1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS3 Front am S3

RS3 Front am S3

Audi S3 8P

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die RS3 Front an den S3 8P Bj.2007 passt?
Wenn ja, was brauch ich da alles für den umbau? würde doch sicher schick aussehen ^^

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

juchuuuu endlich gehts los 🙂

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Hmm... sieht gut aus, aber irgendwas ist doch mit dem oberen Spaltmaß falsch oder?

Ne, das ist so... Wirkt hier auf den nahen Bildern auch etwas extrem! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3GT

Hi Leute,

ich greife das Thema nochmal neu auf, da ich bestimmt einigen Leute mit meiner Erfahrung vom Umbau helfen kann 😉!
Eins vorab...der Umbau ist teuer, komplex und ohne RS3 Kotflügel nur schwer realisierbar -> ABER MACHBAR IST ER 😁!

Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, eine detaillierte Anleitung zu erstellen, da ich zeitlich momentan kaum Luft habe. Aber ich werde Euch dies demnächst zur Verfügung stellen!

Bis dahin, viele Grüße.

Hallo

Du könntest mir sehr weiterhelfen ich will an meinem A3 sportback fl mit pdc vorne die rs3 frontstoßstange verbauen was muss ich machen was brauch ich? (anleitung vielleicht ) würde mich freun wenn du oder jemand mir weiterhelfen könnte

Vielen dank schon mal

Ist jemand so freundlich und kann mir die Teilenummer für den RS3-Grill (schwarz), den Kennzeichenhalter und das S3-Badge heraussuchen? Ich habe über die Suche nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand dieses Programm wo man das nachsehen kann 🙂 Danke

Würde mich auch intressieren:

TN für Grill, KZH, Logohalter

Mfg

Gibts Neuigkeiten zu dem Thema? Hat sonst noch jemand ausser User AudiS3GT den Umbau auf RS3 Front OHNE Kotflügel gewagt und kann etwas berichten?

Sooo, es ist soweit! Ich habe mit der Anpassung der RS3 Stoßstange begonnen und werde hier nun meinen Fortschritt mit euch teilen. Ich werde aber dazu auch einen Blog eröffnen.

Ich bin sehr zufrieden, denke das Ergebnis wird super aussehen 😉

Img-4901
Img-4902
Img-4900
Deine Antwort