ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. rücklicht schaltet von selbst ein u brennt dauerhaft bei abgestelltem auto u zieht batterie leer

rücklicht schaltet von selbst ein u brennt dauerhaft bei abgestelltem auto u zieht batterie leer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 8:23

hallo hat wer ne iedee? fehlerspeicher ist nix zu finden!

1x rückleuchte hat einen riss! das ganze tritt nur in nächten auf, wo er draussen steht und feuchtigkeit dazukommt! problem nur im winter sommer nicht!

 

Ähnliche Themen
49 Antworten

Idee: defekte Rückleuchte erneuern.

Gibt es auch Infos zum Wagen z.B. Limo oder Avant, Baujahr, LED-Rückleuchten, Getriebe ?

Nur das RückLicht leuchtet ??

Evtl auch bremslicht

3.2 quattro limo automatic led u bj 05

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:51:59 Uhr:

3.2 quattro limo automatic led u bj 05

schreibst Du jetzt für den TE (@audic632) oder woher kommt die Info ?

Fuer den te sorry hab das pwt fuer den erstnick verlegt

hmmm, ich glaube nicht das der Moderation es gefällt wenn man sich doppelt anmeldet, es gibt ja auch noch die Funktion "Passwort vergessen".....

Wenn es nicht die defekte Leuchte ist (Kurschluß durch Feuchtigkeit) und es evtl. um das Bremslicht geht tippe ich auf einen defekten Bremspedalschalter.

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:51:59 Uhr:

3.2 quattro limo automatic led u bj 05

Die Limo hat doch nur das Bremslicht als LED oder irre ich mich ?

wäre möglich, laut SSP325 (Elektrik) ist das so und da wird nur die Limo beschrieben...

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:51:12 Uhr:

Evtl auch bremslicht

Also man sieht schon einen Unterschied ob es das Rücklicht oder/und das Bremslicht ist !

Mit solchen Beschreibungen kann man schlecht weiterhelfen !

TE:

Du solltest Dir nochmal genau ansehen/überlegen was nun wirklich leuchtet !! :rolleyes:

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 12:16:30 Uhr:

Fuer den te sorry hab das pwt fuer den erstnick verlegt

Du hast innerhalb eines Tages das Passwort vergessen und sicherheitshalber 1 Monat vorher schon einen 2ten Angelegt.

Zitat:

@vandybuz schrieb am 30. Dezember 2018 um 14:37:24 Uhr:

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 12:16:30 Uhr:

Fuer den te sorry hab das pwt fuer den erstnick verlegt

Du hast innerhalb eines Tages das Passwort vergessen und sicherheitshalber 1 Monat vorher schon einen 2ten Angelegt.

:D:D:D

Ja ein teil led u ein teil nicht.wenn ein xenonscheinw hat ja das standlicht auch ned xenon u mann nennt es doch xenon.

Zitat:

@deville76 schrieb am 30. Dezember 2018 um 17:51:07 Uhr:

Ja ein teil led u ein teil nicht.wenn ein xenonscheinw hat ja das standlicht auch ned xenon u mann nennt es doch xenon.

Du solltest aber wissen was leuchten bleibt wenn Du den Wagen abgeschlossen hast....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. rücklicht schaltet von selbst ein u brennt dauerhaft bei abgestelltem auto u zieht batterie leer