Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Speigel von ebay.. Heute bekommen... wirklich gleich wie das ORIGINAL ???

S4 Speigel von ebay.. Heute bekommen... wirklich gleich wie das ORIGINAL ???

Themenstarteram 17. August 2005 um 11:33

Hallo zusammen,

habe mir bei ebay folgende S4 Speigel für meinen

3.0TDI Avant gekauft,..

EBAY LINK

Diese habe ich gerade vorher bekommen...

Beschrieben werden diese ja also komplett gleich bzw sogar bsser als das Original.

Aslo ich weiß nicht so recht..

Diese sind in matter Alu-Optik gehalten und sehen halt ein

bisschen nach Plastik aus ??!

Sind die orig. S4 Speigel nun matt oder glänzend ???

Kann jemnad vielleicht Bilder von einem orig. S4 posten ??

Wie schauen die orig. S-LINE Spiegel von Audi aus,

die je Stk ca. 199 EUR kosten ???

Ich weiß nicht,. entweder hab ich etwas anderes erwartet,

aber die sind so plastikähnlich....

Dieser neue Carbonverbundstoff.. schaut der auch so aus ???

Dank Euch vorab für eure Rückmeldungen, obwohl wir das Thema ja schon "mal" hatten ;)

Beste Grüße

Andi

Ähnliche Themen
58 Antworten

Dein Link zu ebay funktioniert nicht.

Grüßle,

Daniel

Weißt Du denn was Du willst? S4 oder S-Line? Es gibt die S4 Spiegel in mattem Alu und in glänzend. Inzwischen sind sie sogar nur noch Plastikkappen, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß,

LT

am 17. August 2005 um 12:23

also zu meiner Zeit (RAudi) waren sie matt, allerdings komplett aus Alu ... falls Deine jetzt matt sind und aus Kunststoff, haste glaube ich verwachst :D

 

Schon die Aussage: "Beschrieben werden diese ja also komplett gleich bzw sogar bsser als das Original." bedeutet ja schon, dass sie definitiv nicht original sind, oder?

Gruß

ralle

die S4 sind mittlerweile aus Kunststoff, matt und sollten sich beim gegenklopfen genauso anhören wie normale Spiegel, da es einfach nur noch Kunststoff ist

Falls du allerdings welche hast die richtig spiegelnd verchromt sind ( trotzdem Kunststoff) dann haste billige

alles was matter Alulock ist und günstiger als die originalpreise ->OK, glücklich sein

am 17. August 2005 um 15:09

Poste einfach mal die Teilenummer aus dem Inneren.

Dann bist Du ganz sicher.

Ansonsten wie schon geschrieben sind die S4 Spiegel seit ein paar Jahren aus einem Carbonverbundstoff. Farbe: Alu matt.

Gruß

Themenstarteram 17. August 2005 um 18:47

EBAY LINK 2. Versuch

also die ich bekommen hab sind alu look MATT und

aus kunststoff,...

also eh wieder die orig. S4 Spiegel, oder ???!!!

Was ist eigentlich der Unterschied zw

den S-LINE Spiegelkappen um je ca 199 EUR und

den orig. S4 Spiegelkappen ????

Gruß Andi

Themenstarteram 17. August 2005 um 18:48

link funktioniert schon wieder nicht ??!

gebt einfach die art.nr ein: 7993793611

grüße

andi

Zitat:

Original geschrieben von SA_99

link funktioniert schon wieder nicht ??!

gebt einfach die art.nr ein: 7993793611

Weil es ja auch so schwer ist nen Link zu setzen ;)

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993793611

Alleine schon von der Beschreibung her würde ich sagen, dass es sich um keine echten S4 Spiegelkappen von Audi handelt.

In meiner Signatur findest Du S4 Bilder. Wenn ich die Spiegel aus der Nähe fotographieren soll - sach einfach Bescheid.

hallo !

vorsicht ! da steht doch ganz deutlich s4 look ! look heisst nicht das es originale sind ! also ich würde wenn ich originale haben wollte nur die aus auluminium nehmen ! da kannst du wirklich sicher sein (falls der verkäufer die wahrheit sagt ) das es die echten sind ! ich persönlich würde abstand von diesem angebot nehmen !

es kann natürlich sein das die qualität dieser s4 look spiegel sehr gut ist ,das will ich nicht anzweifeln , vielleicht sind sie ja auch ihr geld wert aber original ist doch immer schöner als nachbau , oder ?

übrigens habe ich meine spiegelkappen aus alu auch für 130 knaller bei ebay gekauft ! einfach nur die augen offen halten und etwas zeit mitbringen !

mfg :raudi

am 17. August 2005 um 20:54

Einige A3Fahrer kauften sich die Kappen von GoingFast.

Hab nichts negatives im Ohr.

Allerdings hatte ich sie noch net in der Hand.

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

Weißt Du denn was Du willst? S4 oder S-Line?

Was bitteschön sind "S-line" Spiegel?

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

also ich würde wenn ich originale haben wollte nur die aus auluminium nehmen !

Wenn es die mal geben würde. Der B5 war der letzte der noch mit echten Aluminiumkappen ausgeliefert wurde.

Beim nachfolgenden S- Modell wurde eingespart, aber der Preisvorteil wie so oft nicht an den Kunden weitergegeben. Und noch viel schlimmer, die Billig Plastikkappe wird auch noch für fast 200€ verkauft und sogar gekauft.

Solange die Konsumenten so blöd sind!!!!!

Gruß

Manuel

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Speigel von ebay.. Heute bekommen... wirklich gleich wie das ORIGINAL ???