1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. S80 D5 Autom. (Kaufberatung S80 I vs. II)

S80 D5 Autom. (Kaufberatung S80 I vs. II)

Volvo S80 1 (TS)

Hallo, ich habe mich in den Volvo S80 verliebt! Bin relativ groß und nicht der schmalste. Nun soll es ein Diesel sein und Automatik dieser Volvo S80 D5 Black Edition 1-Hand Limo 5T Diesel für 7.300 € bei mobile.de: http://mobile.de/222F6Z ist recht günstig nur leider Euro 3 kann man ja nachrüsten. Habe um die Ecke noch den stehen.Volvo S 80 D 5 Momentum für 13.970 € bei mobile.de: http://mobile.de/23H740
Bin am überlegen, was ich tun soll. Er soll paar Jahre halten, lege keinen Wert auf alt oder neue Model. Hab gelesen neue modele Solln Ne so toll sein. Bitte helft mir ein Entscheidung zu treffen. Ich will ein neues Auto :-)

Beste Antwort im Thema

Es gibt aber sogar eine Volvo-Anleitung dazu 😉

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Ja,der W 210 war ja bekannt für seine Robustheit und Unanfälligkeit gegen Rost.😉

Also irgendwie soll es nicht sein. Entweder passt die Ausstattung km nicht. Oder sie sind zu teuer, man muss ja auf den " schlechten" Verkaufspreis achten. Werde wohl doch ins Benz Lager ausweichen. Ich versteh nicht warum, die Autos so lange mit hohen Preisen stehen.

Den hast du wohl schon gesehen?

"Volvo S80 D5 Aut. Executive - Endpreis: € 9.922,-

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=262353485"

Ist seit 88 Tagen online. Sofern interessant, bliebe natürlich zu klären ob das Scheckheft gepflegt ist etc..

Aktueller Händler-Einkaufswert 12.860,00 €

Über 100 tsd km kommt nix rein. Zumindest nicht für den Preis. Das ist es ja die Autos stehen beim Händler wie Blei. Ich weiß das sie viel Wert sind, nur zählt das halt keiner.

Nutzt du schon die App oder die Internetseite von "Autouncle"? Könnte bei der Suche hilfreich sein.

Gute Nacht ;-)

So, nun hab ich einen! Bin top zufrieden, zwar nicht zu 100% voll aber passt! Da ich kein Xenonlicht habe, welche Lampen könnt ihr empfehlen? Wo bekomme ich ggf eine navi cd kostengünstig her? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Zuheizer als Standheizung um gebaut werden kann?

Zitat:

@Alfred2014 schrieb am 12. April 2015 um 13:38:42 Uhr:

So, nun hab ich einen! Bin top zufrieden, zwar nicht zu 100% voll aber passt! Da ich kein Xenonlicht habe, welche Lampen könnt ihr empfehlen? Wo bekomme ich ggf eine navi cd kostengünstig her? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Zuheizer als Standheizung um gebaut werden kann?

Du solltest schon ein paar mehr Infos durchgeben zum Fahrzeug.

Motor?
Modelljahr?

Bei den Leuchtmitteln nur Philips oder Osram,alles Andere ist Spielzeug.

Martin

Zitat:

@Alfred2014 schrieb am 12. April 2015 um 13:38:42 Uhr:

Gratulation! Sollte der "eine" ein S80II sein, stelle ihn bitte im Nachbarforum vor. Wir warten gespannt, auch auf Fotos!

Grüße vom Ostelch

Oder einfach das Fahrzeugprofil vernünftig füllen, dann können auch bei zukünftige Fragen besser beantwortet werden.

Also s80II bj07 55000 volle Hütte bis auf Xenonlicht.
Ich hatte das Profil ausgefüllt weiss ne warum es verschwunden ist..

Warum mittlerweile bei Fahrzeugen der oberen Mittelklasse Xenon immer noch nicht zur Serie gehört ist mir ein Rätsel.....obwohl 2007 is ja schon ne weile her.
Trotzdem,bei dem damaligen Neupreis.

Zitat:

@eierspeiss schrieb am 17. April 2015 um 13:23:51 Uhr:

Warum mittlerweile bei Fahrzeugen der oberen Mittelklasse Xenon immer noch nicht zur Serie gehört ist mir ein Rätsel.....obwohl 2007 is ja schon ne weile her.
Trotzdem,bei dem damaligen Neupreis.

Ich hoffe, die "55000" sind der Kilometerstand und nicht der Neupreis. 😉

Grüße vom Ostelch

Besser noch wenn er eine 1 vergessen hat....denn 55tkm in knapp 8 Jahren......ich weis je ned,ich weis ja ned....

Zitat:

@eierspeiss schrieb am 17. April 2015 um 14:27:16 Uhr:

Besser noch wenn er eine 1 vergessen hat....denn 55tkm in knapp 8 Jahren......ich weis je ned,ich weis ja ned....

Das ist schon anstrengend, so wenig zu fahren. 😉 Aber wer weiß, denn es geht noch sparsamer

Der

hier hat laut Verkäufer, Rentner! (dürfte stimmen, wenn man die Nackenrollen sieht), seit 2007 erst 22.000 km runter. Trotzdem fraglich, ob er ihn für 19k€ an den Mann oder die Frau bringt. Ansonsten schönes Auto. Wäre pro Jahr ganze 2750 km gefahren. Wahrscheinlich nur zur Inspektion und zum Waschen und 5 mal zum Tanken. 😉

Grüße vom Ostelch

Also meiner war Chefarztmobil, ich habe alles von Geburt an da! Gab noch bissel Ärger im Nachgang. Sommerfüsse waren nicht mehr so toll. Ah bezahlt 2 und ich 2 also alles gut.

Hat einer ein Fahrwerk drin? Auf der Bahn ist er bissel weich...

Deine Antwort