ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. RX 400h eure erfahrung

RX 400h eure erfahrung

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:21

Hi

Was habt ihr den schon für erfahrungen mit dem neuen lexus Rh 400h gemacht?

Wie fährt er sich und wie ist der gesamt eindruck also wie gut ist er verarbeitet.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 11. Juli 2005 um 18:43

Bin ihn probegefahren und fand nichts zu Tadeln.

Das Drehmoment ist mehr als Satt dank den E-Motoren.

Die Verarbeitung ist super.

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:46

Also die von lexus gewohnte qualität.

am 11. Juli 2005 um 18:51

und 6500Euro Aufpreis ;)

Gruß

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:53

Der RX 400h gegenüber einem RX300?

am 11. Juli 2005 um 19:36

ja klar, gegenwas denn sonst?

gruß

am 11. Juli 2005 um 20:30

Naja ok das ist aber in Ordnung, aktuelleres Modell und der Hybrid Antrieb der vorallem beim stop and go verkehr oder im stau sehr angenehm ist.

am 12. Juli 2005 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Naja ok das ist aber in Ordnung, aktuelleres Modell und der Hybrid Antrieb der vorallem beim stop and go verkehr oder im stau sehr angenehm ist.

Welechen Verbrauch hattes Du bei deiner Testfahrt?

am 12. Juli 2005 um 13:45

8 Liter auf 100 km.

Wusstet ihr dass der 400h beim 24h Rennen auf dem Nürburgring dabei war und dort mit Platz 79 der einzige Geländewagen im Ziel war?

am 12. Juli 2005 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von illusion2001

Wusstet ihr dass der 400h beim 24h Rennen auf dem Nürburgring dabei war und dort mit Platz 79 der einzige Geländewagen im Ziel war?

Ja, das heisst dass es der einzige Geländewagen, oder besser SUV, war der ins Ziel kam, wusste ich noch nicht. War wahrscheinlich auch der einzige SUV der gestartet ist. ;)

Grüsse

Fabio

moin,

bei volllast verbraucht der nicht weniger als der 300 oder ?

MfG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

moin,

bei volllast verbraucht der nicht weniger als der 300 oder ?

MfG

Peter

+ Strom ;)

am 12. Juli 2005 um 21:17

Schwierig zu sagen, aber ist durchaus möglich, dass der RX400h trotz grösserem Motor (3.3l) bei Volllast nicht mehr verbraucht als der RX300 (3l).

Im Vergleich zum RX330 (3.3l US-Version) dürfte der RX400h fast sicher die Nase vorne haben, dank optimalerem Arbeitspunkt und geringerer Leistung des Benziners.

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich könnte es mir gut so vorstellen.

@Mistress

Der Strom kommt ja ursprünglich auch vom Benziner und ist somit in der Verbrauchsrechnung schon inbegriffen. ;)

Grüsse

Fabio

am 13. Juli 2005 um 18:04

finde den 400h recht angenehm. zieht gut ab und ist hervorragend ausgestattet.

hatte einen testfahrtverbrauch von 8,5 liter.

leider ist es als bullenstarkes spassmobil und nicht zum spritsparen konzipiert -- wird von lexus auch so beworben.

werde mir wohl doch einen prisu ordern.

gruss

m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. RX 400h eure erfahrung