ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nuke2015

Ihr habt aber alle tolle Einfahrten! Da stink ich mit all meinen Tiefgaragen-Stellplätzen ganz schön ab :D

Auf den TG-Stellplatz bzw. die Einfahrt schaut sowieso niemand mehr, wenn der S3 drauf steht :D

sehr nice Vroly! ;D

am 26. Juni 2014 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von nuke2015

Ihr habt aber alle tolle Einfahrten!

wenn du meine kehren müsstest, wärest du froh mit deiner tiefgarage. :)

die rotorfelgen würden mir dann gefallen, wenn sie auf der linken fahrzeugeseite gespiegelt und einfarbig wären.

am 26. Juni 2014 um 15:43

@silverastra Ja nur dauert es noch eine ganze Weile bis meiner da ist :)

@macbenz hehe das ist natürlich ein Argument.. dafür gibt es aber auch Personal :D

Wow ich finde 20 Zöller passen richtig gut zur Limo

am 26. Juni 2014 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

So, meinen habe ich gestern dann abgeholt. Richtig schönes Ding, macht ordentlich Laune :D.

Finde die helle innenausstattung auch ziemlich geil ??

Mein S3 kommt am Mittwoch 3-Türer in Brilliantschwarz und auch mit heller alcantara ausstattung bin schon mal gespannt ????

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von innen?

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Wow ich finde 29 Zöller passen richtig gut zur Limo

Hmm.. Vielleicht doch etwas groß... :D

Ich habe es auch gerade gesehen

Heute habe ich 22 Zoll Felgen gesehen .... Wenn das so weitergeht gibt es wirklich bald 29 Zoll Felgen

@vroly

Hast du MR oder das normale Fahrwerk? Liegt das S Line Fahrwerk überhaupt tiefer wie das MR ?

Sie hat MR und das bedeutet (Sportfahrwerk) 15mm tiefer. Das S line liegt 25mm tiefer, also 10mm drunter.

am 27. Juni 2014 um 3:00

Zitat:

Original geschrieben von MarcoK92

in Brilliantschwarz ... bin schon mal gespannt

brillantschwarz (ohne "i" übrigens, wie paket ohne "c") sieht fantastisch aus, du kannst dich schon jetzt freuen.

Hallo Vroly

Dein S3 sieht mit den 20" absolut geil aus, ich würd aber jetzt keine Tieferlegung mehr vornehmen, eventuell setzt sich der Wagen mit der Zeit ja noch etwas, mußt mal abwarten.

Ansonsten Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Hallo Vroly

Dein S3 sieht mit den 20" absolut geil aus, ich würd aber jetzt keine Tieferlegung mehr vornehmen, eventuell setzt sich der Wagen mit der Zeit ja noch etwas, mußt mal abwarten.

Ansonsten Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Mit Eibachfedern kommt er nur minimal tiefer und der Hängepopo ist dann verschwunden :)

Ich habe gestern die Federn schon mal für meinem bestellt und seid ich die Bilder gesehen hab von den 20 Zöller bin ich sicher das ich auch auf 20 Zöller umsteigen werde

am 29. Juni 2014 um 10:46

Habe bei meinem zwar nur die 19" Rotor drauf und nen H&R Gewinde verbaut aber kann das absolut nur empfehlen sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten her.

am 29. Juni 2014 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von nuke2015

... dafür gibt es aber auch Personal :D

... wobei gutes ja bekanntlich schwer zu finden ist, gerade nachdem meine anfahrhelferin* mit dem parkassistenten durchgebrannt ist. :D

 

* hat übrigens keinen hängearsch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Hallo Vroly

Dein S3 sieht mit den 20" absolut geil aus, ich würd aber jetzt keine Tieferlegung mehr vornehmen, eventuell setzt sich der Wagen mit der Zeit ja noch etwas, mußt mal abwarten.

Ansonsten Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Mit Eibachfedern kommt er nur minimal tiefer und der Hängepopo ist dann verschwunden :)

Ich habe gestern die Federn schon mal für meinem bestellt und seid ich die Bilder gesehen hab von den 20 Zöller bin ich sicher das ich auch auf 20 Zöller umsteigen werde

Ja gute frage...

Bin mir ziemlich unsicher, ob eibach oder H&R..

Von H&R gibt es verschiedene Federn oder?

P.S.: kann gerne noch n paar Fotos morgen hochladen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen