ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Rückleuchten Update 2009 günstige Variante

Rückleuchten Update 2009 günstige Variante

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 13:36

Hallo Phaeton-Ethusiasten,

Ich habe einen Dicken aus dem Jahre 2006. Jetzt haben mir die Rückleuchten des aktuellen Phaetons angetan. Die dunkle Variante sieht sportlicher und frischer aus. Eine Option wäre beim Freundlichen für eine Unsumme diese zu ordern.

Mein Gedanke war aber, die Leuchten zu lasieren. Wird ja bei den R-Varianten auch nichts anderes gemacht. Ich denke, wenn es dezent bleibt, d.h. nur eine Nuance dunkler, wird es auch keine Probleme mit den grünen Männchen geben und die Leuchtkraft bleibt die selbige.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Rückleuchten ausbauen kann?

Danke im Voraus !!!

Beste Antwort im Thema

Totaler Unsinn !!!!

Die Leuchtkraft läßt massiv nach, gerade bei LED.

Sieht echt bescheiden aus, fast prolohaft.

Es gibt die Leuchten bei Ebay für rd. 300 €, das sollte es wohl wert sein.

Steh doch einfach  zu deinem Modelljahr wenns Budget für einen Neuen nicht reicht.

Alles rumgebastle macht ein Auto und gerade den Phaeton Billig, das hat er nicht verdient. Dann lieber abgemeldet in der Garage stehen lassen.

Das gehört nicht zum Fahrerlager der Phaetonisten.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Dürfte ich Fragen ob das Ernst gemeint war?

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 15:17

Ja war durchaus ernst. Ich habe bei anderen Modell Ergebnisse gesehen und war verblüft wie gut das Ganze wird.

@ BMW540iA,

siehst Du, ich habe jetzt nichts geschrieben (Insider!)  :D:D

 

LG Filou

Totaler Unsinn !!!!

Die Leuchtkraft läßt massiv nach, gerade bei LED.

Sieht echt bescheiden aus, fast prolohaft.

Es gibt die Leuchten bei Ebay für rd. 300 €, das sollte es wohl wert sein.

Steh doch einfach  zu deinem Modelljahr wenns Budget für einen Neuen nicht reicht.

Alles rumgebastle macht ein Auto und gerade den Phaeton Billig, das hat er nicht verdient. Dann lieber abgemeldet in der Garage stehen lassen.

Das gehört nicht zum Fahrerlager der Phaetonisten.

Ach ich finde ein wenig aufhübschen sollte erlaubt sein, solange man nicht versucht einen Rennwagen aus dem Phaeton zu machen^^

Und über Bahnschienen sollte man auch noch mit schneller als Schritttempo fahren können.

Gruß

Stennic

Zitat:

Original geschrieben von filou00

@ BMW540iA,

siehst Du, ich habe jetzt nichts geschrieben (Insider!)  :D:D

LG Filou

Ich bin sooooo stolz auf Dich! ;) :D

 

P.S. ausserdem warst es doch Du, der meinen (zugegebenermaßen vielleicht unverständlichen) Text nicht verstanden hat - mit Deinem war ich ja "teilweise" einverstanden. Eigentlich wollte ich hier und jetzt ja auch gar nichts schreiben, ich wollte mich nur amüsieren. :D

Und nun ein Beitrag zum Thread, da ich ja nicht nur OT schreiben will. :)

Rückleuchten lasieren ist, was ich selbst nur kurz gegoogelt habe, nicht ungefährlich. Du verlierst Deine BE und damit den Versicherungsschutz. Um es höflich zu sagen ist das ganze eher Suboptimal.

Ohne Werbung machen zu wollen, wie wäre es mit sowas hier?

http://cgi.ebay.de/...737QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Eridanus

Totaler Unsinn !!!!

Die Leuchtkraft läßt massiv nach, gerade bei LED.

Sieht echt bescheiden aus, fast prolohaft.

Es gibt die Leuchten bei Ebay für rd. 300 €, das sollte es wohl wert sein.

Steh doch einfach  zu deinem Modelljahr wenns Budget für einen Neuen nicht reicht.

Alles rumgebastle macht ein Auto und gerade den Phaeton Billig, das hat er nicht verdient. Dann lieber abgemeldet in der Garage stehen lassen.

Das gehört nicht zum Fahrerlager der Phaetonisten.

Ich denke über mein Budget kann ich schon selbst urteilen......bei zukünftigen Entscheidungen, was am Auto zu verändern, werde ich sichrlich die Biete an dich persönlich adressieren.

Es war ledeglich die Meinung gefragt, ob ein Prozedere wie Lasieren Sinn macht, mehr nicht.

am 15. Oktober 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Und nun ein Beitrag zum Thread, da ich ja nicht nur OT schreiben will. :)

 

Rückleuchten lasieren ist, was ich selbst nur kurz gegoogelt habe, nicht ungefährlich. Du verlierst Deine BE und damit den Versicherungsschutz. Um es höflich zu sagen ist das ganze eher Suboptimal.

 

Ohne Werbung machen zu wollen, wie wäre es mit sowas hier?

http://cgi.ebay.de/...737QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Hallo robh,

hiermit dürfte Deine Frage ausreichend beantwortet sein.

Jedes Unterfangen das die BE gefährdet ist sinnfrei.

Davon ab finde ich die anderen Leuchten auch gut.

 

Viele Grüße

Steff

Zitat:

Original geschrieben von filou00

@ BMW540iA,

siehst Du, ich habe jetzt nichts geschrieben (Insider!)  :D:D

LG Filou

Danke Filou zu diesem Beitrag, ich werde mich wohl auch viel öfter hier wie BMW 540iA zurücklehnen und mich amüsieren - soweit man sich zurückhalten kann. :D

Zitat:

Original geschrieben von octopusservice

Zitat:

Original geschrieben von filou00

@ BMW540iA,

siehst Du, ich habe jetzt nichts geschrieben (Insider!)  :D:D

LG Filou

Danke Filou zu diesem Beitrag, ich werde mich wohl auch viel öfter hier wie BMW 540iA zurücklehnen und mich amüsieren - soweit man sich zurückhalten kann. :D

Das schaffst Du schon... ;)

 

... ich glaub an Dich. :D

Ich möchte den Thread kurz aus der Verankerung holen,

was ist anders an den Rückleuchten von dem 2009er Modell als bei meinem 2005er??

Ich frage desshalb, weil ein Bekannter, der auf dem Schrottplatz arbeitet, mir welche Angeboten hat aus

einem frisch hereingekommenen Unfallwagen, da eine von meinen jetzigen einen Kratzer hat,

aber passen die denn überhaupt plug&play und haben die optisch eine Veränderung?

Hab da mal iregdn etwas gelesen von ner M-Form oder so ähnlich beim bremsen????

Danke für eure Hilfe!

Die Rückleuchten sind ab 2007 also dem GP1 Kirschrot, die vorherigen Signalrot. An sonsten ist alles gleich. ;)

 

Mal ne Frage, hat der Unfallphaeton zufällig 18 Wege Sitze drin, wo der Airbag nocht nicht auf ist?? Wenn, würde ich mich dafür Interssieren. VIell. Infos per PN :) Mein Bürostuhlprojekt läuft noch

 

Danke

 

CHristoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Rückleuchten Update 2009 günstige Variante