ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. s.betriebsanleitung störung mit Batterie

s.betriebsanleitung störung mit Batterie

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 4:57

Hallo seit gestern bekomme ich diese Meldung und nach 3 lin schaltet sich mein Display an der Mittelkonsole aus

IMG-20240216-WA0047.jpeg
IMG-20240216-WA0049.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Olcay4343 schrieb am 17. Februar 2024 um 05:57:31 Uhr:

Hallo seit gestern bekomme ich diese Meldung und nach 3 lin schaltet sich mein Display an der Mittelkonsole aus

Und du bist sicher das du aktuell einen W204 besitzt in dessen MB Unterforum du hier gerade deinen Thread eingestellt hast?

Miet oder Leihwagen da dein W204 gerade in der Werkstatt steht?

Diese runden Lüftungsdüsen, das KI und die Bedienelemente habe ich in einem W204 noch nicht gesehen.

Die Meldung und Fehleranzeige deuten auf einen defekten Generator oder einer schlappen Batterie hin.

Also das die Batteriespannung trotz laufendem Motor zu gering ist.

Wenn sich das Radio natürlich irgendwann ohne laufenden Motor abschaltet ist das auch so gewollt. Die Batterie soll noch soviel Energie behalten damit du den Motor auch noch gestartet bekommst.

Benutze doch vorerst einfach die BA zu dem Fehler so wie es auch im KI zu lesen ist.

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 6:19

Also motor läuft ganzmormal das ist meiner c200 2014 Baujahr mit sonder Ausstattung

Motor läuft ganz normal nach einigen Minuten kommt dann die Meldung und am Radio kommt das was auf den bild ist bei laufendem motor

Zitat:

@Olcay4343 schrieb am 17. Februar 2024 um 07:19:04 Uhr:

Also motor läuft ganzmormal das ist meiner c200 2014 Baujahr mit sonder Ausstattung

Motor läuft ganz normal nach einigen Minuten kommt dann die Meldung und am Radio kommt das was auf den bild ist bei laufendem motor

Ja aber anscheinend ein W205

Es wird ja wohl niemand ein komplettes W205 Armaturenbrett in einen W204 gebastelt haben.

Das Modell kann man übrigens an der FIN erkennen: Wxx205xxxxxxxxxxx

Da du wie man in deinem ersten Thread bereits lesen konnte nicht gerade ein erfahrener Schrauber bist, fahre in eine Werkstatt deines Vertrauens.

Vorher kannst du das Werkstattmenü im KI aufrufen und die Spannungs- und Stromanzeige mit laufenden Motor fotografieren und einstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. s.betriebsanleitung störung mit Batterie