Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends am 20.11.2010

Die letzten Infos inkl. Uhrzeiten und Adressen

Teilnehmerliste

Hallo Zusammen,

letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon längst einen Thread dazu.

Also wie siehts aus gamie was machen wir?
🙂

Grüße

P.S.
Das Datum kann ja sollte eins kommen von einem Mod. nachträglich in den Threadtitel eingefügt werden.

Beste Antwort im Thema

So Jungs und Mädels, die Kartbahn ist fix gebucht. Allerdings etwas früher als geplant.

Um 15:00 Uhr müssen wir beim Fahrwerk in Groß-Zimmern sein. Um 15:30 Uhr ist der Start. Maximal können 14 Karts auf die Strecke. Aktuell haben wir 13 Fahrer die fest zugesagt haben. Falls mehr als 14 von uns fahren wollen, werde ich eine Warteliste aufmachen. Ich hoffe zwar nicht das jemand absagt, aber möglich ist das ja.

Sobald unser Treffpunkt sowie unsere Location für das Abendessen feststeht, schicke ich wieder eine PN rum mit allen Infos. Zusätzlich gibt's die Infos natürlich auch hier im Thread.🙂

Ach ja: Jegliches Doping wie z.B. Chiliantrieb ist ausdrücklich erlaubt. Aber bitte dann für alle etwas mitbringen.😁

Gruß
PowerMike

353 weitere Antworten
353 Antworten

Wer hat denn das Karten gewonnen ??

Hallöle aus LEV
gesterm um 20Uhr zuhause angekommen nach 23std. tour.....🙁

Na die ersten Bilder sehen doch gut aus. ich will ALLES wissen..... 😁 raus mit euren Bildern...

positiver nebeneffekt, 2x für die firma geflogen nu kann ich mit den meilen für 35 eu nach dubai und zurück 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hallöle aus LEV
gesterm um 20Uhr zuhause angekommen nach 23std. tour.....🙁

Na die ersten Bilder sehen doch gut aus. ich will ALLES wissen..... 😁 raus mit euren Bildern...

Hallo zurück,

"isch abe gar keine Fotos" gemacht 😁

Platzierungen
1. PM, 2. mugzl, 3. Alfisti74, 4. Cenon, 5. Florian, 6. easy ........

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Hi, war super Euch nach langer Zeit mal wieder zusehen.
Ein wunderbarer herrlicher Tag.
Essen klasse nur etwas mickrig, iss da kein Salad dabei. 🙂

Bin trotzdem satt geworden , schönes gemütliches Lokal.

Gruß stsportgrau

Für die Zukunft werden ich immer ein Essen bestellen, bei dem ein Salat dazu gehört. Bevor ich den unangetastet zurückgehen lasse, bekommt den der Graue. Wenn das dann alle so machen wachsen ihm Hasenzähne 😁.

BTT: JA, es war wieder sehr angenehm mit der HC304, auch wenn der Kreis - speziell beim Essen - diesmal etwas kleiner war. Dank an die Orga, PM hat das selbst von Bärlin aus top organisiert.

Fazit: Wann immer es terminlich passt, I´ll be back...

T_L

Ähnliche Themen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga! 🙂
War wieder ein richtig schönes Treffen und vor allem das Kartfahren war sehr geil! Tolle Strecke alles bestens organisiert! Jederzeit wieder! 😁
War dann auch gestern auch schon nach einer Stunde in Alsfeld... wobei davon eine halbe Stunde für G-Z nach FFM draufging.. und FFM-VB unter 30min 😁 Aber mehr als 31,7l / 100km will R einfach nicht schlucken 😁

@ST, Alfisti, Max: Sorry, dass ich bei eurem Vergleich nicht dabei war, aber mein knurrender Magen hatte definitv Vorrang 😉

So Ihr lieben Treffer und Trefferin,

dann mal viel Spass mit den Bildern und dem Video.

