ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Rückruf, Smart brennt ab

Rückruf, Smart brennt ab

Smart

Das hier ist mein Smart:

Auf Wunsch von sexus gelöscht

Und heute hatte ich folgendes im Briefkasten:

Auf Wunsch von sexus gelöscht

Muss das sein, bei einem fast neuen Auto mit noch nicht mal 7000km auf der Uhr? Sowas habe ich in meiner ganzen Autofahrerkarriere noch nicht erlebt.

Habt ihr das auch bekommen?

Ich wollte meinen Smart eigentlich noch etwa 12 Monate behalten, aber so? Bin am überlegen ihn direkt zu verkaufen.

Wisst ihr wie lange ich das ignorieren kann bis das Fahrzeug stillgelegt wird? Wenn das mehr als 12 Monate dauert wäre es ok und ich könnte es aussitzen. Schlecht wäre allerdings wenn das „Auto“ durch einen Kurzschluss tatsächlich abbrennen könnte.

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Smart-Fans,

ich denke Sexus erwartet, dass der Smart-Vorstand bei ihm vorbeikommt, eine 20 minütige Rede zur

Entschuldigung hält. Zudem die Füße küsst, dann den Ersatzwagen von Maybach präsentiert, während

der Tölzer Knabenchor ein Heimatlied singt. Der Vorstand bringt den Wagen zur Reparatur. Danach

bringt er das nachgebesserte Stück zurück zum TE und entschuldigt sich nochmals vor laufenden Kameras

von 20 internationalen Fernsehteams. (Sendezeit in den jeweiligen Hauptnachrichten)

MfG Martin

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Weil gerade VW seine Kunden, siehe gerade Steuerkettenprobleme beim TSI im Regen stehen lässt! Das ist vorbildlich. Der Kunde darf selbst zahlen...na super...

Und BMW hat bei Feuchtigkeiten an der Bremsanlage einfach die Software so angepasst das er ab und an selbstständig leicht die Beläge an die Scheiben drückt...

Nur um 2 Beispiele zu nennen...

Nennst du DAS Fortschritt???

Vielleicht solltest du das mal lesen....wenn du Zeit hast

drück

Achtung! Verkaufe SOFORT Deinen VW. Die haben sogar eine eigene Seite für Ihre Rückrufe eingerichtet:

http://www.volkswagen.de/.../abfrage_rueckrufaktionen.html

Zitat:

Original geschrieben von sexus

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

Du bekommst KEIN ausgereiftes ohne Probleme behaftetes Kraftfahrzeug!!!

Seltsam das ich von BMW oder VW dann nie mit einem Rückruf belästigt wurde.

Würden sie diese Hersteller so aufführen wie Smart wäre ich auch dort bald kein Kunde mehr.

Hallo,

melde dich wieder wenn dein Smart abgebrannt ist.

Die Reaktion von Smart ist vorbildlich, deine nicht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

 

Nennst du DAS Fortschritt???

Wenn es funktioniert ohne das ich angeschrieben werde > ganz klar ja

Zitat:

Original geschrieben von baldexaudi

 

melde dich wieder wenn dein Smart abgebrannt ist.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

 

Zitat:

Die Reaktion von Smart ist vorbildlich, deine nicht.

Ein vorbildliches Verhalten hätte zumindest genaue Informationen über die zu ergreifenden Maßnahmen beinhaltet. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das Ventil nun stillgelegt wird oder nicht.

Hallo Manuel (aka sexus),

egal wie oft du die Hinweise der anderen Forenuser ignorierst, BMW und VW haben dich offensichtlich gut konditioniert, ist es trotzdem wahr, dass alle Hersteller Probleme haben.

Ich verstehe auch nicht, warum du hier so rumjammerst - niemand zwingt dich deinen Smart umrüsten zu lassen. Offensichtlich hast du ja schon deine Entscheidung getroffen - verkaufe den Smart und lass dich weiter von BMW und VW hinters Licht führen, viel Spaß dabei.

Gruß

Marc

So, hiermit schließe ich das Thema, es ist glaube ich Alles gesagt.

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Rückruf, Smart brennt ab