ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???

S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Juni 2009 um 9:00

Hallo

Möchte auch den S6 Grill haben.

Meine Frage ist: gibt es den S6 Grill in Klavierschwarz und in Grau oder wie ist das? ich meine ich habe schonmal davon gehört das es beide Farben gibt.

Mir selber würde der Klavierschwarze besser gefallen,da mein A6 Avant auch Schwarz ist.

Frage ist ja wie sieht es mit der Pflege aus,ich meine bei Waschstrassen und so,hoffe das der Klavierschwarze Grill nicht schnell verkratzt ist!!!

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer vom Klavierschwarzen S6 Grill???

Und wie sieht es aus mit dem Logo was dort angebracht wird,gibt es da auch verschiedene???

Danke für eure Antworten.

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2009 um 18:19

So langsam nervt es echt. Nettigkeiten doch bitte via PN.

Mit solchen Sachen hilft man dem Threadersteller nicht. Und den Leuten, die sich für das Thema interessieren ebenso wenig.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

grau:

kostet um die 207€

4F0 853 651 AJ 1RR - S6 Grill ohne Radar

4F0 853 651 AK 1RR - S6 Grill mit Radar

4F0 853 736 F 2ZZ - S6-Schriftzug (wenn nötig)

4F0 807 285 - Kennzeichenträger für Umbauten ab MJ 07 und PDC vorn

 

schwarz:

kostet um die 280€

was Du beachten solltest, ist das der schwarze S6-Grill komplett schwarz ist-also nicht nur der Rahmen sondern auch das Grill selbst.Meiner Meinung nach geht dadurch leider die spezielle S6-Optik (Doppelstreben in Chrom) verloren.Ich stehe nämlich grade selbst vor dem gleichen Problem-mein Lösungsansatz ist den normalen (grauen) Grill bestellen und dann den Rahmen einfach gegen einen schwarzen wechseln.

Hi Kamien Slaski.......

Also ich persönlich finde denn Grauen mit den chrom streben optisch besser!!!

Hab in mir vor 4 wochen draufmachen lassen hab beim :) dafür mit einbau 400 euro gezahlt!!

Hi Kamien Slaski.......

Also ich persönlich finde denn Grauen mit den chrom streben optisch besser!!!

Hab in mir vor 4 wochen draufmachen lassen, hab beim :) dafür mit einbau 400 euro gezahlt ( S6Emblem,Grill,Nummernschild halter mit PDC Sensoren)!! Hatte auch nie probleme mit der waschstrasse ( keine kratzer etc.)!!

 

Hier hast mal ein bild zum anschaun :cool:

Grüssle A6_4F_Streetfighter

Hi Kamien Slaski.......

Also ich persönlich finde denn Grauen mit den chrom streben optisch besser!!!

Hab in mir vor 4 wochen draufmachen lassen hab beim :) dafür mit einbau 400 euro gezahlt!!

Oh man... Nimm sofort das S6 Schild da raus...

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Oh man... Nimm sofort das S6 Schild da raus...

Is ok!!! wenn du einen hast kannst es ja raus machen!! und kannst es mit nem s-line schild tauschen!!

Aber meins bleibt!!!:cool: Aber das is gerade nicht das thema!!

P.S wenns dich stört einfach nicht hinschaun!!! :D:D:D

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

was Du beachten solltest, ist das der schwarze S6-Grill komplett schwarz ist-also nicht nur der Rahmen sondern auch das Grill selbst.Meiner Meinung nach geht dadurch leider die spezielle S6-Optik (Doppelstreben in Chrom) verloren.Ich stehe nämlich grade selbst vor dem gleichen Problem-mein Lösungsansatz ist den normalen (grauen) Grill bestellen und dann den Rahmen einfach gegen einen schwarzen wechseln.

Hi ich meine aber außen Chrom und der Plastikgrill Klavierschwarz!!!

am 20. Juni 2009 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Oh man... Nimm sofort das S6 Schild da raus...

Is ok!!! wenn du einen hast kannst es ja raus machen!! und kannst es mit nem s-line schild tauschen!!

