ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker C 2011 / 1600er Inspektion paar Km drüber

Rocker C 2011 / 1600er Inspektion paar Km drüber

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 15:10

Hallo zusammen.

Ich hab mir Anfang des Jahres eine Rocker C privat gekauft.

Nun hab ich beim nächsten Harley Händler angerufen und gefragt bzgl. der Inspektion.

Er meinte dann, dass ich aber auf gar keinen Fall über die 1600km kommen darf, da sonst die Garantie erlischt.

Wie es der Teufel will, sind es jetzt 1669km.

Ist es tatsächlich so, dass die Garantie erlischt? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

Beim PKW sagt da ja auch niemand was wegen ein paar Kilometern.

Im übrigen wollte ich noch wissen, ob man mit einer Harley eine Bindung an Vertragswerkstätten hat, oder ob

man die Inspektionen auch bei einem freien oder sonstigem Motorradhändler machen kann ohne das die Garantie flöten geht?

Vorab vielen Dank

Dennis

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Naja ist eben der der am nächsten ist.

Krass find ich ja auch dass ich erst für MITTEN JULI einen Termin für Inspektion erhalten habe ....

Sowas kann ja eigentlich auch nicht sein, oder

HD Stuttgart falls es jemand wissen mag.

Kennt sich jemand mit denen aus?

Sind die immer so?

Ist richtig, im Moment stauen sich die Termine etwas auf bei HD Stuttgart in Korntal.

Hatte dort letzte Woche mein Moped für TÜF-Eintragungen und einer kleinen Elektrikgeschichte.

Außer Dir gibt es noch knapp 4000 Kunden die in der Hauptsaison ihre Aufträge erledigt haben wollen.

Zudem stehen dort noch Unfallmaschinen die für die Kunden schnellstmöglich gerichtet werden sollen.

Denke nicht daß es etwas persönliches gegen Dich ist wenn derzeit bei der Werkstatt-Terminvergabe

auf Mitte Juli vertröstet wird.

Habe in Korntal nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man etwas länger auf einen Werkstatt-Termin warten muß.

Dem kann man aber ganz gut entgegen wirken, wenn man sich frühzeitig für den nächsten Kundendienst anmeldet.

Ich war wohl Kunde Nr. 2736 und wäre sauer gewesen wenn mein Termin geplatzt wäre weil man Kunde Nr. 4000

mit seinem 1600er KD vorgezogen hätte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker C 2011 / 1600er Inspektion paar Km drüber