ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. RX 400h eure erfahrung

RX 400h eure erfahrung

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:21

Hi

Was habt ihr den schon für erfahrungen mit dem neuen lexus Rh 400h gemacht?

Wie fährt er sich und wie ist der gesamt eindruck also wie gut ist er verarbeitet.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 19. Juli 2005 um 9:42

@ burri

Zitat:

Also wenn Du Dir einen Prius ordern willst, dann kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung dringendst raten, das Modell ausgiebig zu fahren. Nicht nur in der Stadt. Sondern auch unbedingt auf Landstraße und Autobahn.

vielen dank fuer den hinweis. bin schon etwa 5x mit dem prius unterwegs gewesen und empfand das auto nicht als unangenehm, auch ueber land. der abrollkomfort koennte besser sein, aber insgesamt scheint der prius nicht deutlich schlechter zu sein als vergleichbare modelle der mittelklasse. ich werde den prius aber nochmla auf die angesprichenen bereiche abklopfen, bevor ich einen bestelle.

@me@rx300

Zitat:

habe den RX mit und ohne Luftfederung vor einem Jahr auf vergleichbaren Strecken probegefahren und fahre seitdem mit Luftfederung (und Holzapplikationen, welche bestenfalls etwas dick lackiert sind).

was willst du eigentlich immer mit den albernen holzapplikationen? erstens sehen sie wegen des dicken lacks tatsaechlich aus wie plastik (also warum nicht gleich plastik nehmen!?) und zweitens erschliesst sich mir der praktische nutzen von holzapplikationen in einem modernen vorwiegend aus metall und kunststoff bestehenden auto sowieso nicht -- in einer bauernstube ist das was anderes...

so long

m

am 20. Juli 2005 um 8:54

Natürlich ist das Geschmacksache

 

Zitat:

Original geschrieben von markusb42

...was willst du eigentlich immer mit den albernen holzapplikationen?

Natürlich ist das Geschmacksache, aber die alusilbrigen Abdeckungen aus Plastik auf der Mittelkonsole und speziell die Einfassungen im Mittelfeld des Armaturenbrettes wirken dem Wert des Autos nicht angemessen. Das könnte auch in einem Kia zum halben Preis drin sein.

Ansonsten ist der RX400h ja ganz interessant...

Rolo

dem am Innendesign seines XC90 auch nicht alles gefällt (z.B. die silbrigen Plastik-Innenhandgriffe an den Türen und der silbrige Schaltknauf) , aber unterm Strich war der XC90 für mich persönlich bisland noch der beste Kompromiss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. RX 400h eure erfahrung