Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Reparaturanleitung für Keilriemenwechsel

Reparaturanleitung für Keilriemenwechsel

Alfa Romeo 159 939
Themenstarteram 29. November 2023 um 9:20

Hallo liebe Leute,

wer kann mir helfen?

Suche für meinen Sohn (Mechatroniker) dringend eine Reparaturanleitung bzw. Einbauanleitung für seinen Alfa 159 2,4. ( Keilriemenwechsel)

Kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank schon mal

Andi

Ähnliche Themen
5 Antworten

Würde es in einem markenspezifischen Forum versuchen. Verlinken ist hier eher nicht erwünscht, aber dort gibt es Anleitungen zum Download

Habe auf der englischen Seite: alfaworkshop.co.uk bei den howto immer eine Anleitung für meine Giulietta gefunden wird sind viele für den 159 dabei.

Es gibt ein sehr gutes deutsches Alfa Romeo Portal. Da gibt es Anleitungen ohne englisch Kenntnisse haben zu müssen

Das " alfa-romeo-portal" ist ein informatives Portal mit stetig anwachsende Anleitungen. Das " alfisti.net" ist leider seit Monaten in Wartung. Weitere habe ich bisher nicht gefunden. Aber mit Google lässt sich auch das englische gut übersetzen.

Besser das alfisit.net ist down als das andere, definitiv. Im ARP gab und gibt es auch mehr Anleitungen als im alfisti. Alles in allem waren dort auch die Mods eher total verklemmt. Links zu Alfaprodukten wurden gelöscht und es gab Strafpunkte. Bilderuploads waren ein Drama. Ich vermisse die Seite nicht sonderlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Reparaturanleitung für Keilriemenwechsel