Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 FSE - MFL - Schaltplan - S-Taste

RS4 FSE - MFL - Schaltplan - S-Taste

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 13:54

1 wenn man beim rs4 das original rs4-lenkrad bestellt, bekommt man die telefonhalterung als ziemlich unschönen anbau an die mittelkonsole neben dem handschuhfach gebaut. die möglichkeit das telefon in der mittelkonsole unterzubringen gibt es aus sicherheitsgründen beim bedienen nur bei orderung des mfl. nun möchte ich gerne das rs4 lenkrad haben und das telefon trotzdem in der mittelkonsolenablage verschwinden lassen.

hat jemand schonmal die telefonaufnahme umgebaut von vorne neben dem hanschuhfach in die ablagekonsole in der mittelkonsole beim a4 ? gibt es dazu irgendwo eine beschreibung ?

2 hat sich jemand einen schalt / verkabelungs / canbus - plan vom rs4 ? hintergund: über die s-taste werden fahrwerk, auspuffklappe, sitzweite der sitze und ansprechverhalten des motors verändert. ich möchte das gerne selektiv bestimmen, bzw. manches ganz ausschliessen. hat jemand hierzu ideen, oder funktioniert das nur softwareseitig ?

3 heute rs4 avant bestellt :-)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2006 um 11:38

andreasm, hast du die schalnesitze drin? - und falls ja, hast du das schloss für die airbagdeaktivierung im handschuhfach ? das soll nämlich in dieser kombination eigentlich nicht bestellbar sein.

beim rs4-avant geht auch das schwarzpaket nicht mit dachrelingentfall, was ich beim s4 habe.

am 18. Mai 2006 um 13:53

Ja, ich habe die Schalensitze, das Schloss zur Airbag Deaktivierung und die Isofix Halterung hat man dann nicht.

Gruß Andreas

Wahnsinn übrigens wieviele neue RS4 hier in München rumfahren.

Nach den Gewinnmitnahmen an den Börsen letzte Woche werden es wohl im Spätsommer noch ein paar mehr werden :D

Hallo fa ka!

Das mit dem Optikpaket und entfall Reling soll angeblich nicht gehen, laut meines Freundlichen, er hat sich aber dann gescheit informiert. Werde meinen aber genau so bestellen also ohne Reling und mit Optikpaket, dank einer Anfrage bei Quattro individual kein Problem!

Finde den Avant ohne Reling viel schöner, sportlicher!!!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Hallo fa ka!

Das mit dem Optikpaket und entfall Reling soll angeblich nicht gehen, laut meines Freundlichen, er hat sich aber dann gescheit informiert. Werde meinen aber genau so bestellen also ohne Reling und mit Optikpaket, dank einer Anfrage bei Quattro individual kein Problem!

Finde den Avant ohne Reling viel schöner, sportlicher!!!

danke für den tipp --> dann werd ich das auch versuchen, zumal meiner sowieso einiges aus der exclusive - reihe bekommt

Hollst Du in Dir auch ohne Reling?

Was meinst Du was mir das schon für Kopfzerbrechen gemacht hat!!! Aber ich werde in mir nun ohne Reling holen, da viel sportlicher und einfach etwas besonderes. Nahezu jeder Avant hat einen Reling.

Übrigends ich werde mir nun nicht die FSE an der Mittelkonsole holen, stört mich wirklich ungemein, sondern werde mir nachträglich Bluetooth einbauen lassen. Du hast halt keine Aussenantenne aber trotzdem Bluetooth.

Habe aber noch eine Frage:

Nochmals etwas zum Avant, sieht man die Aussenantenne beim Avant auf dem Dach ist ja eine Art "Haifischflosse" oder zeigt diese nur bzw. ist diese nur für das Navi gedacht?

Darf ich Fragen wie Deiner aussehen wird?

Danke

Andi

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:15

andi007, du hast pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 FSE - MFL - Schaltplan - S-Taste