1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

Ja, dann fang schonmal an zu sägen...

Ich hab insgesamt nen halbes Jahr dran gesessen... 😰
Am meisten Arbeit haben allerdings die NSW-Abdeckungen gemacht - musste ja welche bauen... 😉

Gruß

halbes Jahr???

Hast du die NSW also dran gelassen???

Wenn man zügig durcharbeitet gehts in 4 Wochenenden.. aber wer hat schon so viel Zeit am Stück 😉 3-4 Monate ist realistisch...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Meine Freundin ist demnächst für 2 Monate in Amerika...also hätt ich rein theoretisch nach dem Arbeiten in der Firma ziemlich viel Zeit 🙂

joa wenn man schon nich an der Freundin rumschrauben kann,muss mans halt am Auto machen. So denk ich auch 😁

also smbh?
Wie schauts aus? *g*

Grüße
Domi

@ smhb...

mach dich selstständig und biete den Umbau an!
Kunden hast du jetzt schon genug...mich eingeschlossen!

MfG Deputy

genau.. nach paar Wochen ist er dann im A8 Forum anzutreffen 😁

Biste auch bereit 1000€ plus Teile zu bezahlen 😉

Denke eher nicht. Und das wären ja dann nur 20 Stunden a 50 Euro... Waren aber deutlich mehr...

Wenn man es nicht selber kann/macht, ist es nicht bezahlbar 😉

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Biste auch bereit 1000€ plus Teile zu bezahlen 😉

Denke eher nicht. Und das wären ja dann nur 20 Stunden a 50 Euro... Waren aber deutlich mehr...

Wenn man es nicht selber kann/macht, ist es nicht bezahlbar 😉

Gruß smhb

ich hab noch ne gute Freundin... 😰

die viel Geld hat 😁

naja schade... aber in Angriff werd ichs auf jeden Fall nehmen.

Grüße
Domi

4 Wochenenden wird auch knapp - wobei ich hab ja jetzt auch noch ein bißchen mehr an der Stoßstange gemacht... 🙂

Da kommt echt einiges zusammen, allein der ganze Spachtel, Kleber, Schleifpapier - das allein waren schon mind. eine TFL... 🙁

Mal zur Übersicht ein Foto wie es hinter der Frontschürtze aussieht.

Viele Grüße
Mission Control

*derungeduldigaufdieanleitungwartetundschonberuhigungspillenschluckt*

🙂

Die Lösung würde mir besser gefallen, da man die Nebler noch behalten kann, nur ob man das durch´n Tüv bringt ?!

http://files.homepagemodules.de/b62480/f28t68p8102912n2.jpg { Von Race-Hugo geklaut

glaube ich nicht. Tüv..No way... Wat hängt Ihr denn alle so an den Neblern ???

Gruß smhb

@DG

Nebler sind natürlich raus. Würde sonst auch ziemlich Banane aussehen... 😉

Gruß

Stand Oktober 2006

Deine Antwort