ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Felgen vom RS6 Nachbau

Felgen vom RS6 Nachbau

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 14:25

Bin verzweifelt auf der Suche nach eimen Nachbau der S-line 5 Arm Felgen in 19 Zoll, wie sie auch auf dem RS6 verbaut werden. Kann mir jemand sagen bei welchem Anbieter ich diese finden kann?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei ATU gibt es die in 16, 17,18 und 19 Zoll glaub ich auch.

Kannst du dir auch im Internet zusammenstellen im Felgenfinder von ATU. Auto angeben, Typenbezeichnung des Autos, Größe der Felgen, usw. und dann kommen die Felgen die es für dein Fahrzeug gibt. Und der Preis wird auch angzeigt.

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:02

Von A.T.U. gibts die Felgen leider nur in 18 Zoll und ich brauch 19 Zoll. Danke für die rasche Antwort.

Was für ein Auto hast du denn und reichen 18er nicht aus?

Oder bestell die Originalen beim Audi Händler. Da bekommst du sie garantiert in 19er. Beim Audi Händler bestellen kostet halt dann auch dementsprechend!

Für was brauchst du unbedingt 19er?

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 7:46

Hab diese Woche meinen A6 3,0 TDI bekommen:

In Atlasgrau

Lederausstattung

Bose Sound

Navi DVD

S-line Exterieurpaket

S-line 18 Zoll

Sitzheizung vorn

Autotelefon

Vordersitze elektrisch

adaptive light

Sprachbediensystem

Lichtpaket

S-line Sportpaket plus

S-line Sportlenkrad mit Schaltfunktion

Schiebedach

Skisack

Gepäckraumklappe automatisch

Birkenmaserholz

APS vorn und hinten

GRA

Komfortklimaautomatik plus

Ich hab jetzt 18 Zoll drauf, und die sehen wirklich winzig aus.

Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen den gleichen Wagen mit der selben Ausstattung in schwarz met.

Es stimmt, irgendwie wirken die 18" relativ klein.

Ich habe eine Adresse gefunden. Schau dort mal nach. www.ts-alurad.de

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Auto.

18er sollen winzig aussehen? Also bitte 18er reichen doch dicke. Mit 19ern wird es vielleicht dann auch zu hart.

@A4 pd

poste mal ein paar Bilder von deinem A6! Würde mich freuen ihn zu sehen.

meiner hat die 9-arm-felgen in 18" und winzig sehen die nicht wirklich aus!

am 2. Dezember 2004 um 13:34

He, wenn euch die 18" Felgen nicht gefallen, nehm ich euch die Dinger natürlich ab. Da bin ich selbstlos.

Ihr braucht mir für die entsorgung auch nix geben. mach ich so.

Sind echt winzig, die Teile! ;-)

Gebt die bloss weg...

Gruß

Martin

P.S.:

NUR SPASS!!!

@zipfeklatscher:

Moment! Da will ich auch was ab haben :)

ich habe 17" und die Kollegen haben mich schon komisch angemacht warum ich Geld für was anderes ausser Standard-16" Felgen ausgebe.

Re: Felgen vom RS6 Nachbau

 

Hallo A4pd,

mir geht es ähnlich. Habe auf meiner Suche nach einem schönen 19´Zoll Rad das RS Rad als Zubehör entdeckt. Schau mal bei WWW.sport-wheels.de in Köln vorbei. Dort findest Du es. Bin selbst noch in der "Findungsphase" für meinen A6 Avant (Neu), welcher in Kürze bestellt wird. Das Problem könnte die Achslast werden, da diese noch nicht bekannt ist (richte mich derzeit nach der der Limos.) Viel Freude mit dem Rad.

Gelilu

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 9:51

Genau diese Felgen such ich vielen Dank !!!!

RS 6 19 Zoll für A6

 

Hallo A4pd,

gestern sprach ich von Achslast. Diese Felge hat eine Al von 690 kg pro Rad, macht 1380 pro Achse. Für die Lim. gilt VA 1300 kg / HA 1120 kg. Sie ist demnach für den A6 geignet, davon ausgehend, dass der Avant keine anderen Werte hat.

Glaube aber, bei Dir ging es eh um eine Limo. , oder?

Gruß,

Gelilu

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:47

Ich hoffe die können die Felgen auch mit Telegutachten liefern. Hatte nämlich mal Felgen mit Festigkeitsgutachten, und das war ein riesen Akt beider Eintragung. Und obendrein noch sehr teuer.

Re: Re: Felgen vom RS6 Nachbau

 

Zitat:

Original geschrieben von Gelilu

Hallo A4pd,

mir geht es ähnlich. Habe auf meiner Suche nach einem schönen 19´Zoll Rad das RS Rad als Zubehör entdeckt. Schau mal bei WWW.sport-wheels.de in Köln vorbei. Dort findest Du es. Bin selbst noch in der "Findungsphase" für meinen A6 Avant (Neu), welcher in Kürze bestellt wird. Das Problem könnte die Achslast werden, da diese noch nicht bekannt ist (richte mich derzeit nach der der Limos.) Viel Freude mit dem Rad.

Gelilu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Felgen vom RS6 Nachbau