------> KlickKlack

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo Jungs,

war ein schöner Tag. Insbesondere das Kartfahren hat wieder tierisch viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, wir treffen uns dort noch ein paar Mal.

@ PM: Super Orga, guter Kartfahrer
@ alfisti: dein entsetztes Gesicht in Darmstadt war GRANDIOS! (Was hast du an deinem Wagen gemacht? Raus mit der Sprache)
@ fabe: nächstes Mal machst du dich nicht so früh aus dem Staub!
@ g-j: geiler BloCK 😉
@ stsportgrau: nächstes Mal werden die Videos besser, genau wie meine Leistung :-P
@ gengolf: Storyteller deluxe @ 406 Freunde.de :-D
@ ferkel: where have you been?!
@ Rest: Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen... evtl. bei einer Tour durch Berge oder auf schönen Landstraßen

Bis zum nächsten Mal

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

@ g-j: geiler BloCK 😉

Danngöööö😎 Und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Tagesbestzeit😎 Ich wusste das auf den "3 fachen Oettinger Cup Sieger" verlass ist🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

...
@ gengolf: Storyteller deluxe @ 406 Freunde.de :-D

Bis zum nächsten Mal

In meinem Alter hat man eben viel zu erzählen...😛

Schöne Grüße auch an die A3-Fahrerin an Deiner Seite
gengolf

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

.......Aber mehr als 31,7l / 100km will R einfach nicht schlucken 😁

Kein Wunder:

Blue Motion Technology

inside

Gibt es da nicht so tolle Aufkleber für den Tankdeckel -> Schluck, du Luder?????

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

.......Aber mehr als 31,7l / 100km will R einfach nicht schlucken 😁
Kein Wunder: Blue Motion Technology inside

Lach,

ich finde den Aufkleber auf der "R"-Heckscheibe geil😎😁

Viele Grüße

g-j🙂

Garantiert das nächste mal nicht mehr mit mir egal bei was für einem Event. Ich habe ja auch einfach mal aus Spaß die Fahrt nach Groß Zimmern hinter mich gebracht um Hallo zu sagen dass Ihr mich dann allesamt stehen lässt! Wir waren nur mal kurz max. jedoch 30 Min im Real. Waren 20 nach 14 Uhr wieder beim Auto da war keiner mehr da. Echt Klasse, dabei hieß es wir brechen gegen 15 Uhr auf zur Kartbahn. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich hatte dann auch kein Bock nachzuforschen wo die Kartbahn ist und bin in Richtung Heimat gefahren. Das wollte ich nur noch los werden und vielen Dank noch einmal!

Hmmm, nu ja, die Kartbahn ist genau gegenüber vom Real, die Örtlichkeit war auch hier mehrmals mit Adresse vorgestellt worden, so kompliziert war das also nicht. Und ich bin auch ganz alleine zum Parkplatz zurück gekommen, als alle weg waren...who cares, fahre ich halt hinterher...

Groß Zimmern wurde ja nicht mal im RNS-E erkannt ich habs über die Postleitzahl nur gefunden das Örtchen. Die Adresse wusste ich echt nicht mehr von der Kartbahn auswendig. RNS-E hat auch keine Kartbahn im Umkreis angezeigt alle weiter weg und ich wusste auch nicht wie sie hieß.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hmmm, nu ja, die Kartbahn ist genau gegenüber vom Real, die Örtlichkeit war auch hier mehrmals mit Adresse vorgestellt worden, so kompliziert war das also nicht. Und ich bin auch ganz alleine zum Parkplatz zurück gekommen, als alle weg waren...who cares, fahre ich halt hinterher...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und ich bin auch ganz alleine zum Parkplatz zurück gekommen, als alle weg waren...who cares, fahre ich halt hinterher...

Ja das ist ja wohl der Hammer, Tecci -

nach alledem dann noch die schnellste Runde dreh'n ... Reespekt 😁

kasimirgruss 😎

P1060267-9121327194931806275
Deine Antwort