ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. rSAP deaktivieren???

rSAP deaktivieren???

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. August 2012 um 14:05

Hallo,

mei S3 hat heute ein Update bekommen und seitdem möchte das ding sich immer mit rSAP verbinden. Dadurch habe ich auf den gerät keine Internetverbindung mehr :-(

Wie kann ich dieses Problem beheben??? und den normalen Modus wieder verwenden??

Habe schon im Handy gesucht sowie in der Freisprech bin ratlos???

Beste Antwort im Thema

Kannst Du in der FSE nicht deaktivieren.

 

Falls es im S3 nicht zu deaktivieren ist, nimm 'nen Hammer, warte noch drei Wochen, haue drei Minuten rauf und kaufe Dir danach das neue iPhone 5.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was für ein Handy?

Themenstarteram 13. August 2012 um 14:35

samsung s3

Kannst Du in der FSE nicht deaktivieren.

 

Falls es im S3 nicht zu deaktivieren ist, nimm 'nen Hammer, warte noch drei Wochen, haue drei Minuten rauf und kaufe Dir danach das neue iPhone 5.

Themenstarteram 13. August 2012 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von The-Professor

Kannst Du in der FSE nicht deaktivieren.

Falls es im S3 nicht zu deaktivieren ist, nimm 'nen Hammer, warte noch drei Wochen, haue drei Minuten rauf und kaufe Dir danach das neue iPhone 5.

OK habs gemacht jetzt geht kein Bluetooth mehr, jetzt ist wenigstens das rSAP deak.

ne mal im ernst!!! geht das nicht irgendwo??ß

Samsung-galaxy-s3-falltest-1024x576

Hallo,

mal ne Frage seit wann kann das S3 rsap????

funktioniert doch nur über hands free...

Mfg

Kann sein, das man es raus codieren kann.

Musst mal zum :) fahren und fragen oder suchst dir einen mit VCDS in deiner Nähe.

Gruß

Themenstarteram 13. August 2012 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Hallo,

mal ne Frage seit wann kann das S3 rsap????

funktioniert doch nur über hands free...

Mfg

seit dem Update heute :-(

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Kann sein, das man es raus codieren kann.

Musst mal zum :) fahren und fragen oder suchst dir einen mit VCDS in deiner Nähe.

Gruß

Über die Codierung direkt ist das nicht möglich, ob es per Anpassungkanal möglich ist, kann ich leider nicht beantworten. Die Chancen dafür stehen allerdings sehr schlecht.

Ich persönlich würde mich über rSAP freuen, wenn die die rSAP-Verbindung abbricht ist möglichlerweise eine über das HFP möglich.

am 13. August 2012 um 19:20

Wie wärs wenn du einfach die Verbindung löschst, danach vom Handy aus die Verbinung zum Fahrzeug aufbaust. Dann sollte das Handy in den HFP Modus gehen. Baut man die Verbinung vom FZG auf, dann wird der rsap Modus verwendet.

Themenstarteram 13. August 2012 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von m,m

Wie wärs wenn du einfach die Verbindung löschst, danach vom Handy aus die Verbinung zum Fahrzeug aufbaust. Dann sollte das Handy in den HFP Modus gehen. Baut man die Verbinung vom FZG auf, dann wird der rsap Modus verwendet.

ok werde das mal versuchen. Bericht morgen!!! Danke

 

Zitat:

Ich persönlich würde mich über rSAP freuen, wenn die die rSAP-Verbindung abbricht ist möglichlerweise eine über das HFP möglich.

jedesmal wenn ich aussteige bricht meine Telefonverbindung ab, kein Privatmodus mehr und kein Internet auf den Handy (Navigation...)

dagegen besser: der Empfang --> ist mir aber Wurscht

Themenstarteram 14. August 2012 um 6:06

wie kann ich die Freisprech auf Sichtbar schalten?? damit ich mit den Telefon verbinden kann, nicht umgedreht. Finde in der Anleitung nur das ich das Telefon auf Sichtbar schalten soll.

Ich habe schon mit dem S2 nach dem Update auf ICS die rSAP-App für die rSAP-Verbindung genutzt, ebenso jetzt mit dem S3. Der Vorteil ist, auch wenn Samsung rSAP wieder implementiert hat, dass ich bequem mit zwei Klicks zwischen rSAP und HFP wechseln kann.

 

Themenstarteram 14. August 2012 um 14:47

Hallo,

manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht, das Telefon fragt am anfang der erstmaligen Verbindung ob rSAP verwendet werden möchte. Wenn ich das deaktiviere geht es wie gewohnt.

Danke

Für all, die es nutzen wollen geht jetzt rSAP auf den S3

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Hallo,

manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht, das Telefon fragt am anfang der erstmaligen Verbindung ob rSAP verwendet werden möchte. Wenn ich das deaktiviere geht es wie gewohnt.

[.....]

Habe ich auch noch nie so genau drauf geachtet. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen