ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. S7 / RS7

S7 / RS7

Audi RS7 4G, Audi S7 4G
Themenstarteram 28. Juli 2010 um 11:53

mal ein Fotoshopbild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Ich persönlich finde eher die vier Rohre vom S7 unpassend. ;)

Beim RS7 stört mich viel mehr die ATU-Tuningfront.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mir gefallen (oh Wunder! :)) die vier Rohre des S7 weitaus besser als die Ofenrohrlösung beim RS7.

Wenn ich allerdings wählen könnte, würde ich beim A7/S7/RS7 eh zu der damals bei der Conceptstudie gezeigten Lösung greifen.

Gruß aus HH

389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2010 um 11:54

2tes

am 28. Juli 2010 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

2tes

sehr schön gemacht aber etwas hat noch ganz besonders gefehlt die RS silber spiegeln :-)

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 12:41

nur gemotze :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

mal ein Fotoshopbild

gute arbeit, schaut echt gut aus. wäre es vielleicht noch möglich, eckige radhäuser einzuarbeiten, wie beim rs6?

mfg

Ein bißchen mehr Schweller würde dem (R)S7 bestimmt auch gut stehen.:p

mep

am 28. Juli 2010 um 21:32

Reale Bilder sind jetzt auch aufgetaucht:

Audi A7 Sportback S-Line

Die gabs schon gestern: Auf der Audi-Seite einfach das PDF-Prospekt runterladen.

unter den folgenden links findet ihr eine impression zum audi s7.

mfg

 

 

1, 2

Interressante Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

Interressante Farbe.

Ist das jetzt mehr gelb oder mehr grün?

Lemone:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

Lemone:D:D:D

ne mischung aus limette und zitrone!?! hierbei handelt es sich aber um früchte und keine farben!! :cool: frag mich, wer sich sowas ausdenkt. die nächsten bilder kommen dann wohl in "Pfirsich" oder "Aprikose" oder "Lawendel". man man man....:D

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

Lemone:D:D:D

ne mischung aus limette und zitrone!?! hierbei handelt es sich aber um früchte und keine farben!! :cool: frag mich, wer sich sowas ausdenkt. die nächsten bilder kommen dann wohl in "Pfirsich" oder "Aprikose" oder "Lawendel". man man man....:D

Wenigstens eindlich mal eine Farbe.

Ist doch besser als das ewige schwarz oder grau/silber.

Bei einem solch großem Auto wie dem A7 eventuell zu much, aber bei einem kleinerem Auto sehr interressant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen