus, Dicocer Pro, AS elektr. m. Umfeldbel., R-Kamera, AID, Glas geräuschd. hinten getönt, heizbar. FS, etc..
Zitat:
@S_Luigi schrieb am 14. Januar 2015 um 21:02:18 Uhr:
Am 25.8.14 bestellt, heute abgeholt!150 PS HL, TS/Naturbraun, Amb.-Bel., easy open, FA Paket Plus, Dicocer Pro, AS elektr. m. Umfeldbel., R-Kamera, AID, Glas geräuschd. hinten getönt, heizbar. FS, etc..
Ohh.. das ist ja genau meine Farbkombi :-) Magst du morgen mal ein paar Bilder bei Sonnenschein von deinem Neuen machen? Zum naturbraunen Innenraum findet man leider viel zu wenig Fotos. Grade mit Tungsten Silver hab ich mir das sehr passend vorgestellt. Daher ist das auch meine Wahl geworden.
Viel Spass mit deinem neuen Passat
Zitat:
@ElDiablo83 schrieb am 13. Januar 2015 um 21:13:04 Uhr:
bei mir sind es leider sogar 4,5 monate Wartezeit.
Porsche Kunden wären über so eine Lieferzeit froh. 😉 Lt. Auto Mobil beträgt die Lieferzeit für den Macan zurzeit 48 Wochen. 😮
Porsche-Besteller überbrücken die Wartezeit dann mit ihrem restlichen Fuhrpark......was für ein Vergleich.....
Zitat:
@RunnY schrieb am 14. Januar 2015 um 21:17:29 Uhr:
Ohh.. das ist ja genau meine Farbkombi :-) Magst du morgen mal ein paar Bilder bei Sonnenschein von deinem Neuen machen? Zum naturbraunen Innenraum findet man leider viel zu wenig Fotos. Grade mit Tungsten Silver hab ich mir das sehr passend vorgestellt. Daher ist das auch meine Wahl geworden.Zitat:
@S_Luigi schrieb am 14. Januar 2015 um 21:02:18 Uhr:
Am 25.8.14 bestellt, heute abgeholt!150 PS HL, TS/Naturbraun, Amb.-Bel., easy open, FA Paket Plus, Dicocer Pro, AS elektr. m. Umfeldbel., R-Kamera, AID, Glas geräuschd. hinten getönt, heizbar. FS, etc..
Viel Spass mit deinem neuen Passat
Also die Farbkombinationen sieht absolut super aus, stelle morgen mal ein paar Bilder ein!
Zitat:
@Polmaster schrieb am 14. Januar 2015 um 22:02:05 Uhr:
Porsche-Besteller überbrücken die Wartezeit dann mit ihrem restlichen Fuhrpark......was für ein Vergleich.....
😁 😁 oder kaufen sich übergangsweise was Billiges...einen Audi A6 oder so
Zitat:
@Eichhoernle schrieb am 12. Januar 2015 um 16:31:10 Uhr:
B8 Variant CL 190PS TDI 4M mit DSG, Panormadach, AHK und kleinen LED's, Light Assist, ACC 160km/hBestellt: 31.10.2014
Unverbindl. Liefertermin: KW51/2014 ;-)
Liefertermin: ????
Und nun nach Nachfrage beim :-) gibt es die Auslieferung am 19.01. beim :-) vor Ort - Also ist das Auto schon produziert und steht irgendwo rum und man (wer auch immer) hat nur vergessen auszuliefern ;-) - ich bin happy unser Fuhrpark ist happy
Man muss im Konfigurator mittlerweile aufpassen, was man bestellen kann bzw. wie die Paketen zusammengefasst sind.
Bis vorgestern war im Spiegel-Paket bei den Außenspiegeln noch die Beifahrerspiegelabsenkung enthalten, heute nicht mehr enthalten oder nur nicht beschrieben....