ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 Kotflügel am A6 möglich?

RS6 Kotflügel am A6 möglich?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:00

hi wie ich hier gelesen habe wünschen sich viele breitere kotflügel am a6

da ich rausgelesen habe das die rs6 , s6 und die von den a6 v8 modelen nicht am normalen a6 passen

habe ich nachgeforscht obs eine lösung gibt

und ja die gibt es !

hat nur ein kleine hacken ich brauche min. 6 leute die das verbindlich haben wollen !

also wer intresse hat bitte bitte melden endweder hier oder bei Facebook : https://m.facebook.com/Feinstaubterrotist.de

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2014 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Wen ihr alle so oberschlau seit schreibt die firma doch selber mal an !!! Anstatt hier nur dumm rumzulabern !!!

jungchen änder mal deine tonlage ein wenig!:mad::mad::mad:

solche, wie dich nehmen wir uns normal schon vor dem frühstück.

also halt dich an die nettikette, oder zieh leine!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 8. Januar 2014 um 9:09

Das sieht aber stark nach einer weiteren und ins nichts führende Aktion von Jay Jay aus. Das Auto in Facebook könnte auch das seine sein.

http://www.motor-talk.de/forum/neue-front-am-a6-t2288675.html

am 8. Januar 2014 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Das sieht aber stark nach einer weiteren und ins nichts führende Aktion von Jay Jay aus. Das Auto in Facebook könnte auch das seine sein.

http://www.motor-talk.de/forum/neue-front-am-a6-t2288675.html

Ich wollte nichts sagen...aber der gedanke kam mir auch.:D

Hey -- wir sind uns mal einig. ;)

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 11:51

Ohh man wie ich solch schwachsinige und unnutze komentare hasse !!! Wen ihr null intresse habt lasst eure blöden spruche !!! Danke !!!!

am 8. Januar 2014 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Ohh man wie ich solch schwachsinige und unnutze komentare hasse !!! Wen ihr null intresse habt lasst eure blöden spruche !!! Danke !!!!

Bei der netten tonlage bin ich jetzt endgültig überzeugt. :D

Servus JayJay!!!;)

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Ohh man wie ich solch schwachsinige und unnutze komentare hasse !!! Wen ihr null intresse habt lasst eure blöden spruche !!! Danke !!!!

Bei der netten tonlage bin ich jetzt endgültig überzeugt. :D

Servus JayJay!!!;)

Ich bin nicht dieser jayjay !!!! und wen man maln bissel genauer die bilder vergleicht von meinem und seinem wagen fall ziemlich schnell auf : verschiedene farbe , xenon ja nein , zwei unterschiedliche frondansätze ! Also erstmal genauer schauen bevor man hier über leute herzieht !!!

Also wende probleme hast dan klär das mit diesem jayjay aber verkrümmel dich hier von meiner frage !!!

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

Bei der netten tonlage bin ich jetzt endgültig überzeugt. :D

Servus JayJay!!!;)

Ich bin nicht dieser jayjay !!!! und wen man maln bissel genauer die bilder vergleicht von meinem und seinem wagen fall ziemlich schnell auf : verschiedene farbe , xenon ja nein , zwei unterschiedliche frondansätze ! Also erstmal genauer schauen bevor man hier über leute herzieht !!!

Also wende probleme hast dan klär das mit diesem jayjay aber verkrümmel dich hier von meiner frage !!!

Du hast aber groß reden obwohl du seit gestern hier angemeldet bist?!?!

PS: Kann man keinen Alterschutz oder so machen das nicht jeder Hong sich hier anmelden kann??

am 8. Januar 2014 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

 

hat nur ein kleine hacken ich brauche min. 6 leute die das verbindlich haben wollen !

also wer intresse hat bitte bitte melden endweder hier oder bei Facebook : https://m.facebook.com/Feinstaubterrotist.de

Und bevor man diese noch nicht mal existierenden Kotflügel bekommt muss man sicher erst den Preis inkl. Versand überweisen,um dann auch noch einige Monate warten zu müssen bis die Firma ausliefert. :D:D:D

Außerdem,wenn ein Satz ca. 1000€ kostet und sich 6 melden haben die mal gerade 6000€ eingenommen, davon sollen die negativ Formen hergeestellt werden, ein Gutachten erstellt werden , Material, Arbeitslohn etc gedeckt sein :confused::confused::confused:

am 8. Januar 2014 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

 

hat nur ein kleine hacken ich brauche min. 6 leute die das verbindlich haben wollen !

also wer intresse hat bitte bitte melden endweder hier oder bei Facebook : https://m.facebook.com/Feinstaubterrotist.de

Und bevor man diese noch nicht mal existierenden Kotflügel bekommt muss man sicher erst den Preis inkl. Versand überweisen,um dann auch noch einige Monate warten zu müssen bis die Firma ausliefert. :D:D:D

Außerdem,wenn ein Satz ca. 1000€ kostet und sich 6 melden haben die mal gerade 6000€ eingenommen, davon sollen die negativ Formen hergeestellt werden, ein Gutachten erstellt werden , Material, Arbeitslohn etc gedeckt sein :confused::confused::confused:

lass ihn in ruhe, das ist ein tagträumer.;)

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 15:32

Wen ihr alle so oberschlau seit schreibt die firma doch selber mal an !!! Anstatt hier nur dumm rumzulabern !!!

am 8. Januar 2014 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

Wen ihr alle so oberschlau seit schreibt die firma doch selber mal an !!! Anstatt hier nur dumm rumzulabern !!!

jungchen änder mal deine tonlage ein wenig!:mad::mad::mad:

solche, wie dich nehmen wir uns normal schon vor dem frühstück.

also halt dich an die nettikette, oder zieh leine!

