ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. S6 TFL

S6 TFL

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:14

hi

hatte die letzten 2 tage mal etwas zeit und das ist rausgekommen

http://www.lutschi.biz/passat/schote/TFLS6.AVI

das filmchen ist nicht schön aber selten ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Februar 2009 um 9:40

Alles klar :) Ich werde es verfolgen :)

am 9. Februar 2009 um 11:34

Nochmal was zum Themenstarter,

 

also erstmal vorweg lob zu den schicken Leuchten. Aber ich persönlich bin kein Fan von dem geblinke ;) das überlassen wir Passatfahrer doch eigentlich den Golfern, oder ?

Meine TFL haben auch eine integrierte Dimmfunktion, die nutze ich aber nicht, da ich - genau wie Du Simone - auch mal Seriös wirken möchte (schwer genug :D ).

 

Was den Umbau von Simones Passat angeht tipp ich mal auf ein Umbau a la 4 Ringe oder Superb-Combi die Zweite :D . Wie dem auch sei, normalerweise hat Simone für sowas ein gutes Händchen (wahrscheinlich wirds mal wieder richtig teuer ;) )

 

Gruß

 

Alex

Das ist ja mal richtig Geil , nette spielerei (würde gerne mal die Gesichter der Leute sehen die auf der AB in den Rückspiegel schauen und das geblinke sehen :D ) Aber einbauen nur deswegen würde ich es nicht, muss sagen sieht aber schick aus ;)

hey, ist zwar schon wieder bissl älter hier, aber naja ist ja bei fast allem so wenn man was sucht das es schon etwas getextetes gibt.

Mich würde interessieren wie man das geblinke hinbekommt, bin mir am überlegen auch TFL einzubauen. Ich schwanke zwischen den S6 TFL's oder den Hella Ledayline TFL, sehn eigentlich genauso aus sind nur um einiges billiger und habn auch die Dimmfunktion.

 

Würde mich also freuen wenn mir 1. jemand sagt wie ich das hinbekomme das die blinken und 2. was ihr meint welche besser sind und vorallem wie bei euch der einbau war da ich eigentlich keinen platz habe um von oben an die Kabel zu kommen sprich ohne Schürze abbauen.

 

MFG

am 31. Mai 2009 um 19:25

blinken geht mit dem modul, dass es meistens bei den orginalen s6 tfls gibt... (ebay) und fürn den einbau brauchste ein dremel, geduld und ne überlegung wie du die fest machen möchtest... anregungen und bau tips gibts hier (runterscrollen zu den bildern, bzw. folgende seiten...)

lg

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 21:05

hi

also mein STG für s6tfl ist nicht von ebay ;)

Alles klar, danke.

 

Aber könnt ihr mir sagen wie ihr die kabel vom TFL verlegt habt, ich hab auf der beifahrerseite nach unten keinen platz um da irgendwie durch die motorhaube bis nach unten an die öffnung wo die tfls hinkommen sollen zu greifn und die Kabel zu erreichen.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von viper123

Alles klar, danke.

Aber könnt ihr mir sagen wie ihr die kabel vom TFL verlegt habt, ich hab auf der beifahrerseite nach unten keinen platz um da irgendwie durch die motorhaube bis nach unten an die öffnung wo die tfls hinkommen sollen zu greifn und die Kabel zu erreichen.

hi

also das STG habe ich von dort

http://forum.msh-elektronik.de/index.php ist das V1ex

mit dem kabelbaum gehst du auf der fahrerseite entlang zum kasten vom MSg ,dort mit rein gehen und schon biste im innenraum

siehe auch hier

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/elektrik/steuergeraet.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen