ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. CD-Wechsler nachrüsten

CD-Wechsler nachrüsten

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 16. Februar 2015 um 15:57

Hallo Leute

Ich habe einen A3 Sportback und will einen CD-Wechsler einbauen. Er hat das Audi Navigationssystem plus(RSN-E) verbaut. Ich brauche für den Wechsler(8E0035111D) das Anschlusskabel. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich das ausser bei Audi(über50.-€) noch finden kann?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Februar 2015 um 17:12

Kuck doch mal bei Kufatec.de ...

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 17:23

Hast Du vielleicht eine Teilenummer?

am 16. Februar 2015 um 17:37

Oh je nee.... Aber mit dem Bj. deines Wagens und dem Typ deines RNS-E sollte da doch das passende Kabel zu finden sein.. Mir is die Seite nur eingefallen weil da alle möglichen elektrischen Bauteile und Kabel zu bekommen sind.

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 18:23

Danke für die Antwort. Habe dort schon nachgeschaut. Es gibt aber verschiedene. Habe die von Kufatec mal angschrieben. Vielleicht können die mir helfen. Vielleicht ist ja noch jemand da, der mir helfen kann.

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 18:44

Hat vielleicht schon jemand einen Wechsler bei A3 eingebaut und kann mir mit dem Kabel weiterhelfen?

lg

ich hab n wechsler und n kabel rumliegen ;)

am 17. Februar 2015 um 8:59

fehlt also nur noch das passende Handschuhfach;)

Nur mal interessehalber, gibt es eigentlich einen CD-Wechsler der nicht von Audi ist und dennoch ans BNS5.0 oder RNS-E passt? Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht ob Fremdhersteller kompatibel wären.

(Ich selbst brauche es nicht da ich 2xSD im RNS-E und eine Festplatte im Handschuhfach bzw. USB-Anschluß hab)

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 9:27

Moin

Was willst Du für deen Wechser und das Kabel haben? Kannst Du mir Bilder schicken? Handschuhfach brauche ich keins. Meins hat 2 Fächer. In einem ist eine IPod Dockstation. Die brauch ich aber nicht.

Für was braucht man in der heutigen Zeit noch einen CD-Wechsler.

MP3-Schnittstelle und gut.

Oder willst das ganze Handschuhfach voller CD's stopfen?

Zitat:

@adi1204 schrieb am 17. Februar 2015 um 11:18:02 Uhr:

Für was braucht man in der heutigen Zeit noch einen CD-Wechsler.

MP3-Schnittstelle und gut.

Oder willst das ganze Handschuhfach voller CD's stopfen?

ich hab in Jedem Auto einen, weil Mp3 nur ne Notlösung ist, und auchh immer nur sein wird...

klanglich absolut nicht mit ner original CD zu vergleichen,

(nicht umsonst hat ne MP3 etwa 1/10 der Größe einer ordentlichen Wave Datei)

am 17. Februar 2015 um 18:51

Spielt das 193er RNS nicht auch .wav Dateien über SD Karte ab?

Passen halt nur nicht soviele drauf.

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 20:07

Muss ich mal ausprobieren. Kann es sein, dass man die SD Karten freischalten muss? Hab Musik auf die Karten gemacht, werden gelesen, aber nicht abgespielt.

Musst die MP3 halt mit hoher Qualität oder vbr codieren

Es gibt einen Wechsler von Sony der Arbeit passen soll der auch MP3 kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. CD-Wechsler nachrüsten