S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
maheeeeeeee..........ich will das auch!!! *grml........schimpf........fluch......grml* 😠......zefix nuamoi.....
da baut audi endlich mal was geiles in den A6 und kann ich das teil nicht in meinen 8PA basteln weil leasing und zu viel zerstörung.
*schimpf.......fluch*
kann man hier im forum alle S6-led beiträge auf ignore setzen?? 😁
grüßle
nicerl
p.s.: neidisch bin auf alle A3-S6-led-fahrer
Klasse, klasse, klasse Mitch!!
Bin schon gespannt auf morgen, live siehts sicher noch besser aus!
btw... beim 2.ten mal müsste man das ja deutlich schneller als 5 Stunden schaffen?? 😁 😛
neidische grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
maheeeeeeee..........ich will das auch!!! *grml........schimpf........fluch......grml* 😠......zefix nuamoi.....da baut audi endlich mal was geiles in den A6 und kann ich das teil nicht in meinen 8PA basteln weil leasing und zu viel zerstörung.
*schimpf.......fluch*
kann man hier im forum alle S6-led beiträge auf ignore setzen?? 😁
grüßle
nicerlp.s.: neidisch bin auf alle A3-S6-led-fahrer
Wieso einen S6 kann man doch auch leasen oder nicht 😁
derdasleddingsbummsima3auchgoilfindet
Soooooooooo ich wäre soweit auch fertig! 🙂
Bei mir fehlt nur noch das Steuergerät, dass die Dinger auch endlich leuchten...hab bei mir die Öffnung mit silbernem Racegitter geschlossen. Ist natürlich Geschmacksache.
Aber seht selbst:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Soooooooooo ich wäre soweit auch fertig! 🙂Bei mir fehlt nur noch das Steuergerät, dass die Dinger auch endlich leuchten...hab bei mir die Öffnung mit silbernem Racegitter geschlossen. Ist natürlich Geschmacksache.
Aber seht selbst:
Von mir die Note 2-3 😉
Was ist das Grüne da hinter den Gittern?
Viele Grüße
Domi
Hier noch eins:
Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Hier noch eins:
Ich würde die Gitter schwarz machen. Ich denk,dass es dann noch besser ausschaut 🙂
Ich hätt nochn orginales Steuergerät für dich. Es muss "nur" ne Diode eingelötet werden... Falls du Interesse hast PN..
Grüße
Domi
Hm das Grüne keine Ahnung, wüsst ich selber gern. Muss beim Photographieren wohl irgendnen Lichteffekt gegeben haben. Bilder sind nur mitm Handy gemacht.
Viele Grüße
Edit: Wegen der Gitterfarbe war ich lange am rumüberlegen. Schwarz hätts nämlich auch in Plastik gegeben, also wie die Originalgitter, dass se ne schöne Tiefe haben. Allerdings find ich, dass schwarz schon fast zu dezent ist, meiner Meinung nach macht das silberne den "aggressiveren" Look. Wie gesagt Geschmacksache.
hhmm
würd es nicht besser ausschauen wenn die TFL mittig angeordnet sind sowie in der Anleitung von Bone
http://www.faudiq.de/
trotzdem eine schöne Idee
hast PN
Ja finde seine Variante auch schön, aber leider erlischt durch das Absägen der Leds auch deren ABE...
Viele Grüße
😁 und wie hast du die S3 Front raufbekommen
Aufprallträger leicht nicht bearbeitet?? 😁 😁
Nun bin auch ich fertig mit dem Umbau, heute noch Racegiter rein gemacht und über Nacht lass ich den Kleber noch aushärten. Morgen dann schauen ob Kleber sichtbar ist und weg machen und dann ist's abgeschlossen *freu*
Thx an alle für Tips Anleitungen usw. usf.
Gesamtaufwand war ungefährt 7 Stunden reine Arbeitszeit zu 3. mit allem drum und dran.
hallo an alle die mich schon lange mal zwecks meinen nebelscheinwerfer gittern angeschrieben hatten und bilder wollten.
hab jetzt endlich mal einen neuen laptop und kann euch nun die bilder schicken.
einige haben ja schon welche bekommen.
am besten wäre es wenn einer die bilder auf einem server hochladen würde.
ich hab leider davon null ahnung.
mfg
seas bone, schick mir die bilder und ich lad sie hoch!
-> PN
Hier die Bilder:
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - Groß seitlich
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - Groß vorne
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - linke Seite
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - linke Seite 2
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - rechte Seite
Bone - TFL S6 an S3 Frontschürze - rechte Seite 2
1a arbeit, klasse!