ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line ext. SFG automatisch schwarz ?

S-line ext. SFG automatisch schwarz ?

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 17:06

Servus, hatte letzte Woche einen kleinen Unfall ( Frontschaden) mit meinem A3 (3,2 Mj 05), da er noch das alte Gesicht hat d.h. ohne SFG hatte ich mich entschlossen als Ersatz ihm das neue Gesicht zu verpassen. Habe dazu explizit auch gesagt das es der S-line SFG sein soll.

Heute habe ich das Auto wieder beim freundlichen abgeholt und sehe zu meinem erstaunen, dass bei diesem Grill die Umrandung des SFG aus Chrom fehlt bzw glanz-schwarz lackiert ist. Die Aussage des "Freundlichen" ging dahin , dass dies beim s-line immer so sei.

Hier nun meine Frage, wisst Ihr ob das so ist das der S-LIne Ext. Grill immer in dieser schwarzen Optik (ohne Chrom) ist oder habe ich da misst gebaut mit dem Wunsch s-line?

Ich bin mir halt noch nicht so ganz sicher ob diese Optik mir gefällt .

Gruß Flo

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hey

naja eigentlich hat der S-line Ext. Grill schon ne Chromumrandung. Das Optikpacket dagegen hat ein schwarzen SFG, möglich wäre es das ihr euch da falsch verstanden habt.

am 23. Juni 2006 um 17:27

könntest du (wenn möglich) ein pic reinstellen?

Normalerweise muss man für die schwarze umandung, nur beim optikpaket schwarz, ca. 300€ extra zahlen....

Also ich habe dieses Optikpaket am meinem A4 Avant (mattschwarze aussenoptik nennt es sich aus) und bin zufrieden, weil es etwas sportlicher? aussieht, und es fast kaum ein A4 Avant hat...

am 23. Juni 2006 um 18:21

Wenn Du nicht den Grill des Optik-Pakets haben wolltest (und Du hast ja nur den S-Line Grill haben wollen), dann hat der Händler kräftig Mist gebaut. Wenn es Dir also nicht gefällt, würde ich das reklamieren.

Welche Schürze hast Du denn? Die normale SFG-Schürze? Dann wäre der passende Grill, der des S-Line Plus Pakets - als der ganz normale Grill mit S-Line Emblem. Schöner wäre der Grill des S-Line Exterieur Pakets. Hat weniger Streben und Lamellen, die Streben sind dicker und stehen etwas vor. S-line Emblem hat er auch.

Grüße!

Martin

Frag doch lieber mal ob hier jemand mit dir tauschen will. Ich könnte mir vorstellen das einige gerne den Grill mit der schwarzen Umrandung haben möchten.

Gruß

PowerMike

@wrengers and all

mir ist es genauso ergangen, hatte auch einen frontschaden und hab mit dem meister gesprochen das er gleich die ext front verbauen soll, er sagte kein problem wir machen das schon. da ich die letzte zeit ein wenig im streß war, hab ich mich auch nicht so darun gekümmert, gestern rif mich dann der meister an, mein auto ist fertig und kann abgeholt werden.

Als ich auf den hof führ saht ich ihn (auto) schon, ext fron und schwarzen grill, hmm. auf den ersten blick sieht es hammer ungewohn aus. aber macht euch selber ein bild, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das so passend aussieht, was haltet ihr davon?

Ich hab den meister drauf angesprochen, er meinte nur, dass das immer so sei bei der ext. front, ich hab ihn dan aufgeklärt, dass das es nicht ist und das es sehrwohl den crom grill gibt, und das eber der grill aus dem optikpacket ist. na was solls. ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. zur not kann ich immer noch tauschen. :-)

Gruß

Joe

am 20. Juli 2006 um 4:44

Ich tausch mit dir, hab noch nen neuen Ex mit Chrom :)

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

@wrengers and all

mir ist es genauso ergangen, hatte auch einen frontschaden und hab mit dem meister gesprochen das er gleich die ext front verbauen soll, er sagte kein problem wir machen das schon. da ich die letzte zeit ein wenig im streß war, hab ich mich auch nicht so darun gekümmert, gestern rif mich dann der meister an, mein auto ist fertig und kann abgeholt werden.

Als ich auf den hof führ saht ich ihn (auto) schon, ext fron und schwarzen grill, hmm. auf den ersten blick sieht es hammer ungewohn aus. aber macht euch selber ein bild, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das so passend aussieht, was haltet ihr davon?

Ich hab den meister drauf angesprochen, er meinte nur, dass das immer so sei bei der ext. front, ich hab ihn dan aufgeklärt, dass das es nicht ist und das es sehrwohl den crom grill gibt, und das eber der grill aus dem optikpacket ist. na was solls. ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. zur not kann ich immer noch tauschen. :-)

Gruß

Joe

morgen Audiot_8P

das ging ja schnell :-)

ich weiß auch noch nicht, ob mir das so gefälltt, ist halt im moment vielleicht noch ungewohnt die front in schwarz zu sehen, ich werd mich erstmal von ein paar meinungen leiten lassen.

wo kommst du her? Ebersberg?

Gruß

Joe

am 20. Juli 2006 um 5:04

Hi,

nee aus leverkusen :)

Gruss

 

wart erstmal ein paar tage bvielleicht gefällts ja doch noch.

schwarze spiegelkappen würden bestimmt gut dazu aussehen.

am 20. Juli 2006 um 5:06

@all,

ist das normal das der nummernschildhalter beim Ex in wagenfarbe lackiert ist??

gerd

hi,

ich denk das sieht auf meinem bild nur so aus, da ich ja nachgerüstet habe ist der nummernschieldhalter immernoch der alte, normal wär er beim optik-packet mattschwarz.

denkst du echt, das schwarze spiegelkappen gut wirken würden?

Gruß

Joe

am 20. Juli 2006 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

hi,

ich denk das sieht auf meinem bild nur so aus, da ich ja nachgerüstet habe ist der nummernschieldhalter immernoch der alte, normal wär er beim optik-packet mattschwarz.

denkst du echt, das schwarze spiegelkappen gut wirken würden?

Gruß

Joe

Klar schaumal bei www.audi4ever.at rein ich glaube stsportgrau im 8PA hat auch schwarze kappen.... und ide gleiche farbe

G.

danke Audiot_8P

hat jemand willeicht noch ein paar bilder für mich. Delfingrau mit schwarzen spiegelkappen, evtl. sogar mit ext und optik-packet. :-)

am 20. Juli 2006 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Klar schaumal bei www.audi4ever.at rein ich glaube stsportgrau im 8PA hat auch schwarze kappen.... und ide gleiche farbe

Ja wie ?

Ich bin nicht mehr allein ?

Ich will zwar Gerd den deal nicht kaputt machen;), muss aber auch sagen das ich die Kombination S Line Ex + Optik Rahmen + schwarze Spiegel = super schön finde !

Hier noch ein Paar Phantomschwarze Spiegel

aber

Kein Delphin

Kein SFG

Kein S Line Ex und Optikpack.

http://www.motor-talk.de/attachment.php/flag1.jpg?s=&postid=9546223

 

Viele Grüße

g-j:)

am 20. Juli 2006 um 7:15

könnte mir das auch gut auf meinem phantomschwarzen A3 vorstellen...

hat das jemand von euch? bzw. gibts bilder?

 

lg

Tschisi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line ext. SFG automatisch schwarz ?