ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Rosmann zerstört RS6

Rosmann zerstört RS6

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 11:15

gerde eben kam in den Nachrichten das der Sohn! der bekannten Druckerei Rosmann (s)einen RS6 zerstört und seinen Beifahrer getötet hat. Er ist auf der A7 mit über 200 kmh in eine Unfallstelle gerast... ohne Worte...

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 9. Mai 2006 um 14:11

Kommt vor und immer wieder traurig, aber wegen jedem Unfall und toten einen Thread aufzumachen ist wohl übertrieben.

Druckerei Rosman???

Dachte eher das ist die Drogerie Rossman :-)

Woher weißt du das es ein RS6 war? Gemäß den Bildern aus den Medien würde ich eher sagen das es ein RS4 war. Außerdem ist das scheiß egal. Er hätte diesen Unfall auch mit deinem 150 PS A6 haben können oder mit dein meisten anderen Autos, welche ein wenig über 100PS haben und um die 200km/h fahren. Auch dir oder mir kann es passieren in eine ungesicherte Unfallstelle zu fahren.

Bei uns der Zeitung hat man gesehen, dass es ein Audi Kombi war. ( In den Nachrichten wurde gesagt ein Sportwagen mit über 400 PS ) Bin nachts an auf der anderen Seite an dem Unfall vorbeigefahern. Total heftiges Szenario und sehr tragisch, dass der Beifahrer verbrannt ist, weil er eingeklemmt war und deswegen nicht aus dem brennenden Auto gerettet werden konnte...

am 9. Mai 2006 um 19:24

Gibts da auch nen Bericht online zu?

bei bedarf könnte ich den bericht einscannen und hier reinstellen ??

Zitat:

Original geschrieben von bastiman84

bei bedarf könnte ich den bericht einscannen und hier reinstellen ??

Toll, würde so manchen sensationslüsternen Leser befriedigen.

Auf den Bildern könntest Du ja evtl. vorhndene Blutspuren noch etwas nachzeichnen (Adobe Photoshop o.ä.)

am 10. Mai 2006 um 6:57

Ist doch ein Unfall wie er zickfach vorkommt. Nur weil ein F-Promi daran beteiligt war, ist es besonders spannend. Armes Deutschland.

Es scheint ja immerhin so interessant zu sein, dass ihr euch in der Lage fühlt meine Hilfsbereitschaft anzugreifen. Wenn jemand Interesse an dem Thema hat, kann es doch jedem Anderen egal sein warum das so ist.

HIER ist der Artikel

am 10. Mai 2006 um 12:42

Schon cool, wie aus dem Rosmann, der mit der Druckerei auf einmal der Rossmann mit der Drogeriekette wird.

Immer wieder tragisch solche Unfälle, aber dafür gibt es nunmal die Richtgeschwindigkeit von 130.

Für mich ist das ein 4B Audi A6 Avant bzw. Modell RS6 Avant

Einen RS4 Avant gibt es ja noch nicht beim Freundlichen und der würde anderes aussehen.

am 10. Mai 2006 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Für mich ist das ein 4B Audi A6 Avant bzw. Modell RS6 Avant

Einen RS4 Avant gibt es ja noch nicht beim Freundlichen und der würde anderes aussehen.

Häh? Und was ist mit dem alten RS4 Avant Modell?

am 10. Mai 2006 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von a6avant42

Schon cool, wie aus dem Rosmann, der mit der Druckerei auf einmal der Rossmann mit der Drogeriekette wird.

Immer wieder tragisch solche Unfälle, aber dafür gibt es nunmal die Richtgeschwindigkeit von 130.

Nimms mir nicht übel aber denkst du der Unfall wäre bei 130 KM/h vermeidbar gewesen? Es ist verdammt schwer bei Nacht ein unbeleuchtetes Fahrzeug zu sehen, geschweige denn wenn es quer steht. Vielleicht wäre es bei 130 nicht so heftig gewesen aber passiert wäre es auch so

Der alte RS4 wäre ja noch kürzer.

Besonders das Avantheck ist viel zu groß das ist ein A6 Avant Heck. Vielleicht ist es auch nur ein S6 kann man ja nicht mehr erkennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Rosmann zerstört RS6