S4 Spiegel
Hallo habe an meinem A4 B6 Bj 2004 die Originale Alu S4 Spiegel eingebaut, und den anderen Schalter für
die einklapp Funktion eingebaut ging leider nicht 😠 danach bin ich zum 🙂 der hatte versucht das
Steuergerät Anzupassen nach 45 min gab er auf und meinte es geht nicht 😠 an was könnte es Ligen
falsches Tür Steuergerät😕 Bitte hilft mir 😉
Gruß Matze
22 Antworten
Funktionieren dann die automatischablendbaren Spiegelgläser auch???
Danke schon mal im Vorraus an alle 😉
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von kus-vw-98
Funktionieren dann die automatischablendbaren Spiegelgläser auch???
Gruß Matze
bei meine funk. die automatischablendbaren Spiegelgläser nicht, wen du das nicht hastest dann funk. das nicht.
musst du an beide Seiten zwei Kabel ziehen von ihnen Spiegel ( wen ihnen automatischablendbaren ist)
MFG
in welchem Ausstattungspaket sind automatisch abblendbare Außenspiegel enthalten?
hier Nachrüstung: Automatisch abblendbare Außenspiegel zwar für A3 aber ich denke bei der A4 wird nicht viel anders sein
Link
MFG
Ähnliche Themen
ich habe die oben genannten türsteuergeräte verbaut. was benötige ich außerdem um die anklappfunktion nutzen zu können?
außer schalter, griffschale und codierung!
Müssen noch leitungen gezogen werden wenn ja von wo und wohin?
Mfg
keiner ne antwort?
Zitat:
Original geschrieben von burner19
ich habe die oben genannten türsteuergeräte verbaut. was benötige ich außerdem um die anklappfunktion nutzen zu können?außer schalter, griffschale und codierung!
Müssen noch leitungen gezogen werden wenn ja von wo und wohin?
Mfg
bei mir wahren schon alle Kabel mit, von Spiegel bis Steuergeräte, also ich musste keine Kabel ziehen.
ich habe Steuergeräte ausgetauscht dann Schalter und nach paar mal starten hat alles selbst funk.
Codierung wahr nicht nötig!!!
aber über Funkfernbedienung kann ich bis jetzt nicht Klappfunktion benutzen !!!!
bei der 🙂 sagten mir das bei B6 ist nicht möglich mit Funkfernbedienung Spiegel schließen oder öffnen.
Gruß
viner
grüße😉
habe noch meine originalen s4 kappen..
brauche sie net mehr,da sie nicht an mein neuen audi tt passen;(
bei interesse einfach mal anschreiben...