ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Lenkrad nachrüsten

S3 Lenkrad nachrüsten

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:00

hy Leute, mir gefällt das unten abgeflachte S3 Lenkrad so gut, das ich mir überlegt habe es nachzurüsten.

Meine frage jetzt dazu, da ich mich damit nochnicht genauer beschäftigt habe:

Ich habe in meinem SB das dreispeichen Multi Lenkrad, kann ich es so mir nichts, dirnihcts gegen ein S3 Multilenkrad tauschen lassen und meinen airbag wiederverwenden oder hat das S3 Lenkrad eine andere Airbagform, den wenn ich den anderen Airbag benötige wirds ja zuteuer (nur frage ich halt deshalb, da es bei meinem Passat mit dem tausch uafs R32 Lenkrad ohne neuem Airbag funktionierte).

bzw. würde das TT Lenkrad auch draufpassen (wieder natürlich ohne airbag zu kaufen)

danke im vorhinein und bitte blöde Meldungen aller, warum willst das machen, hättest dir gleich einen S3 gekauft oder Suche beutzen, solten für sich behalten werden

danke

Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocos

wieso sollte der jenige lügen?er hatte es in seinem a6 drin?

und er meinte das es auf den a3 8p auch passt mit dem airbag und alles drum und dran?

kannst du es mir genau erklären wieso es an einem 8p nicht passen sollte?

gruss

Weil der entweder dumm wie Brot ist oder seinen Sondermüll für viel Geld an Dich los werden will!

Die Erklärung ist nur eine Minute + Suchfunktion entfernt!

am 1. Juni 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von cocos

wieso sollte der jenige lügen?er hatte es in seinem a6 drin?

und er meinte das es auf den a3 8p auch passt mit dem airbag und alles drum und dran?

kannst du es mir genau erklären wieso es an einem 8p nicht passen sollte?

gruss

Weil der entweder dumm wie Brot ist oder seinen Sondermüll für viel Geld an Dich los werden will!

Die Erklärung ist nur eine Minute + Suchfunktion entfernt!

Wie meinst du das mit die Erklärung ist nur eine Minute mit Suchfunktion entfernt??

Kannst DU es mir nicht erklären warum es nicht gehen sollte??

Wegen Can Bus, Steuergerät, Airbag ect..?????

Hi Leute,

ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe das ganz normale, standard 4 Speichen Lenkrad OHNE MuFu und möchte mir das abgeflachte Sportlenkrad kaufen, auch ohne Mufu.

Wird das in meinen A3 8p von 11/2007 passen?

Gruß

also boys ich habe alles was ich brauch :

wenns über 2 zündigen laufen soll dann das ganze programm airbagsteuergerät schleifring alles drum und dran.

aber wenn ihr es so macht wie ich...

A:schleifring

B:lenksäulensteurgerät

C:codieren

dann läuft alles korreckt ausser das ,das s3 tt rs je nachdem auf einzündige stufe läuft aber das is mir wurscht denn es wird keine fehlmeldung angezeigt. das einzigste wo man rumdiskuieren kann is mit dem ein zwei zündigen das es nicht so läuft wenn mans so macht wie ich.

aber jedem das seine ;)

in guter letzt habe ich doch was ich haben wollte ich habs euch gesagt.

ein schöööönes geeeeeillleeees tt rs lenkrad mmmmmhhhh schmeckt das lecker hehe.

und jetzt bin ich mal gespannt was für kritisierungen ich von euch erhalte mmh?

Tja, was soll ich sagen, das Du nicht der hellste bist, haste ja schon reichlich beschrieben. Ich wäre für ein closed in diesem Thread!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Tja, was soll ich sagen, das Du nicht der hellste bist, haste ja schon reichlich beschrieben. Ich wäre für ein closed in diesem Thread!

was soll denn das bitte heissen?

nanana

denk mal drüber nach was du da tust !!!!

diese dummehit und ignoranz wird sich aber irgendwann auch mal rächen

Na,

 

warum gleich persönlich werden ? .. nehmt es sportlich von der technischen Seite ;) 

 

Ich wollte an meinen Geburtstag zwar keine Threads schließen, aber irgendwie wurde ich wohl überhört :(

 

 

Die Gründe warum der Thread geschlossen wird, wurden ja schon gepostet, von daher ganz kurz ~CLOSED~

 

 

Gruß

Hans

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Lenkrad nachrüsten