ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???

S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Juni 2009 um 9:00

Hallo

Möchte auch den S6 Grill haben.

Meine Frage ist: gibt es den S6 Grill in Klavierschwarz und in Grau oder wie ist das? ich meine ich habe schonmal davon gehört das es beide Farben gibt.

Mir selber würde der Klavierschwarze besser gefallen,da mein A6 Avant auch Schwarz ist.

Frage ist ja wie sieht es mit der Pflege aus,ich meine bei Waschstrassen und so,hoffe das der Klavierschwarze Grill nicht schnell verkratzt ist!!!

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer vom Klavierschwarzen S6 Grill???

Und wie sieht es aus mit dem Logo was dort angebracht wird,gibt es da auch verschiedene???

Danke für eure Antworten.

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2009 um 18:19

So langsam nervt es echt. Nettigkeiten doch bitte via PN.

Mit solchen Sachen hilft man dem Threadersteller nicht. Und den Leuten, die sich für das Thema interessieren ebenso wenig.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Juni 2009 um 20:28

btt, die Frage ob ein schwarzer oder ein grauer Grill passt beantwortet sich doch von selbst, an einem Auto mit Chrom passt nur der graue Grill und beim Schwarzpaket der schwarze, alles andere sieht meiner Meinung nach gebastelt aus...

Aber wo wir schon mal beim Thema S6 Grill sind stellt sich für mich die Frage, was ist zu tun wenn ich zum Grill auch die Stossstange und die LED's verbaue. Kann man die Scheinwerfer von TFL auf Nebel umbauen ??? das wäre schon wichtig, weil ich auf Nebler nicht verzichten möchte, wäre schön wenn da jemand der umgebaut hat sich mal äussern würde...

Gruß

Hermann

p.s. Jedem das Seine, deshalb fine ich es mühsig den Geschmack Anderer zu verurteilen...

Hallo,

Hat jemand Bilder der Kombi S6 Grill mit eine FL S-Line Stosstange?

Ist das Grau vom Grill das selbe Graue von dem Frontspoiler?

VG

Yannick

S-line Facelift mit S6 Grill

hier ein Bild aus dem Forum.

Gruß Jens

am 10. November 2012 um 8:00

Ich habe alles in Schwarz machen lassen

Vielen Dank,

@Jens: Dein Grill hat auch die vertikalen Chromleisten oder? Ist es das selbe Grau? oder gibt es da Unterschiede? Auf Dein Bild scheint mir der Spoiler ein wenig dunkler zu sein.

@Thorben: Ist mir persönlich ein wenig zu schwarz... zu einem Weissem Auto passt es super, beim meien Silbernen gefällt es mir nicht so :)

VG

Yannick

Das Bild ist nicht von mir aber die Farbe vom S6 Grill nennt sich Platinium Grau Farbbezeichnung 1RR. Musst nur schauen wie die Farbkennung von deinem Spoiler ist. hat die TN des Spoilers am Ende die 1RR, dann ist es die selbe.

Aber ganz ehrlich, ich glaub selbst wenn nicht würde das wohl kaum richtig auffallen. Nur wenn man es weiß.

Gruß Jens

Hallo zusammen hab auch noch ne lösung wemm das grau nicht gefällt und wer das chrom behalten will greift zum plasti dip und lackiert es die chromstreben danach einfach säubern und schon ist alles schick.:)

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Das Bild ist nicht von mir aber die Farbe vom S6 Grill nennt sich Platinium Grau Farbbezeichnung 1RR. Musst nur schauen wie die Farbkennung von deinem Spoiler ist. hat die TN des Spoilers am Ende die 1RR, dann ist es die selbe.

Das ist es :)

Der Spoiler hat auch den Farbcode 1RR. Vielen Dank für den Hinweis :)

VG

Yannick

Ich muss sagen ich mache bei mir alles in Glanz-Schwaz da ich ein weißes auto habe und auch das Optik-packet Schwarz :)

 

Deswegen sieht es auch gut aus wenn vieles in Schwaz ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???