Aber meins bleibt!!!:cool: Aber das is gerade nicht das thema!!

P.S wenns dich stört einfach nicht hinschaun!!! :D:D:D

Das S6 Schild ist so lächerlich - vor allem an der Serienstoßstage!

Zumal - warum bezahlt man für den einbau Geld?

Die Front abzuschrauben ist Pille Palle und an einem schönen Nachmittag auf der Einfahrt in 2 Stunden locker gemacht (a+e)

@Kamien

Dann musst du beide Varianten kaufen und diese kombinieren. Sieht aber sicherlich nicht toll aus. Darum verkaufts Audi ja auch nicht so ;)

Zitat:

Original geschrieben von djar

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

 

Is ok!!! wenn du einen hast kannst es ja raus machen!! und kannst es mit nem s-line schild tauschen!!

Aber meins bleibt!!!:cool: Aber das is gerade nicht das thema!!

P.S wenns dich stört einfach nicht hinschaun!!! :D:D:D

Das S6 Schild ist so lächerlich - vor allem an der Serienstoßstage!

Zumal - warum bezahlt man für den einbau Geld?

Die Front abzuschrauben ist Pille Palle und an einem schönen Nachmittag auf der Einfahrt in 2 Stunden locker gemacht (a+e)

super sach!!! der nächste der sich aufregt!!!:D:D:D:D:D

Ich find das klasse wie sich gewisse personen über etwas aufregen was sie eigentlich nicht angeht was jemand anderes mit seinem Dicken macht!!

Wieso selber machen wenn man dafür geld ausgeben kann, und mann muss seine Hände nicht schmutzig machen!!:cool:

P.S ne S6 Stoßstange an nem "normalen" A6 ist dann woll net peinlich?!?!?!?!?:rolleyes:

Grüssle A6_4F_Streetfighter :cool:

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 6:49

Hallo

Vielleicht meine ich etwas falsches:

Ich meine einen S6 Kühlergrill der aussen einen Chromrand hat und innen Klavierschwarz ist,ausserdem hat er 7 Rippen in Chrom die Senkrecht laufen,wie halt beim Grauen S6 Grill auch!!!

Oder gibt es so einen Grill überhaupt nicht???

Habt ihr Fotos von euren S6 Grill???

@ A6_4F_streetfighter

hast Du mal überlegt statt dem verchromten Kennzeichenhalter die integrierte Lösung von Audi zu verwenden?

 

Gruß DVE

S6-grill
am 21. Juni 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von DVE

@ A6_4F_streetfighter

hast Du mal überlegt statt dem verchromten Kennzeichenhalter die integrierte Lösung von Audi zu verwenden?

 

Gruß DVE

Der würde aber nicht so schön zu den Spiegelparisern passen :D

....und zum Nick

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von djar

 

Das S6 Schild ist so lächerlich - vor allem an der Serienstoßstage!

Zumal - warum bezahlt man für den einbau Geld?

Die Front abzuschrauben ist Pille Palle und an einem schönen Nachmittag auf der Einfahrt in 2 Stunden locker gemacht (a+e)

super sach!!! der nächste der sich aufregt!!!:D:D:D:D:D

Ich find das klasse wie sich gewisse personen über etwas aufregen was sie eigentlich nicht angeht was jemand anderes mit seinem Dicken macht!!

Wieso selber machen wenn man dafür geld ausgeben kann, und mann muss seine Hände nicht schmutzig machen!!:cool:

P.S ne S6 Stoßstange an nem "normalen" A6 ist dann woll net peinlich?!?!?!?!?:rolleyes:

Grüssle A6_4F_Streetfighter :cool:

Moin sry find deine Lösung auch nich so prall! Nummernschildhalter in Chrom und dann deinS6 grill am serien stossfänger!

Naja will dich nich runtermachen aber du solltest dein Geld wohl doch eher nutzen um auf S-line umzubauen! Das verbunden mit dem S6 Grill wirkt dann wohl schon anders!

Und nich wie n kleiner 2,4 mit V10 Grill:-)

 

mfg.Knepie

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???