ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Limousine - Sepang blau

S3 Limousine - Sepang blau

Audi A3 8V
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 20:36

Ich habe hier jetzt mal speziell ein Thema aufgemacht wegen dem Sepang blau für die S3 Limousine.

Wie gesagt mein Händler sagte mir, dass die Farbe erst ab Sommer bestellbar ist. Audi Service Hotline sagt, dass es noch im 1. Quartal bestellbar sein wird...

Das Problem ist, dass ich mich mit einer anderen Farbe nicht wirklich anfreunden kann, deswegen war die Nachricht für mich gestern ein kleiner Schock...

Ich bin mal gespannt was die Leute die schon Sepang blau bestellt haben für eine Info bekommen...

Beste Antwort im Thema

Wochene am Meer.

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten
am 31. Januar 2014 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Prizrenali

Gabs nicht damals beim RS3 Lieferungsproblemen bei Leuten, die mit Daytonagrau bestellt haben? Gibt es eigentlich seitens Audi eine "vernünftige" Begründung?

Das ist hier nicht das Thema!

BTT

Danke

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 12:35

Das ist ja echt komisch, dass es jetzt gar kein blau mehr gibt im Konfigurator.

Als Alternative vielleicht das Racing Mica blue... Aber kostet dann 2300€... Ob die das in Ungarn lackiert bekommen? hahaha

Ich kann mich mit dem rot nicht zu 100% anfreunden. Obwohl ich auch zugeben muss es bisher nie live gesehen zu haben... Nur Bilder und Videos

 

@ Scoundrel: Wo hast du angefragt? Audi Service Hotline?

Zitat:

@ Scoundrel: Wo hast du angefragt? Audi Service Hotline?

Von der Online Beratung. Hab ein bisschen mit einem netten Mitarbeiter gechattet! :D

Schaut euch doch mal Mauritiusblau an. Die Farbe war echt Hammer beim 8P. Ist ein wenig dunkler als Sepangblau aber wird auch richtig schön hell in Sonne.

Mal davon abgesehen, dass ich gerne mal ein 8V in dieser Farbe sehen würde :D

also mein Sepang ist eigentlich schon ziemlich dunkel, das andere wäre dann seeeeeeehr dunkel

(hab den andern die Farbe weggenommen, volle Kapazität auf meinen Wagen geklatscht xD )

Du hast doch Estorilblau ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von boogie21

Moin,

so nun wurde die Farbe Estorilblau Kristalleffekt gestrichen!!! Dann mmuss doch spangblau kommen oder?

Gruss

Boogie

Das Estorilblau war sehr empfindlich (Kratzer und Schlieren), deswegen ist es raus!

Sepang bleibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

@ Scoundrel: Wo hast du angefragt? Audi Service Hotline?

Von der Online Beratung. Hab ein bisschen mit einem netten Mitarbeiter gechattet! :D

Hi,

habe gerade auch mit einem Audi Mitarbeiter geschattet, der mir bestätigte das die Farbe Sepangblau noch im 1. Quartal bestellbar sein wird.

Gruß

Boogie

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von boogie21

Moin,

so nun wurde die Farbe Estorilblau Kristalleffekt gestrichen!!! Dann mmuss doch spangblau kommen oder?

Gruss

Boogie

Das Estorilblau war sehr empfindlich (Kratzer und Schlieren), deswegen ist es raus!

Sepang bleibt ;)

Ist das ein Witz, oder meinst du das ernst? Die Farbe gibt es schließlich schön länger, auch beim S6 usw. Die Begründung wäre ja sehr ungünstig...

Auf jeden Fall sehr eigenartig. Warum gerade die Blautöne? Das eine ist Kristall-, das andere Perleffekt, also kanns daran auch nicht liegen. Irgendwas läuft da echt schief in Györ. In Ingolstadt und Nekarsulm bekommen sie es ja auch hin.

Ich weiß, dass es viele Probleme mit dem Estorilblau hinsichtlich der Empfindlichkeit gab und gibt. Egal ob beim RS5, A7, etc. Deshalb will Audi handeln ;)

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 21:01

Angenommen ich bestelle den S3 in weiß... Wie lange könnte ich die Farbe noch umbestellen?

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Angenommen ich bestelle den S3 in weiß... Wie lange könnte ich die Farbe noch umbestellen?

So lange wie er noch nicht in die Produktion eingeplant ist ;)

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 21:25

Bin am überlegen die Kiste dann in weiß zu bestellen und dann nachher auf Sepang...

Wenn die Farbe Sepang bis dahin aber nicht kommt, dann habe ich ein Problem :-)

Ist der schon für die Produktion geplant wenn man die AB hat?

Oder passiert das nochmal später?

Gibt es die S3 Limousine schon irgendwo live zu bewundern, steht vielleicht in Ingoldstadt eine S3 Limousine zum anschauen.

Mein Händler meinte daß die ersten S3 Limo´s in der letzten Februar Woche so langsam in die Verkaufshallen wandern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Limousine - Sepang blau