Ist ja wieder Lustig hier - von den "alten Forensäcken" hätte ich ja einmal mehr erwartet als nur bis zum eigenen Tellerrand zu schauen :D :D :rolleyes:

Die Firma Mücke baut auch ganze GFK Karossen für Replikas u.s.w. - da werden die wohl keine Probleme mit technischen Abnahmen haben.

Ich habe auch gerade was bei Mücke in Arbeit - das betrifft zwar nicht meinen A6 sondern den S5, kann euch aber sagen das man dort klasse und krasse Sachen aus Carbon oder GFK baut und das mit Tüv zu Preisen die echt günstig sind. Bei den A5ern ist jemand mit einer Carbon Motorhaube von Mücke ;)

.. aber labert mal weiter dummes Zeug .. ich hole mir Cola und Popcorn :D

am 8. Januar 2014 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ist ja wieder Lustig hier - von den "alten Forensäcken" hätte ich ja einmal mehr erwartet als nur bis zum eigenen Tellerrand zu schauen :D :D :rolleyes:

Die Firma Mücke baut auch ganze GFK Karossen für Replikas u.s.w. - da werden die wohl keine Probleme mit technischen Abnahmen haben.

Ich habe auch gerade was bei Mücke in Arbeit - das betrifft zwar nicht meinen A6 sondern den S5, kann euch aber sagen das man dort klasse und krasse Sachen aus Carbon oder GFK baut und das mit Tüv zu Preisen die echt günstig sind. Bei den A5 ist jemand mit einer Carbon Motorhaube von Mücke ;)

.. aber labert mal weiter dummes Zeug .. ich hole mir Cola und Popcorn :D

was die firma mücke kann ist bekannt, aber was eine entwicklung einer kleinserie inklusive aller gutachten kostet ist auch bekannt.

die dinger, die man bei denen aus dem katalog kaufen kann sind schon etliche male verkauft worden, kenne einige mit breiten backen am golf (nach anpassungsarbeit recht passabel!)

ich sehe hier wirklich kein dummes gerede...frag doch einfach mal bei denen nach, wie aufwändig und kostenintensiv so eine entwicklung inklusive aller arbeitszeit und sämtlicher gutachten ist, wenn man nur ~ 6 paar kotflügel abnimmt. du wirst dich wundern.

ach ja...und ich bleib lieber bei chips und bier :D

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ist ja wieder Lustig hier - von den "alten Forensäcken" hätte ich ja einmal mehr erwartet als nur bis zum eigenen Tellerrand zu schauen :D :D :rolleyes:

Die Firma Mücke baut auch ganze GFK Karossen für Replikas u.s.w. - da werden die wohl keine Probleme mit technischen Abnahmen haben.

Ich habe auch gerade was bei Mücke in Arbeit - das betrifft zwar nicht meinen A6 sondern den S5, kann euch aber sagen das man dort klasse und krasse Sachen aus Carbon oder GFK baut und das mit Tüv zu Preisen die echt günstig sind. Bei den A5 ist jemand mit einer Carbon Motorhaube von Mücke ;)

.. aber labert mal weiter dummes Zeug .. ich hole mir Cola und Popcorn :D

Super wenigstens einer der hier ahnung hat und nicht nur blöde scheisse labert wie die anden alten forensäcken !!! Wen ihr scheisse labern wolt verp.... von solchen foren und macht nen dumme scheisse labern forum auf !!!!

am 8. Januar 2014 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von sirviper

 

Super wenigstens einer der hier ahnung hat und nicht nur blöde scheisse labert wie die anden alten forensäcken !!! Wen ihr scheisse labern wolt verp.... von solchen foren und macht nen dumme scheisse labern forum auf !!!!

ich hab dann mal gebimmelt, denn langsam geht mir deine ausdrucksweise gehörig auf den sack!!!:mad:

Der muss die komplette Gutachten- und Prüfungsreihe ja nicht bei jedem Kotflügel komplett durchlaufen - Materialprüfungen und so weiter sind bei schon erfolgter Material-Musterprüfung und entsprechender Dokumentation ( oder DIN/ISO Zertifizierung ) nicht wieder erforderlich.

Was fehlt ist lediglich die Begutachtung und Abnahme des Endprodukts und diese ist bei weitem nicht so teuer wie die vollständige Begutachtung ohne Vorgutachten - ergo rechnen sich auch Kleinserien für einen pfiffigen Hersteller :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 Kotflügel am A6 möglich?