ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 25. Juni 2014 um 20:15

Das Interieur rockt! Hätte ich nicht gedacht, dass das Helle so gut kommt.

Muss ich auch sagen. Von außen sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber innen gefällt mir der Kontrast besser als erwartet ;) Ich hab bei so hellen Farben immer die Befürchtung, dass schnell dunkle Flecken von der Jeans sichtbar werden. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Langzeitberichte von mutigen Mondsilber-Bestellern*g*

Also Glückwunsch und ich wünsche dir eine Menge Spaß mit dem Fahrzeug. Ich freue mich immer noch jeden Morgen, wenn ich um die Ecke komme und ihn da stehen sehe und damit fahren kann.

Ich saß gestern auf der Rückfahrt aus Ingolstadt durch den Stau (gezwungenermaßen) 8 Stunden lang mit Jeans auf dem Sitz, keine Flecken/Abfärbungen bisher :D. Sollte bei Alcantara auch kein großes Problem sein, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von don__vito

Mal ein paar aktuelle :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123w27e9gcvaq.jpg

Auf dem ersten Bild ist die Höhe perfekt. Haben sich die Eibach Federn noch gesetzt oder täuscht dass ein wenig?

Hast die die Embleme gedippt oder gegen Schwarze getauscht? Das hinten ist ja eher blöd zu tauschen.

Wagen steht echt perfekt da!!!!

Ich verstehe nicht warum Audi die Kniepads nicht in schwarz gemacht hat, ich finde die passen nicht so toll zur Mittelkonsole wenn das Amaturenbrett unten grau wäre, finde ich das oky aber so :confused:

Ich bekomme ja auch die Mondsilbernen Sitze ich werde aber die Kniepads wahrscheinlich gegen schwarze tauschen mal sehen wie das live aussieht

Von der Pflege her habe ich keine Angst. Ich finde wenn man die Sitze regelmäßig pflegt, sehen die länger schön aus wie schwarze, schwarze Sitze werden oft hell an den Lehnen

Was hat es eigentlich mit den quattro Schriftzügen auf den hinteren Türen auf sich? Ist das jetzt Standard bei Audi? Kann man das abwählen?

Das ist eine Dekorfolie die man über Audi-Zubehör für 30 Euro in Brilliantschwarz oder Eissilber bestellen kann. Laut einem Freund der bei Audi arbeitet sind die ganzen Audi-quattro-Werkswagen damit beklebt!

Zitat:

Original geschrieben von redemption

Zitat:

Original geschrieben von don__vito

Mal ein paar aktuelle :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123w27e9gcvaq.jpg

Auf dem ersten Bild ist die Höhe perfekt. Haben sich die Eibach Federn noch gesetzt oder täuscht dass ein wenig?

Hast die die Embleme gedippt oder gegen Schwarze getauscht? Das hinten ist ja eher blöd zu tauschen.

Wagen steht echt perfekt da!!!!

Ein bisschen gesetzt haben sie sich. Also ich hab an der Höhe nicht herumgebastelt bei Photoshop.. :D

Das sind Plastik-Embleme von eBay. Das vordere passt leider nicht zu 100%.. Hinten wurde es vom Autohaus vor der Auslieferung ausgetauscht.

Zitat:

Was hat es eigentlich mit den quattro Schriftzügen auf den hinteren Türen auf sich? Ist das jetzt Standard bei Audi? Kann man das abwählen?

Also ich hab bei mir die Schriftzüge nachträglich aufgeklebt. Bei eBay bestellt.

am 26. Juni 2014 um 8:14

Genau die selben Schriftzüge Hab ich Zuhause auch liegen, wollte die auch genau dahin machen. Dank deinem Foto fühl ich mich bestätigt das es gut aussieht :)

Das das vordere Emblem nicht 100% passt hab ich auch schon gelesen, deswegen muss ich mal schauen ob ich die nicht lackieren lasse.

Die Spiegelkappen, sind die foliert? (Schwarz matt?)

Ich werd meine schwarz glänzend folieren lassen, wobei lackieren auch noch in Frage kommt wenn man die schnell wechseln kann.

Moin!

Konnte gestern endlich meine S3 Limo entgegennehmen!

Hier mal der Code: ACAKA1VI

Bin total begeistert, aber alles noch sehr ungewohnt! :D

Habe direkt 20 Zoll (ET45) Rotorfelgen montieren lassen mit 235/30 R20 Bereifung..

Ich denke mal, dass ich ihn noch minimal tieferlegen werde..

Anbei mal n Foto.. mache sicherlich die Tage nochmal welche!

Lg vroly

S3-forum1
am 26. Juni 2014 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von vroly

....

Habe direkt 20 Zoll (ET45) Rotorfelgen montieren lassen mit 235/30 R20 Bereifung..

.....

sehr vernünftig .... die Rotor in Anthrazit ist die schönste Audifelge ever

Tiefer? bei 20" auf jeden Fall

 

.... mir gefällt es sehr gut !!

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Javagrün natürlich...

Kannst du mal Fotos von Deinem zeigen innen und außen?

Hast doch meine ich in wagenfarbe lackierte Interieurleisten auch oder??

Fotos kannst du dir in meinem Profil anschauen!

Die lackierten Interieurleisten hat glaube ich FloV2010 gemacht, ich leider nicht ;)

Kannst du mal mehr Bilder schicken von der Limo mit den 20 Zoll? Das sieht echt gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von vroly

....

Habe direkt 20 Zoll (ET45) Rotorfelgen montieren lassen mit 235/30 R20 Bereifung..

.....

sehr vernünftig .... die Rotor in Anthrazit ist die schönste Audifelge ever

Tiefer? bei 20" auf jeden Fall

.... mir gefällt es sehr gut !!

danke! ja, tiefer auf jeden fall.. fahr morgen mal zu sr-performance.. schauen wir mal.. möchte den nur leicht tiefer.. mag das nicht so, wenn der wagen quasi über den reifen hängt..

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Kannst du mal mehr Bilder schicken von der Limo mit den 20 Zoll? Das sieht echt gut aus...

klaro, anbei noch ein paar Fotos =)

die positive Resonanz freut mich! Bin auch echt zufrieden mit den 20"!

 

S3-forum2
S3-forum3
S3-forum4
am 26. Juni 2014 um 11:43

Ihr habt aber alle tolle Einfahrten! Da stink ich mit all meinen Tiefgaragen-Stellplätzen ganz schön ab :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen